[Network] Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Okay, weil das mit dem Verabreden relativ schwierig ist machen wir es so:
Zuerst schreibt man hier rein wenn man spielen möchte, und gibt eine Zeit an in der man sich im #Themenchat für weitere Besprechungen treffen soll.
Da im Themenchat eh niemand on ist (außer vielleicht el_cappitan und Lofwyr) stören wir auch dort keinen.

Ihr kommt in den Themenchat wie folgt rein:
Geht zuerst in den Chat rein (welcher Channle und über was ihr reingeht (z.B Java) ist egal) -> tippt dort "/join #themenchat" ein, ohne den " natürlich.
Fertig. %)

Also bis dann.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

sry, aber irgendwie klappt das mit dem themenchat nicht bei mir. oder bin nur zu blöd dafür :B
also morgen will ich auf jeden fall mitmachen. hab ab 14 uhr zeit ;)
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Heute Abend um 19:30 wäre die perfekte Zeit um sich mal wieder zu treffen und ein paar schwierigere Quests in Angriff zu nehmen.
Wer hat Zeit?
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Heute Abend um 19:30 wäre die perfekte Zeit um sich mal wieder zu treffen und ein paar schwierigere Quests in Angriff zu nehmen.
Wer hat Zeit?
ja ich hab mit benny mal ein paar quests gemacht...
sorry aber heute gings net anders .. vielleicht heute abend noch (:
572849371 (ICQ)
..oder Skype:
ihr_seid_die_besten (Skype)
dort kann man schneller und angenehmer schreiben-->

ja viel Spaß noch beim hunten....
~LeVoke~
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

so dann steigen wir auf deinen Thread um :)

MH3 Name: Benny
ID: 2D4XQY
WiiSpeak: vorhanden
Spezialisierung: Lanze (gut um Monster von den anderen fern zu halten, mittelmäßiger - hoher Schaden)
Jägerrang: 10
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

bin jetzt online. fals mich einer sucht, ich bin auf Neuling4 - Stadttor10

bis dann leute ;)
meine ID: D7JKEV (falls ich diese kleine schrift richtig gelesen habe ><)
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Bin nun online, ah kannst mich bei der Eventquest eintragen :)
Mach doch noch ne Rubrik: Dringende Quest, falls da einer Hilfe braucht.
Der barroth ist aber nicht sooo schwer ^^
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Wenn du genauer hinsiehst wirst du merken das es so eine Rubrik schon längst gibt.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

hei hei Leute..
Lagiacrus heute zum Teufel geschickt (:
wenn jemand Hilfe braucht bei Quests könnt ihr
mich ruhig darauf ansprechen...
Ab morgen bin ich vielleicht für 1-2 Wochen Inaktiv hier..
aber in MH3 bin ich natürlich noch on..
Viel Spaß
AND
Don't
forget !
Life Is Hunting !

bis denne ~LeVoke~
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Hallo an alle :-D

heute gibt es ein event, das heißt: Auf vier Jaggi!!
man muss vier großjaggi erlegen. wer heute dazu lust und zeit hat, kann sich gerne melden. entweder bei MH 3 oder per privatnachricht.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

ich bin um 23:00 am 1.5.10 online..
also wer zocken will einfach da sein ich suche euch dann schon ...
[geil gezockt heute Tremolo .aka. Benny]!!
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

naja, hat sich jetzt eh erledigt. die gruppe war schon voll ><
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

ich brauch hilfe, einen Barroth zu killen. wer lust und zeit hat, soll sich melden ;)
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Lust dazu hat, die beiden Qurupeco-Quests (Erjagen und Fangen) zu erledigen. Danach können wir ja noch andere machen.
Wenn jemand Lust hat, einfach melden. =)

Edit: Am besten heute Abend.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Hey Leute,
hab im Moment voll Probleme im Online-Modus. Der bricht wegen Netzwerkinstabilität immer ab und ist voll lahm. Habt ihr das auch?
 
Zurück