[Network] Nicom-LAN Vol. I bereitet sich vor

Markon

Neuer Benutzer
Nicom-LAN Vol. I bereitet sich vor

Essen - Eine neue Nintendo LAN Party bereitet sich auf das erste grosse Event vor. Vom 06. - 08.06.2008 findet zum erstenmal die Nicom-LAN Vol. I statt. Eine LAN Party für die Nintendo Community mit bis zu 190 Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Teilnehmer dürfen sich auf viele Turniere mit Sachpreisen, Pokalen und Urkunden freuen.

So hat es sich Nintendo nicht nehmen lassen, dieses ehrgeizige Projekt zu untersützen. Zudem gesellen sich zwei weitere starke Partner: die Online-Liga Consoles.net und der 3rd Party Hersteller Brooklyn. Zudem freuen wir uns, das die bekannte Online-Plattform der Nintendo Community "N-Zone" als Media Partner gewonnen werden konnte.

Ein starkes Team wird für den reibungslosen Ablauf sorgen. Zu diesem Team gehören Robert "Sunblade" Brandl, Thorsten "Zelda1983" Kozik, Patrick "Gamulkas" Brol als Turnieradmins, Aiko "Sir Ram" Leubner Web-Administration, sowie Julian "MeCH" Riefsdahl als Newswriter.

Verfolgt die Vorbereitungen zur Nicom-LAN unter http://www.nicom-lan.de
 
AW: Nicom-LAN Vol. I bereitet sich vor

Markon am 19.04.2008 19:45 schrieb:
Essen - Eine neue Nintendo LAN Party bereitet sich auf das erste grosse Event vor. Vom 06. - 08.06.2008 findet zum erstenmal die Nicom-LAN Vol. I statt. Eine LAN Party für die Nintendo Community mit bis zu 190 Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Teilnehmer dürfen sich auf viele Turniere mit Sachpreisen, Pokalen und Urkunden freuen.

So hat es sich Nintendo nicht nehmen lassen, dieses ehrgeizige Projekt zu untersützen. Zudem gesellen sich zwei weitere starke Partner: die Online-Liga Consoles.net und der 3rd Party Hersteller Brooklyn. Zudem freuen wir uns, das die bekannte Online-Plattform der Nintendo Community "N-Zone" als Media Partner gewonnen werden konnte.

Ein starkes Team wird für den reibungslosen Ablauf sorgen. Zu diesem Team gehören Robert "Sunblade" Brandl, Thorsten "Zelda1983" Kozik, Patrick "Gamulkas" Brol als Turnieradmins, Aiko "Sir Ram" Leubner Web-Administration, sowie Julian "MeCH" Riefsdahl als Newswriter.

Verfolgt die Vorbereitungen zur Nicom-LAN unter http://www.nicom-lan.de
werbung is hier nich erlaubt :-o
 
AW: Nicom-LAN Vol. I bereitet sich vor

Irgendwie wirkt die Seite so leer? :confused: Wie viele Interessenten haben sich denn schon angekündigt (außer den 7)? Und werden auch Mädels dabei sein?

Oder nur der typische männliche Nintendo – Zocker. :S

http://www.pointlesswasteoftime.com/games/revkim.jpg

Pokale, Sachpreise und so weiter interessieren mich nicht, ich suche Leute, die Bock haben des Spaßes wegen zu zocken. :-D
 
AW: Nicom-LAN Vol. I bereitet sich vor

m0d91-III am 20.04.2008 02:00 schrieb:
werbung is hier nich erlaubt :-o
Wie gut du das doch erkannt hast, jedoch gab es in der Vergangenheit auch schon Threads zu anderen Lans im Allgemeines oder Nintendo Online Forum, weshalb ich den mal da hin verschiebe ;)
 
AW: Nicom-LAN Vol. I bereitet sich vor

El_Cappitan am 20.04.2008 12:02 schrieb:
Roy03 am 20.04.2008 09:57 schrieb:
[...] weshalb ich den mal da hin verschiebe ;)
Dann solltest du das auch tun und nicht nur davon reden... :finger: :B
Hab ich doch? :B Oder hat es net funktioniert? also bei mir stand der zumindest ne Zeit lang im richtigen Forum %)
 
AW: Nicom-LAN Vol. I bereitet sich vor

Roy03 am 20.04.2008 13:14 schrieb:
Ist doch total sch*** egal wo der thread ist. Was ist mit den Mädels? :B

@ Markon
Interessant klingt es auf jeden Fall. Muss ich mich erst auf eurer HP einloggen um die Infos zu lesen, oder haben auch Gäste einen Einblick?

P.S.: Schon witzig, dass die Quadrate auch mal off-topic sind. ;)
 
Zurück