• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Wo find ich bei der Nintendo hp den Desctop Manager?

Darkguy

Erfahrener Benutzer
Wo find ich bei der Nintendo hp den Desctop Manager?

Ich werd noch verrückt! Gestern hab ich bei www.nintendo.de meinen metroid prime code regestriert. Dafür bekam ich dann neben ein paar hintergründen auch eine Desctop Theme. Die Anleitung in der die verwendung dieser komischen dateien beschrieben wir sagt das ich dieses program brauch. Sie sagt auch wo mans herkrigt aber ich finds einfach net! :B
Bin ich etwa einfach zu blöd? :confused:

AW: Wo find ich bei der Nintendo hp den Desctop Manager?

Darkguy am 17.06.2006 14:34 schrieb:
Ich werd noch verrückt! Gestern hab ich bei www.nintendo.de meinen metroid prime code regestriert. Dafür bekam ich dann neben ein paar hintergründen auch eine Desctop Theme. Die Anleitung in der die verwendung dieser komischen dateien beschrieben wir sagt das ich dieses program brauch. Sie sagt auch wo mans herkrigt aber ich finds einfach net! :B

du findest das programm zum downloaden wenn du nen GC regestriert hast

AW: Wo find ich bei der Nintendo hp den Desctop Manager?

Darkguy am 17.06.2006 14:34 schrieb:

Diesen Desktop Manager bekommst du auch auf meiner Homepage.
Gugg einfach mal in mein Profil.
Ich weiß ja nicht obs hier gestattet ist wenn ich hier meine Nintendo-HP eintrage und dafür Werbung mache.

Zurück