SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.
Guten Tag geschätzte Jäger Kollegen, oder die, die's noch werden wollen.
Und willkommen in der Monster Hunter Tri Taverne, woIhr Informationen austauschen und euch verabreden könnt. Auch wennihr eine Gruppe zusammen schließen wollt, hier seid ihrrichtig.
Wer mitmachen will muss folgende Sachen hier rein posten:
Eure ID (damit euch in der Freundes-Liste adden kann), Nickname euer Charakters
und ob ihr Wii-Speak nutzt oder eine Tastatur nutzt (eins von beidensolltet ihr auf jedenfall haben,
weil sonst das kommunizieren, waswichtig in MHTri ist, ausfällt). Außerdem wäre es nicht Schlecht
anzugeben auf welche Waffe ihr spezialisiert seid, also welche ihr am
häufigsten benutzt und somit am besten umgehen könnt.
Außerdem
wäre es von Vorteil euch in die "offizielle" Monster Hunter Tri VGZ-Gruppe einzutragen in der ihr dann jeglichen
Off-Topic posten könnt.
Zu besonderen Anlässen werden wir uns eventuell im Themenchat treffen (sofern es soweit kommt)
Infosfolgen.
Ich werde euch dann in die Liste eintragen damit wir
eine Übersicht aller Spieler haben und so man nicht den ganzen
Thread nach einer ID durchsuchen muss.
Bzw. mache ich mir zur Sicherheit mal 2 Platzhalter, für Gruppen und die Liste, die später folgen werden
Guten Tag geschätzte Jäger Kollegen, oder die, die's noch werden wollen.
Und willkommen in der Monster Hunter Tri Taverne, woIhr Informationen austauschen und euch verabreden könnt. Auch wennihr eine Gruppe zusammen schließen wollt, hier seid ihrrichtig.
Wer mitmachen will muss folgende Sachen hier rein posten:
Eure ID (damit euch in der Freundes-Liste adden kann), Nickname euer Charakters
und ob ihr Wii-Speak nutzt oder eine Tastatur nutzt (eins von beidensolltet ihr auf jedenfall haben,
weil sonst das kommunizieren, waswichtig in MHTri ist, ausfällt). Außerdem wäre es nicht Schlecht
anzugeben auf welche Waffe ihr spezialisiert seid, also welche ihr am
häufigsten benutzt und somit am besten umgehen könnt.
Außerdem
wäre es von Vorteil euch in die "offizielle" Monster Hunter Tri VGZ-Gruppe einzutragen in der ihr dann jeglichen
Off-Topic posten könnt.
Zu besonderen Anlässen werden wir uns eventuell im Themenchat treffen (sofern es soweit kommt)
Infosfolgen.
Ich werde euch dann in die Liste eintragen damit wir
eine Übersicht aller Spieler haben und so man nicht den ganzen
Thread nach einer ID durchsuchen muss.
Bzw. mache ich mir zur Sicherheit mal 2 Platzhalter, für Gruppen und die Liste, die später folgen werden