• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

KX10 am 12.03.2010 23:19 schrieb:
KX10 am 12.03.2010 17:41 schrieb:
is mir egal ick geh jetzt feiern :) :top:

Alta mo*fucking ******* :pissed:
die hätten mich schon locker umgebracht, wenn meine atzen, nich hier wären und sie ******** hätten :pissed:
diese ****** ich will sie töten, die ***** haben mein leben gertetet also **** **** :pissed:

Lulz, immer wenn KX "+" spamen wollte, ist er vorher auf Capslock gekommen. :B

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

ParakoopaReloaded am 12.03.2010 23:47 schrieb:

die hätten mich schon locker umgebracht, wenn meine atzen, nich hier wären und sie ******** hätten :pissed:
diese ****** ich will sie töten, die ***** haben mein leben gertetet also **** **** :pissed:

ja aber ich raste aus, was soll das :confused:

Jetzt chill erstmal und erzähl was los war, okay? :)

ParakoopaReloaded am 12.03.2010 23:47 schrieb:

:B

edit:
Wusstet ihr eigentlich, dass rengaru im PCGames – Forum ein richtig seriöser Beitragsschreiber ist? War richtig schockiert, als ich das sah. :B

ParakoopaReloaded am 12.03.2010 23:58 schrieb:
Jetzt chill erstmal und erzähl was los war, okay? :)

Ey ich hab keine Ahnung was genau passiert ist, jedenfalls gabs mal wieder stress :-D
ich weiß nich genau mit wem aber ich denke mal es sind die idioten, mit denen ich vor paar monaten schonmal probleme hatte und die so feige sind und mich mit über 10 mann anmachen, vor allem wenn ich besoffen bin.
kA was da gestern los war, schätze mal sie wollten von uns kippen haben oder so, auf jeden fall is meine schachtel auch weg, ob sie die jetzt abgezogen haben oder ich sie verloren habe als ich hingefallen bin und man mir aus anderen gründen oder auch einfach nur so eine reingehauen hat weiß ich nicht.
Was ich noch weiß, dass sie irgendwie mein zippo auch geklaut hatten. da mir das sehr wichtig ist (mein name ist eingraviert und es war ein geschenk von einem sehr guten freund) hab ich aber gekämpft um das zurück zu bekommen, allerdings erfolglos und vermutlich noch eine dabei kassiert. aber irgendwie konnte ein freund von mir es zurück bekommen zum glück.

Ansonsten verschwommene erinnerungen an Weinbrand mischen und eine nette kleine homeparty mit überraschungsbesuch von den eltern, die dort mitgesoffen haben. :B
Aber viele Fragezeichen in meinen kopf, warum sind wir gegangen? rausgeworfen wurden oder freiwillig? was ist dann überhaupt noch passiert? und blablabla? :confused:

Nachher mal kumpel anrufen, um zu erfahren was wirklich passiert ist %)

KX10 am 13.03.2010 10:24 schrieb:
...
Was ich noch weiß, dass sie irgendwie mein zippo auch geklaut hatten. da mir das sehr wichtig ist (mein name ist eingraviert und es war ein geschenk von einem sehr guten freund) .
...
Das mit dem Zippo ist echt Scheiße. Die normalen sind schon teuer, aber dann noch ein speziell graviertes abzuziehen ist halt Scheiße. :(

Aber wenn du weißt, wo die Wichser wohnen, dann haben sie es bestimmt nicht mehr lange in ihrem Besitz. :-D

Zu den Bullen könntest evtl. auch gehen (wobei ich aber nicht weiß, wie ihr das handhabt. Also selber klären und keinen verpfeifen und so), weil beim Raub freut sich immer der Jugendrichter und das Strafregister. =)

...
Ansonsten verschwommene erinnerungen an Weinbrand mischen und eine nette kleine homeparty mit überraschungsbesuch von den eltern, die dort mitgesoffen haben. :B
...
Bei solch einem Typen war ich auch mal (schon ewig her). Eigentlich konnte den keiner so richtig leiden, weil es halt ein armer Schüler war (Sozialhilfe und so / man kennt ja den Markendruck, der an Schulen herrscht). Aber einmal meinte er wir sollen zum Feiern vorbeikommen und er hätte auch Fusel da.

Wir am feiern und saufen, als plötzlich die Eltern auftauchen (öhm, das reimt sich :B ). Der Vater mit so einer schwarzen Schmalzfrisur, Goldkette und Schnauzbart und sie so eine künstlich gelockte Langhaarblondine. Erst haben sie rumgemotzt und dann mitgesoffen.

Der Alte hatte einen Zug am Leib, da konnte keiner von uns mithalten. Bin danach nie wieder hingegangen, weil das echt ne kaputte Sippe sein muss, wenn die mit den Kindern saufen. Wenn mich jemand fragen würde, wie Wendeverlierer aussehen, dann würde ich denen die Adresse von der Familie geben. :B

Aber glaub auch dass sie schon immer gesoffen haben (zumindest die Eltern) und deswegen mit der neuen Zeit nicht klargekommen sind. Krass ist nur, wie sich das im Ergebnis auch auf die Kinder überträgt. :|

Lakkolith am 13.03.2010 10:55 schrieb:
...
Was ich noch weiß, dass sie irgendwie mein zippo auch geklaut hatten. da mir das sehr wichtig ist (mein name ist eingraviert und es war ein geschenk von einem sehr guten freund) .
...
Das mit dem Zippo ist echt Scheiße. Die normalen sind schon teuer, aber dann noch ein speziell graviertes abzuziehen ist halt Scheiße. :(

