• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Problem mit neuer Nintendo-Website!

AW: Problem mit neuer Nintendo-Website!

Jack-Nicholson am 12.12.2007 20:55 schrieb:
Dann werd ich gaaaaanz schnell mal meine Startseite ändern xD
Sagt bescheid, wenn es für den Besuch der Site wieder was gibt!!

Ach, hattest du auch immer die Nintendowebsite als Startseite zum Sterne abstauben? *g*
Werde das bei mir auch die Tage ändern.

Grüße, Aurion

Bis ich meine 1000Punkte hatte, hat gedauert^^!!!
Musste mich mehrere 1000 (xD) mal einloggen, bis die Seite wieder ging!

[geht bei mir auch nicht ,habe nintendo schon geschrieben,sollte meine emailadresse nur kleinschreiben,hat dann auch nicht funktioniert,sollte denen dann noch mal schreiben,aber nintendo hat sich bis jetzt nicht gemeldet

AurionKratos am 12.12.2007 21:28 schrieb:
Jack-Nicholson am 12.12.2007 20:55 schrieb:
Dann werd ich gaaaaanz schnell mal meine Startseite ändern xD
Sagt bescheid, wenn es für den Besuch der Site wieder was gibt!!

Ach, hattest du auch immer die Nintendowebsite als Startseite zum Sterne abstauben? *g*
Werde das bei mir auch die Tage ändern.

Ja *g* Jetzt ist Yahoo meine Startseite, mir ist nix besseres eingefallen :oink:

so ich kann mich immer noch nicht einloggen :( hab schon mehrere emails an den kunden service 1. antwort schreib deine email adresse klein 2. mail war son FAQ hat mir aber auch net weitergeholfen jetzt warte ich auf die nächste antwort

PS: in dem faq stand die sache mit der einverständniserklärung und das jemand der n passwort hat das kürzer als sieben zeichen ist sich noch nicht einloggen kann

komischerweise kann ich mich einloggen, aber die e-mail-adresse muss kleingeschrieben werden, sonst funktioniert es nicht.

Zurück