• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] N-Zone sponsored

Staco

Bekanntes Gesicht
N-Zone sponsored

Also NDK wird ja von euch gesponsort.
Was muss man eigentlich machen,d amit man von euch gesponsort wird??
Also, ich würde meinen Clan dann z.B. auch mal anbieten
www.ncgaming.de.gg
Das ich ein Turneir organisieren kann wisst ihr ja hoffentlich vom letztem Mal. ^^

Naja, eigentlich geht es eher darum, wie NDK zu der Ehre kommt. ^^

AW: N-Zone sponsored

Staco langsam frage ich mich ob du das mit Absicht machst, immer wenn ich was von dir lese ist es entweder nervig, blöd oder schlicht lächerlich :B

Es wird schon seine Gründe haben wieso die gesponsort werden, wir haben auch Spiele von n-zone für die ULan gekriegt ;)

Roy03 am 20.12.2007 13:09 schrieb:
Staco langsam frage ich mich ob du das mit Absicht machst, immer wenn ich was von dir lese ist es entweder nervig, blöd oder schlicht lächerlich :B

Es wird schon seine Gründe haben wieso die gesponsort werden, wir haben auch Spiele von n-zone für die ULan gekriegt ;)

nur weil es dich nicht interessiert, omg <<

Staco am 28.12.2007 10:58 schrieb:

es interessiert absolut niemanden. :schnarch: :rolleyes:

Gravemind am 17.01.2008 21:31 schrieb:

nicht mal mich, und das is wirklich schon selten das mich mal nichts interresiert :B

Morf-Senfbaer am 20.01.2008 15:46 schrieb:
JK-Master am 18.01.2008 21:33 schrieb:
Gravemind am 17.01.2008 21:31 schrieb:

THATS STACO
:rolleyes: er findet alles wichtig was andere unwichtig finden und andersrum
ich finde es auch interessant .

Na ja nur es wird halt keiner sagen wieso wir gesponsort werden :rolleyes: Dann würden sich ja bald alle Clans darum bemühen.

Hallo, Junge!

Wenn du gesponsort werden willst, dann schick doch ein kurzes Schreiben an den potenziellen Sponsor. In diesem Schreiben solltest du die Anforderungen an den Sponsor, aber auch eure Gegenleistungen auflisten können.

Außerdem solltest du dich einem Sponsor gegenüber adäquat verhalten. Das gilt auch für Webauftritte und sprachliches Niveau. An beidem solltest du deutlich feilen, bevor du eine Anfrage startest.

Viel Erfolg!

freak am 20.01.2008 21:58 schrieb:
Hallo, Junge!

Wenn du gesponsort werden willst, dann schick doch ein kurzes Schreiben an den potenziellen Sponsor. In diesem Schreiben solltest du die Anforderungen an den Sponsor, aber auch eure Gegenleistungen auflisten können.

Außerdem solltest du dich einem Sponsor gegenüber adäquat verhalten. Das gilt auch für Webauftritte und sprachliches Niveau. An beidem solltest du deutlich feilen, bevor du eine Anfrage startest.

Viel Erfolg!

:B :top:

Zurück