• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Problem mit neuer Nintendo-Website!

Joypad

Bekanntes Gesicht
Problem mit neuer Nintendo-Website!

Ich habe ein Problem auf der neuen Nintendo-Website.
Ich kann mich nicht mehr anmelden! Ich gebe ganz normal mein altes Passwort und meine E-Mail-Adresse ein, aber dann steht da immer, dass es nicht funktioniert hat! Ich habe alles 100%ig richtig eingegeben.
Dann bin ich mal auf "Passwort vergessen" gegangen, habe meine E-Mail-Adresse eingegeben, aber da stand, dass diese Adresse ungültig sei! :rolleyes:
Es ist aber 1000%ig die richtige, mit der ich mich damals angemeldet habe!

Habt ihr eine Lösung?

AW: Problem mit neuer Nintendo-Website!

Geht mir ebenso. Ich denke auch, dass das ein Problem ist oder besser gesagt ich hoffe es, denn ich habe noch 3000 Sterne auf meinem Account, mit dem ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann :(

Hakura-chan am 08.12.2007 18:52 schrieb:
Geht mir ebenso. Ich denke auch, dass das ein Problem ist oder besser gesagt ich hoffe es, denn ich habe noch 3000 Sterne auf meinem Account, mit dem ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann :(

Verdammt!

Ich habe bereits gestern eine E-Mail an Nintendo geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Wenn ich eine erhalte, werde ich sie euch zitieren.

Ich komme noch nicht einmal auf die Club Nintendo Seite. Angemeldet habe ich mich aber schon einmal erfolgreich. Es scheint noch einige Probleme zu geben. Trotzdem ist die Seite absolut nach meinem Geschmack. :X

Trickmaster am 08.12.2007 21:24 schrieb:
Ich komme noch nicht einmal auf die Club Nintendo Seite. Angemeldet habe ich mich aber schon einmal erfolgreich. Es scheint noch einige Probleme zu geben. Trotzdem ist die Seite absolut nach meinem Geschmack. :X

probiert mal die e-mail adresse klein zu schreiben

mrwii am 09.12.2007 09:07 schrieb:
Trickmaster am 08.12.2007 21:24 schrieb:

probiert mal die e-mail adresse klein zu schreiben

genau,... stand auch irgendwo.... Bei der Anmeldung muss bei der E-mail alles klein geschrieben sein!

Ich glaubs nicht das hat wirklich geklappt als ich die e-Maiadresse klein geschrieben habe. Danke für den Tipp :-D

Funktioniert denn bei irgendjemanden hier die Funktion Wii Points kaufen?
Wenn ich mich da einlogge steht bei mir immer, mein Account wäre nicht mit meiner Wii gelinkt worden.
Dabei habe ich das vorher noch getan.

Hakura-chan am 09.12.2007 18:19 schrieb:
Funktioniert denn bei irgendjemanden hier die Funktion Wii Points kaufen?
Wenn ich mich da einlogge steht bei mir immer, mein Account wäre nicht mit meiner Wii gelinkt worden.
Dabei habe ich das vorher noch getan.
Ja geht bei mir. Lass den Servern Zeit.Es gehen jetzt so viele auf diese seite das die des öfteren noch überlastet sein wird

ich hab ein anderes problem ich kann meine spiele nicht anmelden es bleibt immer bei der umfrage hängen hat jemand ne lösung :confused:

yoshiman93 am 10.12.2007 13:55 schrieb:
ich hab ein anderes problem ich kann meine spiele nicht anmelden es bleibt immer bei der umfrage hängen hat jemand ne lösung :confused:
War bei mir gestern auch so. Irgendwann hat es aber dann doch geklappt.
An deiner Stelle würde ich einfach ein bisschen warten und es später nocheinmal versuchen.

Joypad am 08.12.2007 16:05 schrieb:
Ich habe ein Problem auf der neuen Nintendo-Website.
Ich kann mich nicht mehr anmelden! Ich gebe ganz normal mein altes Passwort und meine E-Mail-Adresse ein, aber dann steht da immer, dass es nicht funktioniert hat! Ich habe alles 100%ig richtig eingegeben.
Dann bin ich mal auf "Passwort vergessen" gegangen, habe meine E-Mail-Adresse eingegeben, aber da stand, dass diese Adresse ungültig sei! :rolleyes:
Es ist aber 1000%ig die richtige, mit der ich mich damals angemeldet habe!

Habt ihr eine Lösung?
Hatte auch das Problem, dann stand da irgendwie:" da du unter 16 Jahre alt bist , müssen deine Eltern ihre E-Mail Adressen angeben" . Dann bin ich auf die Mail von Nintendo gegangen , und auf einmal war ich eingeloggt. :-D

ne, die zeiten sind vorbei.

hilfe!!!

Warum kann ich keine Wii-Points-Cards kaufen?
Ich habe doch genug Sterne!!!

Zurück