AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel
KX10 am 13.03.2010 10:24 schrieb:
...
Was ich noch weiß, dass sie irgendwie mein zippo auch geklaut hatten. da mir das sehr wichtig ist (mein name ist eingraviert und es war ein geschenk von einem sehr guten freund) .
...
Das mit dem Zippo ist echt Scheiße. Die normalen sind schon teuer, aber dann noch ein speziell graviertes abzuziehen ist halt Scheiße.
Aber wenn du weißt, wo die Wichser wohnen, dann haben sie es bestimmt nicht mehr lange in ihrem Besitz.
Zu den Bullen könntest evtl. auch gehen (wobei ich aber nicht weiß, wie ihr das handhabt. Also selber klären und keinen verpfeifen und so), weil beim Raub freut sich immer der Jugendrichter und das Strafregister.
KX10 am 13.03.2010 10:24 schrieb:
...
Ansonsten verschwommene erinnerungen an Weinbrand mischen und eine nette kleine homeparty mit überraschungsbesuch von den eltern, die dort mitgesoffen haben.
...
Bei solch einem Typen war ich auch mal (schon ewig her). Eigentlich konnte den keiner so richtig leiden, weil es halt ein armer Schüler war (Sozialhilfe und so / man kennt ja den Markendruck, der an Schulen herrscht). Aber einmal meinte er wir sollen zum Feiern vorbeikommen und er hätte auch Fusel da.
Wir am feiern und saufen, als plötzlich die Eltern auftauchen (öhm, das reimt sich
). Der Vater mit so einer schwarzen Schmalzfrisur, Goldkette und Schnauzbart und sie so eine künstlich gelockte Langhaarblondine. Erst haben sie rumgemotzt und dann mitgesoffen.
Der Alte hatte einen Zug am Leib, da konnte keiner von uns mithalten. Bin danach nie wieder hingegangen, weil das echt ne kaputte Sippe sein muss, wenn die mit den Kindern saufen. Wenn mich jemand fragen würde, wie Wendeverlierer aussehen, dann würde ich denen die Adresse von der Familie geben.
Aber glaub auch dass sie schon immer gesoffen haben (zumindest die Eltern) und deswegen mit der neuen Zeit nicht klargekommen sind. Krass ist nur, wie sich das im Ergebnis auch auf die Kinder überträgt.