• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Probleme mit Wifi-Connection

alexs

Neuer Benutzer
Probleme mit Wifi-Connection

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen USB-Connector gekauft, um Online spielen zu können. Alles funktioniert Glänzend, bis ich zum Verbindungstest komme, denn dort wird mir gesagt, das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Ich habe eine AOL-Kindersicherung. Kann es sein, das es deswegen nicht geht? Bitte helft mir...ich bin voll gefrustet. >:| >:|

AW: Probleme mit Wifi-Connection

hallo ich glaube nicht das du wegen der kinderversicherung nicht spieln kannst denn ich habe auch eine vrsicherung aber bei mir funktiuniert das aber ich glaube es nur

KidH
Karsten in da house

alexs am 28.12.2005 14:02 schrieb:
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen USB-Connector gekauft, um Online spielen zu können. Alles funktioniert Glänzend, bis ich zum Verbindungstest komme, denn dort wird mir gesagt, das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Ich habe eine AOL-Kindersicherung. Kann es sein, das es deswegen nicht geht? Bitte helft mir...ich bin voll gefrustet. >:| >:|

Hast du DSL? Ich glaub ned des des wegen der kindersicherung ned geht.wie soll na der des erkennen,dass du ein kind (??)bist? :P :-D :-D

Bei mir ist das gleiche der Fall. Außer ,dass ich keine Kindersicherung hab.
Eigentlich hab ich beim Installieren des Connetors alles beachtet.
Weiß irgendjemand Rat?
Ich schau noch mal nach welchen Fehlercode es bei dem Verbindungstest anzeigt und poste dann hier.

Shimara am 14.08.2007 11:41 schrieb:
Bei mir ist das gleiche der Fall. Außer ,dass ich keine Kindersicherung hab.
Eigentlich hab ich beim Installieren des Connetors alles beachtet.
Weiß irgendjemand Rat?
Ich schau noch mal nach welchen Fehlercode es bei dem Verbindungstest anzeigt und poste dann hier.

Bitte benutzt dazu meinen Help-Thread. :)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1070&tid=5938531&mag=23

Wäre nett, danke ;)

Zurück