[Network] Guitar hero nzone Runde!

A

ATP-master

Gast
Guitar hero nzone Runde!

Hallo Leute.Vielleicht ham ja nPaar Lute Lust n bisschen Guitar Hero mitzuzocken.Wir könnten bei genügend Leuten auch ne Band gründen und Turniere veranstalten.Da müsst ma uns natürlich auf ne Schwierigkeit einigen,aber des klappt schon!

AW: Guitar hero nzone Runde!

ATP-master am 29.03.2009 17:01 schrieb:
Hallo Leute.Vielleicht ham ja nPaar Lute Lust n bisschen Guitar Hero mitzuzocken.Wir könnten bei genügend Leuten auch ne Band gründen und Turniere veranstalten.Da müsst ma uns natürlich auf ne Schwierigkeit einigen,aber des klappt schon!

mmh, muss man gut sein?
Ich spiel gern mit, aber ich hab mir heut erst mein 1. Guitar Hero gekauft (rabatt bei media markt: 79€ für GH4+GH-Aerosmith+Gitare) un von daher bin ich nich wirklich ein profi oder so.
Spiele bisher nur auf Mittel un schaffe zumindestens bei den meisten liedern um die 95%.
Außerdem fehln mir natürlich noch einige lieder weil ich noch nich die story mit gitarre oder bass durchhabe. Achja, wenn ich mitspiele un es gäbe einen anderen gitaristen wäre ich au mit bass zufrieden, is irgendwie einfacher mit bass vorallem so als GH-Anfänger auch wenn ich größtenteils gitare spielte bis jetzt.

Du kannst gern mitmachen.Ich bin auch nich so gut.Ich spiels zur Zeit auf schwer und hab immer so zwischen 92 und 95 Prozent auf Bass.Also wird des kein Problem.Jetzt bräuchten wir aber noch mindestens einen Drummer und einen Sänger.

ATP-master am 31.03.2009 14:56 schrieb:
Du kannst gern mitmachen.Ich bin auch nich so gut.Ich spiels zur Zeit auf schwer und hab immer so zwischen 92 und 95 Prozent auf Bass.Also wird des kein Problem.Jetzt bräuchten wir aber noch mindestens einen Drummer und einen Sänger.

Wenn de willst könn wir ja au mal so zusammen oder gegeneinander spielen, ich suche sowieso mal ein paar mitspieler für die Freundesliste.

ATP-master am 29.03.2009 17:01 schrieb:

ich würde auch sehr gerne ^^