[Network] Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

mario-zelda13 am 16.12.2008 23:15 schrieb:
(bin mit Wolf und Diddy besser :B )

Da halt ich aber gegen. :P
Fun-Match? (Aber mach mal was gegen dein Lagg, in unserem Match war deine Verbindung gelb)

Ähm, ja eigendlich Grund wieso ich schreibe:
Wie wärs wenn wir das Ganze hier einfach nen bissel größer machen um auch nen paar Teilnehmer zu bekommen?
Also so auf anderen Seiten bekannter machen?

Phase1-Skeith am 17.12.2008 11:59 schrieb:

Fun-Match? (Aber mach mal was gegen dein Lagg, in unserem Match war deine Verbindung gelb)

Wie wärs wenn wir das Ganze hier einfach nen bissel größer machen um auch nen paar Teilnehmer zu bekommen?
Ja echt. z.B. mana ist mit Wolf great. Aber er macht einen auf Feigling.
:B
Ok Fun brawl so um 17.30Uhr?

mario-zelda13 am 17.12.2008 13:01 schrieb:
Phase1-Skeith am 17.12.2008 11:59 schrieb:

Ja echt. z.B. mana ist mit Wolf great. Aber er macht einen auf Feigling.
Ok Fun brawl so um 17.30Uhr?

hey, wenn ihr wollt bin auch beim fun-match dabei,
es sei denn ihr wollt unbedingt en "one on one" machen^^
17.30 uhr geht bei mir in ordnung.

@matze
17:30 Uhr is ok, hat sich eh keiner der Top 3 bei mir gemeldet wegen Uhrzeit und Team Liga steht auch noch net an.
Regeln die gleichen wie im Arenakampf (ohne Chara beschränkung).

@Dechrusher
Lass uns erstma unser 1v1, ich weiß ja net wie lang wir zocken, aber dannach können wir auch mit 3 Leutz FFA.

MFG
Skeith

He Maze, dir wollte ich auch noch zeigen wer hier die Hosen an hat
:B . Wie is heute 18 oder 18.30 Uhr ? :B
Achja Crush für dich hätte ich Freitag 17 Uhr Zeit ;) , falls du mich herausforden willst
:-o

Ich finde er kann schon mitmachen. Wir machen nur ein 1 o 1 ;)
@lilt ich bin zu gut für dich. ausserdem hast du gestern schon verloren. Das sollte wieder mal reichen %)

mario-zelda13 am 17.12.2008 16:44 schrieb:
Ich finde er kann schon mitmachen. Wir machen nur ein 1 o 1 ;)
@lilt ich bin zu gut für dich. ausserdem hast du gestern schon verloren. Das sollte wieder mal reichen %)
Angst vor ner Niederlage? %)
Gestern war ja auch noch nen 3 dabei, der dauernt durch mich durchgerutscht ist. Der hat nämlich gewonnen , du warst spgar eher im AUS als ich, also verdreh hier mal nich die Tatsachen :B :rolleyes:
Also was is? :-D Sei mal ein Mann und stell dich, sons spuck nich so große Töne, das is ja lächerlich :oink: :rolleyes:

Ja super ich gammel jetzt hier seit ner viertelstunde rum... "Alo - Im Kampf". <-- Immerhin irgendjemand da. :P

Naja bin dann erstma essen...

EDIT: Und auch nach dem Essen niemand da... :/
Ich mach einfach ma nen Raum auf.

2.EDIT: Joa, mal wieder ne Stunde meines Lebens verschwendet, bin off.

Ausserdem habe ich hier das sagen :B
Bin einverstanden das Skeith Top4 wird.
[...]
Und wegen Gedium. Da er durch seine Abwesenheit glänzt, denke ich es ist in Ordnung wenn du die Top4 schon jetzt herausforderst. Ihr könnt den Kampf nachholen.^^
P-one ist doch in Ordnung so oder?

ich? ... ähhh
ja ... öhhhh ... klar, von mir aus
2cgzdyp.gif

Also skeith kann gern top4 werden, da is ja noch n platz frei. Nur wo du scho grad dabei bist könntest du auch ruhig noch gegen die anderen Top3 spielen (und evtl gegen gedium, wenn der wieder da is ^^) - dann wärst du der erste, der den Championship Way erfolgreich gemeistert hat :) - oder bin ich da falsch informiert

Und hört mal auf immer auf Gedium zu schimpfen, nur weil der junge mal keine zeit hat ^^
(meine Meinung zählt zwar sowieso nich, aber ich glaube lilt is der beste hier - tja mana, halt dich mal ran, wenn du deinem ruf gerecht werden willst ;) )

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 17.12.2008 18:23 schrieb:
Ausserdem habe ich hier das sagen :B
Bin einverstanden das Skeith Top4 wird.
[...]
Und wegen Gedium. Da er durch seine Abwesenheit glänzt, denke ich es ist in Ordnung wenn du die Top4 schon jetzt herausforderst. Ihr könnt den Kampf nachholen.^^
P-one ist doch in Ordnung so oder?

