AW: Der König der Illus ist tot! – Lang lebe Parakoopa!
box jeden Nazi um, den du siehst,
Ja, und jeden autospiegelabtretenden Antifa-Freizeitrandalierer der sich wegen seinem Unmut das Recht herausnimmt, fremdes Eigentum zu zerstören.
Halte ich für ein Gerücht.
Ich nicht, da ich alle paar Wochen Bilder von schwarzgewandeten Vollidioten sehe, die grade mit rausgerissenen Pflastersteinen ausholen.
Am 1. Mai kommen die ganzen Eventrandalierer aus ihren Löchern hervor um mit den Antifa"profis" rumzurennen, nur um (anonym und daher ohne das Risiko bestraft zu werden) etwas kaputt zu machen. Abschaum der Gesellschaft eben.
Ich kenne so einen Antifaspasten, der mal mit mir in die Schule ging, aber das Gymnasium aus mangelnder Intelligenz nicht schaffte. Jetzt rennt er herum und verschmutzt die Unwelt mit seinen Antifa Stickern und postet in Facebook Scans von Zeitungsartikeln über die Verwüstung die er und seine Arschlochfreunde jedes Wochenende anrichten und nennt das dann "Kampf gegen Rechts". Wenn es mal keinen solchen Artikel gibt, schreibt er eben wie scheiße und behindert Deutschland doch ist.
Falls ihm jemand sagt, dass er nicht mit seiner Meinung übereinstimmt, wird derjenige zum einen als radikaler "Fascho" beschimpft und zum anderen sofort die Nazikeule als Totschlagargument geschwungen.
Ganz ehrlich, ich habe mir meine Meinung über diese "Antifaschistische Aktion" gebildet, und sie ist nicht gut. Und ich kann dir sagen, in der breiten Öffentlichkeit steht sie kaum besser da (zumindest soweit ich das mitbekommen habe). Manche Menschen scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass politische Radikalität niemals zu Frieden führen kann und radikal sind neben Nazis eben auch Kommunisten. Das ist Fakt.
Auf solche Menschen wie meinen o.g. Ex-Klassenkameraden kann ich verzichten. Ich frage mich manchmal, ob er nicht merkt, dass das was er tut kontraproduktiv ist. Was bringt es, auf Demos zu gehen und dort Polizisten anzugehen, die ihm nichts getan haben? Was bringt es, sich auf der Straße zu betrinken und "Bonzen" anzupöbeln? Wo genau ist da der "Kampf gegen Rechts"? Und ist es nicht ironisch, dass viele dieser "Antifaschisten" die "Bonzen" ach so sehr hassen meist selbst aus relativ guten Verhältnissen stammen? Die von ihren Eltern einen Computer bekommen, ein Auto bekommen oder Sonntags gut Essen gehen können?
Solltest du dieser Organisation angehören bzw. dich an ihren Aktionen beteiligen rate ich dir, einmal über das was du tust nachzudenken. Kannst du eine direkte Verbindung zwischen dem was du tust und dem was du erreichen möchtest feststellen? Ich rate (falls du wie mein Beispielexemplar bist) dringend zu einem Umdenken. Denn auch in Deutschland findet gerade ein riesiges Umdenken statt, angestoßen durch Thilo Sarrazin. Wusstest du, dass die Meisten seine Äußerungen als zutreffemd empfinden? Das Volk wird sensibilisiert und wird bald auch auf linke Gewalt ähnlich reagieren wie auf rechte Gewalt.
Eine politische Wende wird es sowieso geben.
Dann wünsche ich den Unruhestiftern in Schwarz viel Spaß.
http://2.bp.blogspot.com/_yttQviQGx...UyhATFv4/s400/Sozialismus+gleichbehandeln.jpg
Wahrscheinlich werden mich jetzt wieder einige von euch hassen - mir egal. Das ist meine Meinung, die ich mir unabhängig von irgendwelchen Medien gebildet habe.