• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Wifi Fehlercode 52100

qwerttzizzi

Benutzer
Wifi Fehlercode 52100

Ich habe ein sehr grosses Problem. Seit Juli kann ich nicht mehr Wifi benutzen. Ich habe alles abgecheckt. Keine Firewalls aktiv, Firmware upgedatet, war auf nintendowifi.com. An was kann es liegen? Kann mir da jemand helfen?

AW: Wifi Fehlercode 52100

Eventuell liegt es daran, dass dein Router in den Leerlauf wechselt und dann die Internetverbindung trennt.
Am Besten gehst du mit der Wii in den Internet Channel, gehst da auf Favoriten, klickst dort einen an. Denn kommt wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Dann gehst du wieder zurück zu Favoriten und wiederholst den Vorgang ein paar Mal.
Nach dem 4. Mal funktioniert bei mir immer alles.

MfG dragon999

dragon999 am 30.09.2007 20:19 schrieb:
Eventuell liegt es daran, dass dein Router in den Leerlauf wechselt und dann die Internetverbindung trennt.
Am Besten gehst du mit der Wii in den Internet Channel, gehst da auf Favoriten, klickst dort einen an. Denn kommt wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Dann gehst du wieder zurück zu Favoriten und wiederholst den Vorgang ein paar Mal.

MfG dragon999

das hat mit klicken eig weniger zu tun.
bei mir kommt immer das fenster das die verbindung aktiv ist nach ner zeit,dann weiß ich das mein router fertig geladen ist und es losgehen kann^^.

MfG

Killer

KillerXXX am 30.09.2007 20:22 schrieb:
dragon999 am 30.09.2007 20:19 schrieb:

MfG dragon999

das hat mit klicken eig weniger zu tun.
bei mir kommt immer das fenster das die verbindung aktiv ist nach ner zeit,dann weiß ich das mein router fertig geladen ist und es losgehen kann^^.

MfG

Killer
Das mein ich xD
Aber Geduld is nich so mein Ding, da klick ich lieber 20.000 mal xD

Bitte den allgemeinen wifi-Problemthread nutzen =)
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1070&tid=5938531&x=49&mag=23

Zurück