Aber wenn du weißt, wo die Wichser wohnen, dann haben sie es bestimmt nicht mehr lange in ihrem Besitz. :-D

Zu den Bullen könntest evtl. auch gehen (wobei ich aber nicht weiß, wie ihr das handhabt. Also selber klären und keinen verpfeifen und so), weil beim Raub freut sich immer der Jugendrichter und das Strafregister. =)

Habs doch noch wieder bekommen, hab ich doch geschrieben, das ein kumpel es irgendwie geschafft hat es zurück zu holen :) :top:

Das mit den Eltern fand ich voll lustig. Sind reingekommen "Wir waren grad noch feiern und dachten uns jetzt trinken wir bei unserem Sohn noch n Bierchen, ist doch ok oder?" :B :top:
Die Bong ist vorher schnell unterm Tisch verschwunden aber wurde von der Mutter gesehen. Die sagt "Ach ich kiff ja auch ein oder zwei mal im Jahr aber dann richtiges Gras was ihr euch gar nicht leisten könntet und nicht son Mist, was ihr raucht" :B :B :B

%)

KX10 am 13.03.2010 11:23 schrieb:
Lakkolith am 13.03.2010 10:55 schrieb:
...
...

Habs doch noch wieder bekommen, hab ich doch geschrieben, das ein kumpel es irgendwie geschafft hat es zurück zu holen :) :top:

Das mit den Eltern fand ich voll lustig. Sind reingekommen "Wir waren grad noch feiern und dachten uns jetzt trinken wir bei unserem Sohn noch n Bierchen, ist doch ok oder?" :B :top:
Die Bong ist vorher schnell unterm Tisch verschwunden aber wurde von der Mutter gesehen. Die sagt "Ach ich kiff ja auch ein oder zwei mal im Jahr aber dann richtiges Gras was ihr euch gar nicht leisten könntet und nicht son Mist, was ihr raucht" :B :B :B

%)

:B

Hoffentlich klärt sich das mit diesen Klappspaten. :B

ParakoopaReloaded am 13.03.2010 12:00 schrieb:
Hoffentlich klärt sich das mit diesen Klappspaten. :B

Joa hoffe ich auch, wir sind jetzt zur zeit stark am Überlegen, ob wir unsere Truppen mobilisieren und in den Krieg ziehen :B %)
Die Frage ist nur, ob das was bringen würde oder alles nur noch schlimmer machen würde :rolleyes:
Die haben ja schonmal mehr oder weniger grundlos faxen gemacht und das kann so jedenfalls nicht weiter gehen. Das Problem ist auch, dass die hier in der Gegend wohnen und wir denen dadurch sicher öfters mal übern Weg laufen werden. :hop:
Naja, mal sehen... %)

:-D

Macht euch bereit, bald ist wieder Pokemon-Zeit! :B
Nur noch 13 Tage.. *freu*

Bist du auch auf so nem Trip, nimm mich auf die Reise mit... :top: :top: :top: :X

Flockchen am 13.03.2010 14:20 schrieb:

Bist du auch auf so nem Trip, nimm mich auf die Reise mit... :top: :top: :top: :X
Würd auch gerne mitzocken, läuft aber nicht auf meiner 360. :(

ah so. bevor ich es vergesse. glückwunsch zu der laudatio para. :X

Und ich hol dich raus aus'm Knast. :top: Einfach in die Sahnetorte reinschauen.

Flockchen am 13.03.2010 14:20 schrieb:

Was ist denn dann? :confused:

Lakkolith am 13.03.2010 14:38 schrieb:

warum darf ich eigtl keine machen :confused:

KX10 am 13.03.2010 14:53 schrieb:
Lakkolith am 13.03.2010 14:38 schrieb:

warum darf ich eigtl keine machen :confused:

Weil du link2007 besoffen auf den Schoß gekotzt hast. :finger:Hast du meister gefragt? :B

@Lakko: Danke, dir auch Glückwunsch. Die Sahnetorte war echt gut, nur du hast da sowas hartes, metallenes drin gehabt. Hab das Teil dann rausgeworfen. Hat dir meine Laudatio gefallen? :B

ParakoopaReloaded am 13.03.2010 14:58 schrieb:
...
Hat dir meine Laudatio gefallen? :B
:top:

Wir hätten es auch geschafft :-D aber rengaru musste ja wieder mit den Weibern rummachen. :pissed:

Lakkolith am 13.03.2010 15:52 schrieb:
...

Wir hätten es auch geschafft :-D aber rengaru musste ja wieder mit den Weibern rummachen. :pissed:

Aber sachma lakko, wenn du schon laudatio machst, warum manipulierst du dann nicht mal die ergebnisse? :B

KX10 am 13.03.2010 15:55 schrieb:
Lakkolith am 13.03.2010 15:52 schrieb:
...

Aber sachma lakko, wenn du schon laudatio machst, warum manipulierst du dann nicht mal die ergebnisse? :B
Eigentlich wollte ich doch dir den Preis geben, aber du hast halt die Kohle nicht rechtzeitig überwiesen. Wir sind zwar Illu-Brüder und so, aber 10.000 Euro sind halt 10.000 Euro. :B

Am Ende der Show wird der thread glaube ich für jeglichen SPAM freigegeben. Dann können wir ja ein Bild vom Terminator reinstellen und drunter schreiben We'll be back. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück