[Network] Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

ManaofSword am 25.11.2008 15:08 schrieb:

Ju meinet wegen schon heute abend - falls dir des so kurzfristig is schlag ich mal morgen vor. Grundsätzlich is mir abends lieber, aber im notfall gehts eig immer ;)

greetz
PlaqueOne

So, meine Wii ist heute aus der Reparatur zurück gekommen, ich bin bereit ein paar Arenaleiter zu besiegen. :-D

Mein FC: 4210-5437-0770

ManaofSword am 26.11.2008 18:58 schrieb:
So, einen Orden hab ich schon.

War ein ziemllich, ähm, demotivierendes Match. %)

Naja irgendwie hast du mich doch scho fair geschlagen ... du hast sonic besiegt, mit dem bin ich eig am besten (... war heut echt schlecht drauf, kp wieso :P ) ... und mit wolf bist du natürlich übel - auch wenn sich mein respekt davor natürlich in grenzen hält ;)

trotzdem herzlichen glückwunsch :top:
PlaqueOne

PlaqueOne am 26.11.2008 19:08 schrieb:
ManaofSword am 26.11.2008 18:58 schrieb:
So, einen Orden hab ich schon.

War ein ziemllich, ähm, demotivierendes Match. %)

Naja irgendwie hast du mich doch scho fair geschlagen ... du hast sonic besiegt, mit dem bin ich eig am besten (... war heut echt schlecht drauf, kp wieso :P ) ... und mit wolf bist du natürlich übel - auch wenn sich mein respekt davor natürlich in grenzen hält ;)

trotzdem herzlichen glückwunsch :top:
PlaqueOne

Wäre bestimmt spaßiger gewesen wen mein GC-Controller nicht so demoliert wäre (Vorallem den Joystick hat es übel erwischt. :S )
Aber sich jetzt noch einen neuen zu kaufen hat wohl eher wenig Sinn.

Sorry Skeith, viel glück beim nächsten mal ;)
(lass dich nich entmutigen)

@mana: also mein neuester GC controller is auch noch nich sonderlich alt (und btw. sieht das teil auch noch super stylisch aus :X )
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-10u-49-de-70-2ola.html

ach und ich möchte nochmal daran erinnern, auch wenns mich jetz nich gestört hat. Eigentlich sind in meiner arena items an ;) ...

@Gedium:
Ich habs schonmal gesagt, mach mal bitte bei mir die smashbälle weg ... also nur nahrung, hammer und dekunuss ^^

greetz
PlaqueOne

Soo, der Spielerstärke-Standart ist hier um einiges höher als ich erwartet hätte, freut mich. ^_^

Da kann ich die Arenaleiter hier ja noch oft und viel herausfordern bis sie mich freiwillig gewinnen lassen. :-D

Btw. Ich glaube in den Arenaleitern gibt es jemanden der besser in den Top 4 aufgehoben wäre. ;)

Phase1-Skeith am 27.11.2008 17:19 schrieb:
Soo, der Spielerstärke-Standart ist hier um einiges höher als ich erwartet hätte, freut mich. ^_^

Da kann ich die Arenaleiter hier ja noch oft und viel herausfordern bis sie mich freiwillig gewinnen lassen. :-D

Btw. Ich glaube in den Arenaleitern gibt es jemanden der besser in den Top 4 aufgehoben wäre. ;)

Genau, ICH! :B

Mit Pokebällen hätte ich gewonnen! :P

PS: Was ist denn das da in deiner Sig!!? :X
Ist er nicht atemberaubend!!? Schon gut, ich hör auf mit angeben! :P

PS(2): Schnapp sie dir, Tiger! :top:

Okay, das heisst Phase1 hat Sonic-Boy und ManaofSword hat Plaque besiegt ? ich trag sie jetzt einfach mal ein

