[Network] BeNiLa II - "Bergische Nintendo Lan"

R

Roy03

Gast
BeNiLa II - "Bergische Nintendo Lan"

Solingen – Die Nintendo LAN Party „BENILA“ öffnet nun bald ihre Tore. Bereits am Wochenende vom 5. bis zum 7. Dezember 2008 geht sie in ihre 2. Runde; die LAN Party für die Nintendo Community mit bis zu 70 Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Teilnehmer dürfen sich auf viele Turniere mit Sachpreisen und Pokalen freuen. So hat es sich Nintendo nicht nehmen lassen, dieses ehrgeizige Projekt zu unterstützen. Zudem gesellen sich drei weitere starke Partner hinzu: Haribo, Gamedo und Game-Legends, ein Merchandising Laden. Außerdem freuen wir uns, dass wir bekannte Zubehörhersteller wie BigBen, Logic3 und Brooklyn gewinnen konnten! Medaillien und Trophäen wird es wieder für die ersten drei jedes Turniers geben. Der Sieger der Masterwertung bekommt sogar ein Replikat des Master-Schwertes aus Zelda, welches einen Wert von über 100€ besitzt!
Wie bei jeder Lan wird es auch einige Turniere geben, diesmal dabei sind:

- Mario Kart Wii (Wii)
- Super Smash Bros. Brawl (Wii)
- Mario Kart DS (DS)
- de blob (Wii)
- Bomberman Blast (WiiWare)
- Fifa 09 (Wii)

Infos zum Eintrittspreis, der Teilnehmerliste und den genaue Standort findet ihr auf der Benila Anmeldepage

Ich werd diesmal auch dort sein, passt mir zeitlich und von der Entfernung sehr gut :)
 
Zurück