• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

sorry das ich solange weg war :S wer will mich den eharusfordern
xD

sry an alle

ManaofSword am 04.12.2008 06:18 schrieb:
Gedium am 03.12.2008 20:41 schrieb:
xD

sry an alle

Ich! :-D

ähm, vllt wärs nicht schlecht, auf der ersten seite hinzuzufügen, dass ich einen orden habe und meine meldung, also dass statt kirby mario kommt, zurücknehmen muss :B sry, also LINK, IKE und KIRBY. bitte orden hinzufügen ;) :-D

lugiafan am 04.12.2008 17:34 schrieb:
ManaofSword am 04.12.2008 06:18 schrieb:
Gedium am 03.12.2008 20:41 schrieb:
xD

sry an alle

Ich! :-D

ähm, vllt wärs nicht schlecht, auf der ersten seite hinzuzufügen, dass ich einen orden habe und meine meldung, also dass statt kirby mario kommt, zurücknehmen muss :B sry, also LINK, IKE und KIRBY. bitte orden hinzufügen ;) :-D

Da musst du schon nen Sterni fragen! Meister Gedium kann den Post nicht mehr bearbeiten weil zum tausendsten mal irgendein Vollpfosten drauf geantwortet hat!!
:)

Sonic-Boy am 04.12.2008 18:07 schrieb:
Da musst du schon nen Sterni fragen! Meister Gedium kann den Post nicht mehr bearbeiten weil zum tausendsten mal irgendein Vollpfosten drauf geantwortet hat!!
Kein Problem, sagt mir, was ich einfügen soll und ich mach's sofort :) .

Yea, einen Spammer durch Spammen besiegt. *g*
Mhh ja, also hab mario-zelda13 besiegt.

Hab immernoch keinen Termin von Gedium und lilt werd ich wohl noch nen bissel dran kämpfen. ^_^

Phase1-Skeith am 04.12.2008 19:53 schrieb:
Yea, einen Spammer durch Spammen besiegt. *g*
Mhh ja, also hab mario-zelda13 besiegt.

Hab immernoch keinen Termin von Gedium und lilt werd ich wohl noch nen bissel dran kämpfen. ^_^
Glückwunsch. Das war knapp %) 3:2 verloren und oft knapp :-D
Glückwunsch

meisternintendo am 04.12.2008 19:15 schrieb:

ok, also bei mir, 7 arenaleiter, dass ich mit link, kirby und MARIO spiele, und ausserdem das bild von meinem orden, der auf der letzen seite is ;) das wärs erstmal, danke im voraus^^

Jau, ich bin ab jetzt auch dabei!
Wär stark wenn ich bald ne Herausforderung grieg^^ (also einfach nur so, ohne Orden etc.)
Added mich einfach un schreibt mir ne mail mit eurem fc, dann muss ich net jeden einzelnen von euch raussuchen. Nja ich fang dann aber trotzdem auch an euch zu adden

Mein Wii fc: 3830-6069-8822-6105
SSBB: 0817-5320-8056

warum sollen sich 8 die mühe machen wenn du auch einfach auf die erste seite gucken kannt ;)
wünsch dir viel erfolg Dechrusher ;) :top:

lilt am 09.12.2008 20:51 schrieb:
warum sollen sich 8 die mühe machen wenn du auch einfach auf die erste seite gucken kannt ;)
wünsch dir viel erfolg Dechrusher ;) :top:

hey leute, ich weiß, ich bin ein arenaleiter selbst, aber ich würde gerne die anderen arenaleiter auch herausfordern^^ also ebenfalls 8 ( in meinem fall 7 :-D ) orcen sammeln und die top 4 herausfordern. wär cool, sich nen titel zu machen. also, sagt mir, ob das erlaubt ist, und wenn ja, werde ich noch dieses we anfangen, die anderen leiter herauszufordern

lugiafan am 09.12.2008 21:04 schrieb:
hey leute, ich weiß, ich bin ein arenaleiter selbst, aber ich würde gerne die anderen arenaleiter auch herausfordern^^ also ebenfalls 8 ( in meinem fall 7 :-D ) orcen sammeln und die top 4 herausfordern. wär cool, sich nen titel zu machen. also, sagt mir, ob das erlaubt ist, und wenn ja, werde ich noch dieses we anfangen, die anderen leiter herauszufordern
Wozu? Bei mir ist sowieso endstation :B

lugiafan am 08.12.2008 14:52 schrieb:
meisternintendo am 04.12.2008 19:15 schrieb:

ok, also bei mir, 7 arenaleiter, dass ich mit link, kirby und MARIO spiele, und ausserdem das bild von meinem orden, der auf der letzen seite is ;) das wärs erstmal, danke im voraus^^
Hab das mal eingefügt. ;) Viel Spaß noch!

Irgendwie konnte ich gegen luigifan nich zocken.
Wahrscheinlich ist Nintendos toller Online Support daran schuld. :B

Gibt es noch irgendwen der Zeit zum Zocken hat? :confused:

Ich hab immernoch keine terminliche Antwort vom Organisator Persönlich, obwohl ich inzwischen schon vor Wochen nach nem Termin gefragt hab, ich bekomm nichtmal ne Rück-Mail... :/

Wenn jemand Lust hat 4 fun zu zocken, schreibt mich an. ^^

Ich hab nich gemeint, das mich alle adden sollen und ich niemanden^^
mir gings eig um die leute die mal so 4 fun en match machen wollen.

@Skeith
Ich glaub das prob is, dass Gedium die Übersicht verliert, was noch zu erledigen is - in meinem anfangspost steht immenroch bei den Items der smashball, obwohl ich nur scho 4 mal gesagt hab, dass ich des gern geändert hätte

kann man ihm auch nich wirklich verdenken, geht hier schon sehr chaotisch zu :oink:

@dechrusher (und alle anderen):
Wenn ihr n match mit mir wollt (egal ob 4 fun oder arenakampf) dann wendet euch einfach mal via omail direkt mit nem terminvorschlag an mich, bin da meist sehr flexibel.

greetz und frohe weihnachtszeit ^^
PlaqueOne

eeeeehhmm, sorry leute aber ich hab in letzter zeit einfach keine zeit mehr bis zu weihnachten, würde es jemand für mich bis dann leiten

am liebsten maze oder plaque

danke, bis weihnachten xD

Gedium am 10.12.2008 19:52 schrieb:
eeeeehhmm, sorry leute aber ich hab in letzter zeit einfach keine zeit mehr bis zu weihnachten, würde es jemand für mich bis dann leiten

am liebsten maze oder plaque

danke, bis weihnachten xD

Ich mach es gerne, danke! :)

Das kannst du vergessen!!! :finger2:

Zurück