[Network] Guitar hero nzone Runde!

A

ATP-master

Gast
Guitar hero nzone Runde!

Hallo Leute.Vielleicht ham ja nPaar Lute Lust n bisschen Guitar Hero mitzuzocken.Wir könnten bei genügend Leuten auch ne Band gründen und Turniere veranstalten.Da müsst ma uns natürlich auf ne Schwierigkeit einigen,aber des klappt schon!

AW: Guitar hero nzone Runde!

ATP-master am 29.03.2009 17:01 schrieb:
Hallo Leute.Vielleicht ham ja nPaar Lute Lust n bisschen Guitar Hero mitzuzocken.Wir könnten bei genügend Leuten auch ne Band gründen und Turniere veranstalten.Da müsst ma uns natürlich auf ne Schwierigkeit einigen,aber des klappt schon!

mmh, muss man gut sein?
Ich spiel gern mit, aber ich hab mir heut erst mein 1. Guitar Hero gekauft (rabatt bei media markt: 79€ für GH4+GH-Aerosmith+Gitare) un von daher bin ich nich wirklich ein profi oder so.
Spiele bisher nur auf Mittel un schaffe zumindestens bei den meisten liedern um die 95%.
Außerdem fehln mir natürlich noch einige lieder weil ich noch nich die story mit gitarre oder bass durchhabe. Achja, wenn ich mitspiele un es gäbe einen anderen gitaristen wäre ich au mit bass zufrieden, is irgendwie einfacher mit bass vorallem so als GH-Anfänger auch wenn ich größtenteils gitare spielte bis jetzt.

Du kannst gern mitmachen.Ich bin auch nich so gut.Ich spiels zur Zeit auf schwer und hab immer so zwischen 92 und 95 Prozent auf Bass.Also wird des kein Problem.Jetzt bräuchten wir aber noch mindestens einen Drummer und einen Sänger.

ATP-master am 31.03.2009 14:56 schrieb:
Du kannst gern mitmachen.Ich bin auch nich so gut.Ich spiels zur Zeit auf schwer und hab immer so zwischen 92 und 95 Prozent auf Bass.Also wird des kein Problem.Jetzt bräuchten wir aber noch mindestens einen Drummer und einen Sänger.

Wenn de willst könn wir ja au mal so zusammen oder gegeneinander spielen, ich suche sowieso mal ein paar mitspieler für die Freundesliste.

ATP-master am 29.03.2009 17:01 schrieb:

ich würde auch sehr gerne ^^

bin aber noch relativ noobig... spiel gitarre/bass auf leicht ^^

kann aber relativ gut singen und würde ergo auch gern den sänger machen ^^

Jo schckt mir ma bitte euren Freundescode,´damit ma mal zocken können.Ich schick euch meinen gleich danach.Ich hoff wir kriegn nen Drummer noch.Naja werd ma dann ja sehn.Also wie gesagt nich vergessn den FC zu schickn.

ATP-master am 03.04.2009 17:17 schrieb:
Jo schckt mir ma bitte euren Freundescode,´damit ma mal zocken können.Ich schick euch meinen gleich danach.Ich hoff wir kriegn nen Drummer noch.Naja werd ma dann ja sehn.Also wie gesagt nich vergessn den FC zu schickn.

ich geb gleich morgen mein code durch.

Kann mir vielleicht noch jemand ne frage beantwort? Wenn ich jetzt zur Nintendo Wi-Fi Connection gehe un einstelle das ich in einer Band spielen will oder mit einer band gegen eine andere spielen möchte kommt immer die durchsage:
"WARNUNG! Instrumenteneinstellungen sind nicht korekt" ... oder so ähnlich halt.
Wo kann ich also diese Instrumenteneinstellung vornehmen und was soll ich überhaupt dort umstellen damit ich in einer Band spielen kann???
In der Karriere hingegen wenn ich eine Band suche (hosten machte ich noch nich) kam keine derartige fehlermeldung aber komischerweise war dort bloß ein gitarist un ich (bass) aber kein sänger oder Drummer.
In der Bedinungsanleitung finde ich kein Hinweis der mir helfen könnte. Also kann mir jemand helfen?

