AW: Guitar hero nzone Runde!
puh gut, ich dachte schon du wärst sau angepisst, weil du ein paar mal verloren hast, hätte ich an dem tag verstehen können, da wurde ich auch von so ner tussi eiskalt fertig gemacht, und hatte sogut wie immer nur 500 oder sowas zu wenig punkte
aber dann ist ja gut, bin übrigens ab morgen bis nächstes we nicht da, bei verwandten, aber wenn die da wlan haben kann ich mal schauen ob ich on kommen kann
mfg [/quote]
Ich hab das Spiel nichmal seit 2 Wochen. Von daher erwarte ich nichmal das ich saugut bin.
Wenn ich nach nehm Monat immernoch so schlecht wäre würde ich mich schon angepisst fühlen, vorallem da ich mich nich verbessert hätte.
Aber bei Spielen wie GH is es meist sehr einfach, es kommt ja bloß drauf an wie viel man geübt hat. Es gibt dort keine Zufalle oder dergleichen wie bei MKW oder Brawl im gegenteil bei GH is ja alles vorherbestimmt. Daher rege ich mich bei dem Spiel nich sonderlich auf wenn ich verliere. Bloß rege ich mich auf wenn ein Typ kommt der auf leicht spielt es auf 100% macht un mich dann schlägt bloß weil er 2 Grade unter mir war un ich im gegensatz zu ihm öfter fehler mache. Sowas regt mich dann schon eher auf, aber du warst ja au dem selben stand auf mittel. von daher sehe ich das gelassen. ein freund von mir hat au GH un is au viel besser als ich, hat das game aber au schon seit letztem jahr un ich habs kaum gespielt un wenn überhaupt bloß auf leicht.