superkeksmonster am 12.05.2005 18:05 schrieb:
RCP am 12.05.2005 14:44 schrieb:
superkeksmonster am 12.05.2005 12:37 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 11.05.2005 23:01 schrieb:
superkeksmonster am 11.05.2005 20:17 schrieb:
Kein, wirklich, kein absolute kein Kritikpunkt an die eigene Firma(Nintendo hat ja in der nahen Vergangenheit Fehler gemacht
Da ist wohl Jemand nicht auf dem neusten Stand, verehreter Superkeksi. Nicht nur einmal gab Nintendo eigene Fehler zu. Nicht zuletzt mit dem Support anderer Hersteller.
Bitte nächstes Mal richtig erkundigen, bevor man ein Unternehmen so runterzieht.
Egal, ob es jetzt nintendo ist oder auch Sony oder Microsoft.
Aber the fact is, dass der Würfel immer noch nicht online geht und Nintendo sagt, man wolle auch nicht mit dem Cube.
Zu noch nicht stabil sei das.
Pah, sony und micr. erzielen deutlich mehr Umsatz mit online.
Ausserdem beteuert Satoru immer wieder, das Herz des Gamers soll befridiegt sein.
Meines und das von vielen anderen N-Fans ist es mit online jedenfalls noch nicht...
Junge sammel deine Infos bevor du scheiße erzählst. Der Gamecube ist seit 2003 Online, ja nur mit 2 oder 3 Spielen aber er ist Online. Nintendo hat NIE gesagt es sei noch zu instabil, oder etwas ähnliches sonderen ihre Argumentation war das man den Spieler nicht mit zusätzlichen Kosten belasten will wie z. B. bei Xbox Live.
Sony Und MS Umsatz durch Online? Junge du bist ein Genie
Sony verlangt KEINE monatlichen gebühren für das Playonline System, da nehmen sie ja nen haufen Geld ein
und MS zahlt überall dick drauf und macht Verluste.
Junge, Junge, du bist nicht auf dem allerneusten Stand.
Lies mal die Zone von 04/05 Seite 13 rechts Frage 6 und 7
Und Microsoft hat mit Online schon rechte Einbussen gemacht.Doch
das war einmal.Okay bis vor kurzem.
2, 3 Spiele willst mich wohl verarschen.
M$ macht immer noch FETTTTE verluste im Viedospielsektor, also rede keinen Stuss.
Und Nintendo hat es ja schonmal mit einem "Online" Dienst versucht, der aber eine Totgeburt war. Deshalb warten sie jetzt bis die nächste Konsolenegeneration da ist, ein Onlinedienst mit IGN bzw. GameSpy wurde ja schon angekündigt, KOSTENLOS. Und einer der Gründe warum Nintendo nicht mit dem GC Online ging (Ich meine einen richtigen Onlinedienst) war, dass viele Leute halt einfach kein Geld haben und keine Lust haben noch was dazuzuzahlen, so wie Hika, oder einfach keine Ahnung haben wie man ne Konsole mit dem Internet verbindet. Das wird sich mit dem Revolution ändern, sobald man ihn einschaltet ist man Online (WIFI), kostenlos, unkompliziert, und rentabel für Nintendo nicht so wie XBox-Live.