Sorry da kann ich dir nett helfen.Ich schau mir des ma bei meinem gh genauer an,wenn ich wieder zuhaus bin.Schick mir dann nächste woche bitte die Nummer,aber ich bin nächste Woche im Urlaub,also kömm ma mitm spieln erst in der darauffolgenden Woche beginnen.

PS:-Da wir ne Band hosten werden wird wahrscheinlich keine derartoge Fehlermeldung kommen.

hey ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf
bin ebenfalls noch nicht so der pro, spiele auf mittel so einigermaßen gut, bis auf einige hammerschwere songs (hot for teacher, scream aim fire..) die kann ich gar net
würde mich freuen wenn ich mitmachen kann

murksomat am 06.04.2009 02:25 schrieb:
hey ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf
bin ebenfalls noch nicht so der pro, spiele auf mittel so einigermaßen gut, bis auf einige hammerschwere songs (hot for teacher, scream aim fire..) die kann ich gar net
würde mich freuen wenn ich mitmachen kann

Nen Drummer zu finden is immer irgendwie Schwer, aber soweit ich weiß könn wir ja au ohne ein solchen zusammen in ner band spielen.

Naja, egal ob wir jetzt 5 gitaristen, 1 Sänger un 0 Drummer wären zusammen spieln könn wir ja trozdem. Es werden ja eh nie alle Zeit haben zur selben Zeit.

Auf jedenfall hier mein Code:

107567360884

mein freundescode ist 489809422514
vll können wir ja schon morgen spielen, nur bin ich dann 4-8 uhr net da, den vorposter hab ich schonmal eingeladen
murks

murksomat am 06.04.2009 21:50 schrieb:
mein freundescode ist 489809422514
vll können wir ja schon morgen spielen, nur bin ich dann 4-8 uhr net da, den vorposter hab ich schonmal eingeladen
murks

Hab dich jetzt au geaddet. Bin erstmal online. Ob ich morgen oder das wochenende zeit habe glaub ich weniger. außer abends eventuell. wir werdens sehn. danach müsste ich eigentlich zeit haben.

murksomat am 08.04.2009 21:19 schrieb:
so jetzt bin ich auch on, mal schaun ob wir das hinkriegen

ging ja. hat bei mir aber ein wenig gedauert. Ich hatte gerade die Basskarriere durch un der abspann lief un da kam die nachricht von dir. das blöde is ja man kann den abspann nich abbrechen (oder doch????)

War irgendwie ungewohnt wieder Gitare zu spieln XD un dann noch so langsam. ich spiele ja normalerweise mit Bass schwer. Aber selbst wenn ich mich dran gewöhne bin ich nich sonderlich viel besser bei gitare, aber mir is eindeutig aufgefallen das ich viele fasselfehler machte un ich 2 noten gleichzeitig zu spielen müsste ich au mal wieder üben.

War irgendwie ungewohnt wieder Gitare zu spieln XD un dann noch so langsam. ich spiele ja normalerweise mit Bass schwer. Aber selbst wenn ich mich dran gewöhne bin ich nich sonderlich viel besser bei gitare, aber mir is eindeutig aufgefallen das ich viele fasselfehler machte un ich 2 noten gleichzeitig zu spielen müsste ich au mal wieder üben.

puh gut, ich dachte schon du wärst sau angepisst, weil du ein paar mal verloren hast, hätte ich an dem tag verstehen können, da wurde ich auch von so ner tussi eiskalt fertig gemacht, und hatte sogut wie immer nur 500 oder sowas zu wenig punkte
aber dann ist ja gut, bin übrigens ab morgen bis nächstes we nicht da, bei verwandten, aber wenn die da wlan haben kann ich mal schauen ob ich on kommen kann
mfg

puh gut, ich dachte schon du wärst sau angepisst, weil du ein paar mal verloren hast, hätte ich an dem tag verstehen können, da wurde ich auch von so ner tussi eiskalt fertig gemacht, und hatte sogut wie immer nur 500 oder sowas zu wenig punkte
aber dann ist ja gut, bin übrigens ab morgen bis nächstes we nicht da, bei verwandten, aber wenn die da wlan haben kann ich mal schauen ob ich on kommen kann
mfg [/quote]