ich? ... ähhh
ja ... öhhhh ... klar, von mir aus
2cgzdyp.gif

Also skeith kann gern top4 werden, da is ja noch n platz frei. Nur wo du scho grad dabei bist könntest du auch ruhig noch gegen die anderen Top3 spielen (und evtl gegen gedium, wenn der wieder da is ^^) - dann wärst du der erste, der den Championship Way erfolgreich gemeistert hat :) - oder bin ich da falsch informiert

Und hört mal auf immer auf Gedium zu schimpfen, nur weil der junge mal keine zeit hat ^^
(meine Meinung zählt zwar sowieso nich, aber ich glaube lilt is der beste hier - tja mana, halt dich mal ran, wenn du deinem ruf gerecht werden willst ;) )

greetz
PlaqueOne

Leute, Geidum ist wieder hier ! :-D

Hab endlich alle Tests dieses Semesters hinter mich gebracht und hab wider massen zeit, den herausfroderern den arsh zu versohlen :B
Sry Phase und Mana, aber Morgen, also am Freitag besteht shon die chance mich herauszufordern :-D

LG Gedium :oink:

Skeith hatte raum offen aber du bist nicht gekommen :P
@all ich habe gemerkt das wir alle faul brawlen und nie in bewegung bleiben.
Wir sollten während den kämpfen viel mehr in Bewegung sein.
@lilt du bist gut. Aber nicht so gut wie ich :B

Hey Phase1... wenn de gegen mich zocken willst, schreib einfach ne Mail mit Termin! :)
@Mario-Zelda: 3er Matches sagen nicht viel über Skill aus. Da wird viel ehr geluckt. Aber ob und wie gut du bist werde ich ja bald herausfinden (Falls du gut genug bist :B )

Weissenberger am 18.12.2008 21:18 schrieb:
lilt am 18.12.2008 00:12 schrieb:
mario-zelda13 am 17.12.2008 20:36 schrieb:
Du mich auch ♥
@Skullaz: Maze is nen Arenaleiter
Ja, aber wollten die nicht auch mal untereinander Kämpfen und die Top 4 herausfordern? :-o
Weissenberger was soll das. da brawle ich mal 3 matchs mit dir und muss kotzen.
Du weichst ja nur aus ....
Man dich würde man locker schlagen. Deffinitiv Top4 und Arenaleiter müssen wechseln!

mario-zelda13 am 18.12.2008 23:15 schrieb:
Weissenberger am 18.12.2008 21:18 schrieb:
lilt am 18.12.2008 00:12 schrieb:
mario-zelda13 am 17.12.2008 20:36 schrieb:
Du mich auch ?
@Skullaz: Maze is nen Arenaleiter
Ja, aber wollten die nicht auch mal untereinander Kämpfen und die Top 4 herausfordern? :-o
Weissenberger was soll das. da brawle ich mal 3 matchs mit dir und muss kotzen.
Du weichst ja nur aus ....
Man dich würde man locker schlagen. Deffinitiv Top4 und Arenaleiter müssen wechseln!
lol :B Da kann jemand nicht verlieren ;) Wenn du denkst, dass "man" mich so locker schlagen kann, warum warst du nicht in der Lage dazu? :P
Aber wie gesagt... ich bin für jede Herausforderung offen^^ Wer meint er könnte mich schlagen soll nur kommen.

Also wies aussieht ist lilt wohl der beste der Arenaleiter. Der könnte auch gut in die Top 4 passen. Ich würd gerne noch gegen Tony und ihatecasual zocken... denn der Rest hier kann mir nicht das Wasser reichen! :P

Weissenberger am 18.12.2008 23:28 schrieb:
lol :B Da kann jemand nicht verlieren ;) Wenn du denkst, dass "man" mich so locker schlagen kann, warum warst du nicht in der Lage dazu? :P
Aber wie gesagt... ich bin für jede Herausforderung offen^^ Wer meint er könnte mich schlagen soll nur kommen.

Also wies aussieht ist lilt wohl der beste der Arenaleiter. Der könnte auch gut in die Top 4 passen. Ich würd gerne noch gegen Tony und ihatecasual zocken... denn der Rest hier kann mir nicht das Wasser reichen! :P
Ich hät ne Frage bezeichnest du ein 1:1 zu verlieren? xD

mario-zelda13 am 18.12.2008 23:48 schrieb:
Weissenberger am 18.12.2008 23:28 schrieb:

Ich hät ne Frage bezeichnest du ein 1:1 zu verlieren? xD
War n 2:1, da du gegen meinen Wolf "abgekotzt" bist und aufgegeben hast. Aber morgen klären wir das dann wirklich^^

Zurück