• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten - B-b-b-baby you just ain't seen n-n-n-nothin' yet

"... I met a devil woman
She took my heart away
She said I had it coming to me
But I wanted it that way

I think that any lovin's good lovin'
So I took what I could get, mmm ooh ooh
She looked at me with big brown eyes
And said

You ain't seen nothing yet
B-b-b-baby you just ain't seen n-n-n-nothin' yet
Here's somethin' that you're never gonna forget
B-b-b-baby you just ain't seen n-n-n-nothing yet ..."

giga time punch :X

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten - B-b-b-baby you just ain't seen n-n-n-nothin' yet

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich euch (damit sind natürlich nur Illus gemeint) richtig klasse finde, dufte, schnieke und richtig edel? =)

Gute Nacht meine Brüder im Geiste. Bin angetrunken und muss es dennoch irgendwie schaffen morgen um 6:00 Uhr aufzustehen. Bis zu meinem Wochenende (ab Samstag 14:00 Uhr gehöre ich euch ganz allein). Süße Träume ihr wilden Hengste und scharfen Bräute. :X

Reicht es, wenn ich hier einfach nur "bla keks" reinschreibe? :)

ParakoopaReloaded am 06.02.2010 11:47 schrieb:
Was soll ich denn nur mit meiner Freizeit anfangen? :|

was trinken gehen :) :top:
oder hardstyle musik hören :) :top:
oder beides :) :top:
oder onanieren :) :top:
oder nachdenken, was du machen könntest :) :top:
oder essen :) :top:
oder so... %)

mir ist gerade plötzlich eingefallen, was ich heute nacht geträumt habe :| :( :| :hop:
musste das sein? :-o :rolleyes: :| :hop:

im traum ist es schön aber es ist nur ein traum und wenn man sich an diesen erinnert ist es seltsam weil es vielleicht ein wunsch ist den man vergessen wollte oder blakeks :-o :hop:

Heute Abend DSF! Basketball! Um 20 Uhr empfangen die Artland Dragons Quakenbrück die New Yorker Phaaaaaaaaaaantoms Braunschweig. ;)

Und vorher guck ich noch Frankfurt - Ulm, aber das ist nicht so wichtig. :B

rengaru am 06.02.2010 14:53 schrieb:

Heute Abend DSF! Basketball! Um 20 Uhr empfangen die Artland Dragons Quakenbrück die New Yorker Phaaaaaaaaaaantoms Braunschweig. ;)

Wen interessiert das? Zwei eklige mannschaften, die keiner mag und die keinen interessieren, speielen gegeneinander :rolleyes:

KX10 am 06.02.2010 15:07 schrieb:
rengaru am 06.02.2010 14:53 schrieb:

Wen interessiert das? Zwei eklige mannschaften, die keiner mag und die keinen interessieren, speielen gegeneinander :rolleyes:
Pff, du hast ja keine Ahnung. Die Phantoms haben dieses Jahr eine eigentlich so geile Mannschaft, dass wir ausnahmsweise mal in der ganzen BBL "beliebt" sind. :B

Und in Berlin mag man uns schon immer. :P

Ich bin wieder zurück Genossen :X

Ich trinke gerade mein letztes Bier das ich zu Hause habe. Andererseits bin ich auch zu betrunken um zum real zu gehen (Ja „gehen“! Er ist gleich in der Nähe [ca. 12 – 15 min. Fußweg], sodass ich nicht meinen Führerschein riskieren muss.). Ich stecke sozusagen in einem Dilemma (und damit meine ich nicht KX seine Freundin :B ).

Boah Lakko! Für Nebensätze gibt es auch Kommata. :P Mit freundlichen Grüßen wild-style. :-D

Eigentlich ein optimaler Sachverhalt um zu prüfen, ob man ein positiv oder negativ denkender Mensch ist. Der negative fängt an zu heulen, wird dann wütend und beginnt - aufgrund von Entzugserscheinungen – die Wohnungseinrichtung (also sein Eigentum) zu zerstören. Außer die Frühstücksteller, die ich von meiner Oma zum Geburtstag bekommen habe. Die brauch ich nämlich noch. Aber mein Steuerordner, der kann ruhig dran glauben. Jetzt, wo die Regierung die CDs kaufen will, fliegt der Betrug eh auf. :(

Der positiv denkende Mensch hingegen freut sich. Hat er doch den optimalen Pegel und die momentane Trunkenheit schützt ihn davor weitere Alkoholika zu erwerben, die eventuell einen ganz üblen Kater am nächsten Morgen verursachen könnte.

Hm... Zu welcher Kategorie ich wohl gehöre? :confused:

P.S.: Ein Dank geht an mcjunior, hat er mich doch bei den POCAs nominiert (obwohl ich ja in letzter Zeit so selten online bin). Vielen Dank mc. :top:

P.P.S.: Hab heute auch mal in dem kidszone-thread der Hasenfreunde bzw. –hassenden reingeguckt und werde irgendwie nicht schlau draus. Bitte daher mal um eine kurze Erläuterung von rengaru. =) Ach so, würde mir Basketball ansehen, empfange aber leider kein DSF. :|

B-b-b-baby you just ain't seen n-n-n-nothin' yet

Neuer Eintrag in meinem Blog! Wann trägt sich Lakko die Sau endlich als regelmäßiger Leser ein? :pissed:

ParakoopaReloaded am 06.02.2010 19:54 schrieb:
Neuer Eintrag in meinem Blog! Wann trägt sich Lakko die Sau endlich als regelmäßiger Leser ein? :pissed:
Wenn die Sau weiß, wie es funktioniert. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück