[Network] Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Phase1-Skeith am 29.11.2008 14:18 schrieb:
ManaofSword am 29.11.2008 14:11 schrieb:
Phase1-Skeith am 29.11.2008 13:57 schrieb:
Was ist das hier eigendlich für ein Merkwürdiges Frum in dem es einen Unterscheid macht wo man auf welchen Antworten Button klickt?
Ich achte schon immer dafauf auf die "BITTE HIER ANTWORTEN" Beiträge zu antworten, aber ich sehe irgendwie keinen Unterschied.

Ähm, wen ich das richtig versteh wunderst du dich das bei Beiträgen, wo steht "BITTE NICHT ANTWORTEN", der gleich Button steht wie bei einen normalen bzw einen wo steht "BITTE HIER ANTWORTEN" ist? %)

Btw. wer von euch Arenafuzzys hat jetzt Zeit zu spielen?

Eher, wo ist der unterschied auf welchen Button ich drücke? ANtwort steht doch eh an der gleichen stelle?

Wenn du auf einen Post antwortest, kann dieser Post nicht mehr bearbeitet werden. Das heisst, Gedium kann die Regeln und so jetzt nicht mehr ändern.

Phase1-Skeith am 29.11.2008 14:18 schrieb:
ManaofSword am 29.11.2008 14:11 schrieb:
Phase1-Skeith am 29.11.2008 13:57 schrieb:
Was ist das hier eigendlich für ein Merkwürdiges Frum in dem es einen Unterscheid macht wo man auf welchen Antworten Button klickt?
Ich achte schon immer dafauf auf die "BITTE HIER ANTWORTEN" Beiträge zu antworten, aber ich sehe irgendwie keinen Unterschied.

Ähm, wen ich das richtig versteh wunderst du dich das bei Beiträgen, wo steht "BITTE NICHT ANTWORTEN", der gleich Button steht wie bei einen normalen bzw einen wo steht "BITTE HIER ANTWORTEN" ist? %)

Btw. wer von euch Arenafuzzys hat jetzt Zeit zu spielen?

Eher, wo ist der unterschied auf welchen Button ich drücke? ANtwort steht doch eh an der gleichen stelle?

Bei "Antworten" erstellst du einen neuen post.
mit "Bearbeiten" bearbeitest du deinen Beitrag, kannst du aber nur solange, wie keiner darauf geantwortet hat.

2 wichtige Punkte!!!!:

1. man hat mir immer noch nicht gesagt, wie ich meinen orden richtig reinstellen kann und er ist auch nicht auf der ersten seite diese threads

2. Leider muss ich noch eine weitere änderung vornehmen, und zwar sind meine charakter LINK, IKE und MARIO, nicht mehr kirby.... der name des ordens bleibt aber :-D

der 2 versuch, den orden reinzustellen:

72cbq8.gif

Ich hab noch nie von so ner dämlichen Forenengine gehört die das editieren verbietet nachdem man drauf geantwortet hat... -_-

Na, was auch immer, jedenfalls wollt ich mal eben meine neuen Orden verbuchen lassen, erstens gegen TRSFN und zweitens gegen lugiafan. :)

Signatur entfernt (zu groß)

Muhaha, ich hab so viele Orden das die Mods sie schon entfernen müssen.
Ähem, ja ich werd wohl meinen persönlichen Orgenkasten basteln damit es nicht zu viel wird. :P

Also... weil man ja den Anfangspost jetzt nichtmehr korrigieren kann, nehme ich folgende Änderungen vor: Ich habe jetzt statt Toon Link Wolf an 2. Stelle. Sonst bleibt alles beim alten!

Weissenberger am 30.11.2008 21:45 schrieb:
Also... weil man ja den Anfangspost jetzt nichtmehr korrigieren kann, nehme ich folgende Änderungen vor: Ich habe jetzt statt Toon Link Wolf an 2. Stelle. Sonst bleibt alles beim alten!

Man kann auch nen Mod bitten es zu editieren ;) :P

Beefi am 30.11.2008 21:55 schrieb:
Weissenberger am 30.11.2008 21:45 schrieb:

Man kann auch nen Mod bitten es zu editieren ;) :P
Ich dachte das hätte Gedium berreits getan! :rolleyes: :-o
edit: Oh... ok. :B

Sonic-Boy

Der nächste.

Zum Kampf: Die 1. Runde hat gesuckt, er hat ledeglich deshalb gewonnen weil er den US bekommen hat (und das zwei mal)
Bei Runde 2 hab ich dann doch gewonnen, trotz Items.
Bei Runde 3 hab ich auch gewonnen, und war diesmal leicht da es keine Items gab.
Bei Runde 4 hab ich wieder gegen die Spam-Prinzessin, Zelda, verloren.
Und Runde 5 hab ich geowned. :B

Kurz: Wen schon nicht Items dann zumindest US rauß, der's viel zu imba. :$

Bei mir sind die Items immer auf Mittel. Und zwar nur Helfertrophäe und Pokeball!!

Das hat bis jetzt kein einziges mal hingehaut! :rolleyes:

Sonic-Boy am 01.12.2008 14:40 schrieb:
Bei mir sind die Items immer auf Mittel. Und zwar nur Helfertrophäe und Pokeball!!

Es sind aber auch Deku-Nüsse, Grüne Panzer usw. aufgetaucht.
KA wieso, wegen mir bestimmt nicht, ich hatte nämlich alle auf None. :-D

ManaofSword am 01.12.2008 14:44 schrieb:
Sonic-Boy am 01.12.2008 14:40 schrieb:

Es sind aber auch Deku-Nüsse, Grüne Panzer usw. aufgetaucht.
KA wieso, wegen mir bestimmt nicht, ich hatte nämlich alle auf None. :-D

None: FALSCH!!!
Helfertrophäe und Pokeball: RICHTIG! ;)

Aber so hab ich wenigstens einmal gewonnen! :-D

hm bei mir eine Änderung: ITEMS ALLE RAUS >:| die bringen mir ja doch nur Niederlagen

Yay, ein 3:0 gegen Samehaada und ein neuer Orden. :)

Schade das ich ab jetzt erstmal in der Klausurphase hänge. X_x

Zurück