• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] NFinitiX

Frozzn

Bekanntes Gesicht
NFinitiX

So, ich möchte euch den Clan NFinitiX vorstellen.

NFinitiX ist ein Nintendo Multigaming Clan. Wir legen viel wert auf Aktivität und auch auf gutes Spielen. Wir haben einen sehr guten MSCF-Squad und den wohl besten deutschen Medal of Honor Heros 2 Squad.
Natürlich geht es in unserem Clan aber mehr um den Spaß als um den Erfolg.
Wir haben ein Portal, eine Clanpage, ein Forum, indem viel gepostet wird und einen Chat, indem immer was los ist.

Zu erreichen ist unser Clan unter:
http://www.nfinitix.de

Also, falls ihr Interesse habt meldet euch bei uns, wir freuen uns über jeden neuen Member. =)

3103789smalljpgve8.png

AW: NFinitiX

YOoo, NFX =)

Bald werden wir auch ein GFX-VFX Portal haben.
Das heißt für alle die was über Photoshop usw erfahren wollen sind bei uns genau richtig ;)

kannst du bitte deinen eigenen werbethread machen link-buffon? <<
und nicht andere threads zumüllen??

Link-Buffon am 03.04.2008 12:42 schrieb:
ReViL am 03.04.2008 12:22 schrieb:
YOoo, NFX =)

Bald werden wir auch ein GFX-VFX Portal haben.
Das heißt für alle die was über Photoshop usw erfahren wollen sind bei uns genau richtig ;)
klickt doch mal lieber auf meine signatur^^
Ey, wenn ich ganz ehrlich bin ist der Thread Werbung für NFinitiX und nicht für die HP in deiner Signatur. Und dann kommst du daher und tust so, als ob sie besser als der Clan ist. :B

Ach ja..... NFinitiX FTW!^^

EDIT: Verdammt, jetzt bin ich kurz woanders gesurft und schon war Frozzn schneller.^^

Dein Clan scheint ja immerhin vernünftig zu sein Frozzn, ich hab da schon weit schlimmeres gesehen :P
Page sieht gut aus.

Roy03 am 04.04.2008 10:26 schrieb:
Dein Clan scheint ja immerhin vernünftig zu sein Frozzn, ich hab da schon weit schlimmeres gesehen :P
Page sieht gut aus.

thx ^^
mkr ist ja auch nicht schlecht, nur war vor kurzem en bissl inaktiv, aber sbald ein neues mario kart kommt ^^

Zurück