Muss ich das extra eintragen lassen?
Nun ja, dann scherib ichs gleich hier rein das ich Plaque soeben zu tode gelucked habe und mir den Orden verdient hab.
(Musste auch sein, nachdem ich in meinem letzten match bei 9 eingesetzten Stopuhren 9 mal geslowed wurde :S )

ich wurde aber sowas von geownet :-D
hab keins der drei matches gewonnen ^^

glückwunsch skeith ... das hat mana nich geschafft :top: :B

greetz
PlaqueOne

ManaofSword am 28.11.2008 01:08 schrieb:
PlaqueOne am 27.11.2008 21:14 schrieb:

Ach, musste ich etwa? :B
Ich spiel nur so gut wie ich spielen muss um zu gewinnen. :-D

Leute wie es wieder mal aussieht darf ich nun das 4. Forum eröffnen, wieder einmal hat jemand auf meinen schönen Hauptthread geantowrtet -.- wer das war :finger2: :S

steck bald wieder einmal den link rein

Gedium am 28.11.2008 15:53 schrieb:

Leute wie es wieder mal aussieht darf ich nun das 4. Forum eröffnen, wieder einmal hat jemand auf meinen schönen Hauptthread geantowrtet -.- wer das war :finger2: :S

also ich wurde von skeith herausgefordert, aber müsste er nicht zuerst die anderen 6 besiegen?jedenfalls, ich konnte lange meinen orden nicht machen, sry, aber nun hab ich ihn fertig, hier:
http://i36.tinypic.com/72cbq8.gif

ich weiss leider nicht, wie man ihn richtig reinstellt, oder wie man den permanenten streifen macht, kann mir da einer helfen?

lugiafan am 28.11.2008 17:38 schrieb:
Gedium am 28.11.2008 15:53 schrieb:

also ich wurde von skeith herausgefordert, aber müsste er nicht zuerst die anderen 6 besiegen?jedenfalls, ich konnte lange meinen orden nicht machen, sry, aber nun hab ich ihn fertig, hier:
http://i36.tinypic.com/72cbq8.gif

ich weiss leider nicht, wie man ihn richtig reinstellt, oder wie man den permanenten streifen macht, kann mir da einer helfen?

Ist der geil! :-D :top:

Man muss die Leiter nicht in der Reihenfolge besiegen!

Was ist das hier eigendlich für ein Merkwürdiges Frum in dem es einen Unterscheid macht wo man auf welchen Antworten Button klickt?
Ich achte schon immer dafauf auf die "BITTE HIER ANTWORTEN" Beiträge zu antworten, aber ich sehe irgendwie keinen Unterschied.

Was ich eigendlich wollte, schonmal im vorraus gefragt, gibt es eine Regelung wenn die Arenaleiter zum vereinbarten Termin einfach nicht auftauchen und sich auch nicht melden?

Phase1-Skeith am 29.11.2008 13:57 schrieb:
Was ist das hier eigendlich für ein Merkwürdiges Frum in dem es einen Unterscheid macht wo man auf welchen Antworten Button klickt?
Ich achte schon immer dafauf auf die "BITTE HIER ANTWORTEN" Beiträge zu antworten, aber ich sehe irgendwie keinen Unterschied.

Ähm, wen ich das richtig versteh wunderst du dich das bei Beiträgen, wo steht "BITTE NICHT ANTWORTEN", der gleich Button steht wie bei einen normalen bzw einen wo steht "BITTE HIER ANTWORTEN" ist? %)

Btw. wer von euch Arenafuzzys hat jetzt Zeit zu spielen?

ManaofSword am 29.11.2008 14:11 schrieb:
Phase1-Skeith am 29.11.2008 13:57 schrieb:

Ähm, wen ich das richtig versteh wunderst du dich das bei Beiträgen, wo steht "BITTE NICHT ANTWORTEN", der gleich Button steht wie bei einen normalen bzw einen wo steht "BITTE HIER ANTWORTEN" ist? %)

Btw. wer von euch Arenafuzzys hat jetzt Zeit zu spielen?

Eher, wo ist der unterschied auf welchen Button ich drücke? ANtwort steht doch eh an der gleichen stelle?

Zurück