Ich hab das Spiel nichmal seit 2 Wochen. Von daher erwarte ich nichmal das ich saugut bin.
Wenn ich nach nehm Monat immernoch so schlecht wäre würde ich mich schon angepisst fühlen, vorallem da ich mich nich verbessert hätte.
Aber bei Spielen wie GH is es meist sehr einfach, es kommt ja bloß drauf an wie viel man geübt hat. Es gibt dort keine Zufalle oder dergleichen wie bei MKW oder Brawl im gegenteil bei GH is ja alles vorherbestimmt. Daher rege ich mich bei dem Spiel nich sonderlich auf wenn ich verliere. Bloß rege ich mich auf wenn ein Typ kommt der auf leicht spielt es auf 100% macht un mich dann schlägt bloß weil er 2 Grade unter mir war un ich im gegensatz zu ihm öfter fehler mache. Sowas regt mich dann schon eher auf, aber du warst ja au dem selben stand auf mittel. von daher sehe ich das gelassen. ein freund von mir hat au GH un is au viel besser als ich, hat das game aber au schon seit letztem jahr un ich habs kaum gespielt un wenn überhaupt bloß auf leicht.

Bin wieder da.Also Cell wolln wir auch ma gegeneinander spieln.
Ach ja jetzt wo wir fünf Leute sin können wir auch mal einen kleinen Wettbewerb machn,wenn ihr Lust habt.Jeder gegen jeden.Regeln und Termine setzten wir dann fest.Ich würd vorschlagen(also wie gesagt jeder gegen jeden),Gitarre auf normal,fünf songs,also best of five.
Der Gewinner kriegt einen Punkt und am Ende stell ich die Tabelle hier im Thread auf.Ach ja ich sag hier auch immer wer gegen wen und ihr müsst euch dann auf ein Datum einigen und schreibt mir per o-mail des Ergebniss.Wie gesagt Änderungsvorschläge werden gern gehört.

ATP-master am 12.04.2009 22:23 schrieb:
Bin wieder da.Also Cell wolln wir auch ma gegeneinander spieln.
Ach ja jetzt wo wir fünf Leute sin können wir auch mal einen kleinen Wettbewerb machn,wenn ihr Lust habt.Jeder gegen jeden.Regeln und Termine setzten wir dann fest.Ich würd vorschlagen(also wie gesagt jeder gegen jeden),Gitarre auf normal,fünf songs,also best of five.
Der Gewinner kriegt einen Punkt und am Ende stell ich die Tabelle hier im Thread auf.Ach ja ich sag hier auch immer wer gegen wen und ihr müsst euch dann auf ein Datum einigen und schreibt mir per o-mail des Ergebniss.Wie gesagt Änderungsvorschläge werden gern gehört.

Jo meinetwegen könn wir morgen abend spieln wenn de bock hast.
So halb 9 wäre mir recht.
Ich werd einfach gucken ob du on bist un schick dir dann ne einladung.

So ein Tunier wäre schon was, aber hat jeder von euch Electro Rock?
Das Lied kann man kostenlos downloaden un klingt meinermeinung nach total geil xD
würds au gern aufm tunier spieln. überhaupt is es immer in meiner 5er Setlist dabei.

Ihc werd kommen wenn nich jemand aus meiner familie an den Fernseher will.

ATP-master am 14.04.2009 15:11 schrieb:
Ihc werd kommen wenn nich jemand aus meiner familie an den Fernseher will.

also wenn meine verwandten den internetkey rausgeben, kann ich auch on kommen, übrigens ne gute idee atp-master, das mit den 5 songs, meine wären dann
electro rock(echt ein guter song)
re-education through labor(kann ich ganz gut bis auf den allerletzten schluss)
beat it(gut michael jackson aber ich find den song ganz nice)
b.y.o.b.(es hackt zwar bei den schnellen passagen, macht aber spaß)
und der letzte wäre mir recht egal, solange es nicht hot for teacher oder so was ist ^^, mit normal ist ja mittel gemeint oder?
mfg
murks

Zurück