[Network] Guitar hero nzone Runde!

AW: Guitar hero nzone Runde!

murksomat am 14.04.2009 17:03 schrieb:
ATP-master am 14.04.2009 15:11 schrieb:
Ihc werd kommen wenn nich jemand aus meiner familie an den Fernseher will.

also wenn meine verwandten den internetkey rausgeben, kann ich auch on kommen, übrigens ne gute idee atp-master, das mit den 5 songs, meine wären dann
electro rock(echt ein guter song)
re-education through labor(kann ich ganz gut bis auf den allerletzten schluss)
beat it(gut michael jackson aber ich find den song ganz nice)
b.y.o.b.(es hackt zwar bei den schnellen passagen, macht aber spaß)
und der letzte wäre mir recht egal, solange es nicht hot for teacher oder so was ist ^^, mit normal ist ja mittel gemeint oder?
mfg
murks

Ich wäre für

Electro Rock (wie gesagt)
B.Y.O.B. (SOAD is einfach das beste)
Freak on a Leash (dabei gibs schöne lange noten... un KoRn rockt xD)
Beat It (Einfach ein Klassiker)
und das letzte is mir au egal. Naja, aber meinetwegen kanns au Hot For Teacher oder Scream I am Fire sein, die lieder schaffe ich locker auf Mittel. zwar nich besonders gut aber solang ich durchhalte machts dennoch spaß sie zu spieln.
Außer einer von euch steht auf TH. Dann könnt ihrs vergessen das ich da noch weiterspiele! Das Lied is genauso scheiße wie die Band. Damit will ich jetzt nich scheiße beleidigen, scheiße is dagegen noch was tolles.

Achja ATP-Master, bevor wir zocken könnten, bräuchte ich au noch deinen Code. nur so nebenbei XD

Sorry Cell ich konnte gestern net,weil mein Bruder an dem Fernseher war,deswegen hab ich auch nich meinen fc reingestellt(was ich ursprüngöich kurz davor machen wollt).Grad kann ich ihn nich nachschaun,deswegen schreib ich ihn bei nächster Gelegenheit rein.
Übrigens ich find des elektrorock net so toll,aber egal.
Ich würd spontan vorschlagen:
1.Metallica:Trapped under ice.
2.System of a down:BYOB
3.BFMV:Scream aim fire
Ich mach jetzt nur mal 3 Vorschläge,sonst wirds zu schwer sich unter uns zu entscheiden.
Müssten uns dan halt hier im Thread einigen.Sagt halt,welche Songs ihr auf jeden Fall spielen wollt und dann seh ma weiter....

ATP-master am 15.04.2009 21:39 schrieb:
Sorry Cell ich konnte gestern net,weil mein Bruder an dem Fernseher war,deswegen hab ich auch nich meinen fc reingestellt(was ich ursprüngöich kurz davor machen wollt).Grad kann ich ihn nich nachschaun,deswegen schreib ich ihn bei nächster Gelegenheit rein.
Übrigens ich find des elektrorock net so toll,aber egal.
Ich würd spontan vorschlagen:
1.Metallica:Trapped under ice.
2.System of a down:BYOB
3.BFMV:Scream aim fire
Ich mach jetzt nur mal 3 Vorschläge,sonst wirds zu schwer sich unter uns zu entscheiden.
Müssten uns dan halt hier im Thread einigen.Sagt halt,welche Songs ihr auf jeden Fall spielen wollt und dann seh ma weiter....

wow da hast du dir ja einige der schwersten rausgesucht
byob, hab ich ja bereits selber vorgeschlagen, wäre also nichts dagegen einzuwenden
trapped under ice müsste ich erst noch üben da hab ich schon starke lücken
und scream aim fire hab ich gerade mal wieder probiert, das würde ich nicht schaffen

ansonsten sind mir noch ein/zwei stücke eingefallen
nuvole e lenzuola ist ganz lustig
und prisoner of society

alles wie üblich nur diskutierbare vorschläge, kann sowieso erst ab sonntag wieder
mfg

Wie wär`s wenn wir einfach keine fest beschließen,sondern der der ausgewürfelt wird entscheidet.So ist es fairer,weil sich dann niemand drauf vorbereiten kann!Und so könn ma dann schneller loslegen!

ATP-master am 18.04.2009 14:41 schrieb:
Wie wär`s wenn wir einfach keine fest beschließen,sondern der der ausgewürfelt wird entscheidet.So ist es fairer,weil sich dann niemand drauf vorbereiten kann!Und so könn ma dann schneller loslegen!

ja, dann müssen wir aber min. 6 lieder machen. damit jeder min. 3 Songs hat, außerdem wäre es sonst wohl zu kurz.
achja, gib mal dein code durch xD
was wohln wir plan wenn niemand den code der anderen hat? hab bisher stehen nur 2 in verbindung.

Sorry ich zock zurzeit nämlich kein world tour(spiel jeden tag tennis)
Also meldet euch mal!

Zurück