[Network] Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Hey Leute,
hab im Moment voll Probleme im Online-Modus. Der bricht wegen Netzwerkinstabilität immer ab und ist voll lahm. Habt ihr das auch?
ja genau das gleiche Problem hab ich auch =(
was is da bloß los ???
ein glück bin ich nicht der einzige mit diesem Problem..
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

also ich hab keine probleme :P
aber das bringt mir auch nicht viel, wenn keiner da ist :(
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Hey Leute,
hab im Moment voll Probleme im Online-Modus. Der bricht wegen Netzwerkinstabilität immer ab und ist voll lahm. Habt ihr das auch?
Ja, ich habe das auch seit ungefähr einer Woche.
Habe ml bei Nintendo nachgefragt und die sagten, dass läge an meiner Verbindung.
Doch vorher hat immer alles perfekt geklappt.
Wenn jemand eine Ahnung hat woran das liegt, sofort hier hinschreiben.
Ich will wieder online spielen!
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

also bei mir läuft noch alles super wobeiich sagen muss dass es öfters lagt als sonst
aba systemabsturz habe ich nicht wiklich oft
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Ich würde auch mal gerne mit raunschauen :-D
Nickname: andreas
ID: 67UY34
Spezialisierte Waffe: Axt/Katana
Wii-Speak und Tastatur vorhanden
Rang:22
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

So, hab´s jetzt auch ^^

ID: NM9GVZ
Waffe: Schild&Schwert / Armbrust
Wii Speak & Tastatur vorhanden :]
 
Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Hi, ich konnt mir leider nich MH3 kaufen gleich zum Release weil ich nich in Dtl. war. Nun wo ich zurück bin hab ichs mir glei gekauft. Leider is MH komplett neu für mich. Hab schon online un offline gezockt soweit un mich ein wenig eingearbeitet. trozdem komm ich bei vielen sachen nich klar, wäre nett wenn mir vielleicht einer weiterhelfen könnte danke.
Name: Marcia
ID: D89B .... ja das problem es, entweder is der rest MM oder WW oder gar MW/WM ich bin mir nich sicher ob das dort eh W oder en M is.
also komplett halt:
D89BMM
D89BWW
D89BMW
D89BWM

Besitze au WiiSpeak
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Die meisten mit denen ich je online gezockt habe fragen sich bestimmt wo ich die letzt Wochen war..
meine kleine sis hat meinen Acc vor kurzem überschrieben :pissed:
außerdem kam noch die Schule dazu!!
ich muss :$ bei diesem ganzen bullshit
ich muss mit heute einen neuen chara machen damit mich alle adden können bin ich um 00:00 +/- 30 min. on
ich heisse Sasorich und jo für alle die weiter mit mir zocken möchten !! einfach adden !!
ich bräuchte dannn noch jmd. der mich hochpusht!
bin nämlich erst jr1 ;(
also leute für alle die hier noch aktivee sind!!
euer voke~
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Die meisten mit denen ich je online gezockt habe fragen sich bestimmt wo ich die letzt Wochen war..
meine kleine sis hat meinen Acc vor kurzem überschrieben :pissed:
außerdem kam noch die Schule dazu!!
ich muss :$ bei diesem ganzen bullshit
ich muss mit heute einen neuen chara machen damit mich alle adden können bin ich um 00:00 +/- 30 min. on
ich heisse Sasorich und jo für alle die weiter mit mir zocken möchten !! einfach adden !!
ich bräuchte dannn noch jmd. der mich hochpusht!
bin nämlich erst jr1 ;(
also leute für alle die hier noch aktivee sind!!
euer voke~
Ich helf dir gerne. Meine ID steht ja hier im Forum. Wir müssen uns nur verabreden, um uns adden zu können. Schreib mir ne Nachricht, dann können wir uns treffen.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Bin jetzt auch online am start.
Khaos
N7RP36
Wii Speak vorhanden
Tastatur nicht vorhanden
Waffe: Morphaxt
Rüstung: Quru-Rüstung
JR: 6

Es wäre mir eine Ehre mit euch zu jagen
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Nach ca 10 Stunden online bin ich entsetzt. Das Spiel lässt mich in vielleich 5-10% aller Versuche in eine Stadt rein. Und bin ich mal drinne sind dort nur Vollpfosten, die entweder alleine auf Quest rennen oder mit Taktik soviel am Hut haben wie ein Schwein mit segelfliegen. Das nervt. Wenn sich vor allen an der verbindungstabilität nicht bald was ändert lass ich es sein. Zwar macht es einen riesigen Spass wenn es mal funzt, aber gestern habe ich aufgrund von diesen dämlichen Fehlercodes nur 4 Quests in 2,5 Stunden geschafft.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Nach ca 10 Stunden online bin ich entsetzt. Das Spiel lässt mich in vielleich 5-10% aller Versuche in eine Stadt rein. Und bin ich mal drinne sind dort nur Vollpfosten, die entweder alleine auf Quest rennen oder mit Taktik soviel am Hut haben wie ein Schwein mit segelfliegen. Das nervt. Wenn sich vor allen an der verbindungstabilität nicht bald was ändert lass ich es sein. Zwar macht es einen riesigen Spass wenn es mal funzt, aber gestern habe ich aufgrund von diesen dämlichen Fehlercodes nur 4 Quests in 2,5 Stunden geschafft.
Das Problem habe ich auch, aber nur 2-mal am Tag..
und ich habe eine Top Inet Verbindung... ):
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Hi leute^^
ich komm irgendwie nicht weiter. bei der 5-sterne-quest (offline) krieg ich die quest nicht freigeschaltet, wo man gegen den zweiten Rathalos kämpfen muss. sie heißt "Das Omen". alle anderen quest davor hab ich schon gemacht. kann mir jemand nen tipp geben??
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Du musst dich um die AUfgabe von Junior kümmern. Dannach schaltest du ein paar weitere Quest frei, unter anderem auch "Das Omen".
 
Zurück