• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

MonkeyDLink am 16.06.2008 13:38 schrieb:
edit: hab grad kee zeit für die liste : /
@ Monkey, das heißt dann aber das du unserem Teamnamen schon erhalten hast, richtig?

naja, ich werde am ende eh spielen, wenn ich will, weshalb ich auch hoffe, das das charlimit aufgestockt wird ^^
so können sich die gegner auch nicht vorbereiten und es wird keine probleme mit der charauswahl vonwegem dem hier geben:
gegner nimmt shiek, ich link, er samus, ich falco (weil mir der gegnerchar nie passt, ihm auch net, als beisspiel)
den bei brawl sieht man nicht, was der gegner nimmt, bis das match startet, weshalb das kein problem sein wird, wenn man immer den char nimmt, den man nehmen will ^^´

Frozzn am 16.06.2008 16:04 schrieb:
naja, ich werde am ende eh spielen, wenn ich will, weshalb ich auch hoffe, das das charlimit aufgestockt wird ^^
so können sich die gegner auch nicht vorbereiten und es wird keine probleme mit der charauswahl vonwegem dem hier geben:
gegner nimmt shiek, ich link, er samus, ich falco (weil mir der gegnerchar nie passt, ihm auch net, als beisspiel)
den bei brawl sieht man nicht, was der gegner nimmt, bis das match startet, weshalb das kein problem sein wird, wenn man immer den char nimmt, den man nehmen will ^^´

ehm doch bei freundescodematches mit sicherheit da jmd einen raum eröfnnen muss in den die anderen rein kommen. wenn ich mich vertan habe zeigt mir bitte ein video was das gegenteil beweist.

Da ich nciht weiß, ob Juli99 wiederkommt frag ich WER NOCH KEINEN PATNER HAT SOLL SICH MELDEN; ABER WENN ER WIEDERKOMMT SPIEL ICH MIT IHM
ALSO KEINE GARANTIE

okay, wahrscheinlich wird sich mein team auch noch ändern ^^
wahrscheinlich wird sich dann blackyoshi zusammen mit sunny anmelden
er ist eigentlich auch net mein partner, der by, nur für n-zone war es als ersatz für kicker, weil kicker ssbb nicht aktiv zockt
mein neuer partner ist wahrscheinlich serpit =)
es steht aber noch nicht fest, erstmal muss brawl rauskommen, aber tragt ihn schonmal für mich ein ^^
team jetzt: Frozzn & Serpit

ob by und sunny ein team bilden ka, ich werde sie nachher fragen, wenn sie on sind ^^

Frozzn am 17.06.2008 15:42 schrieb:
okay, wahrscheinlich wird sich mein team auch noch ändern ^^
wahrscheinlich wird sich dann blackyoshi zusammen mit sunny anmelden
er ist eigentlich auch net mein partner, der by, nur für n-zone war es als ersatz für kicker, weil kicker ssbb nicht aktiv zockt
mein neuer partner ist wahrscheinlich serpit =)
es steht aber noch nicht fest, erstmal muss brawl rauskommen, aber tragt ihn schonmal für mich ein ^^
team jetzt: Frozzn & Serpit

ob by und sunny ein team bilden ka, ich werde sie nachher fragen, wenn sie on sind ^^

Wenns fix ist ne Mail an Monkey. Du kennst den Vorgang inzwischen ja schon. :-D Ist das der By der in MK NFX By heißt?

Das selbe gilt für Galaxyfan.

jo, NFX BY und NFX Sunny ^^
okay, also ne mail an monkey ^^
aber werde das erst nach dem start machen, wenn mit mir und serpit alles fix ist machen ^^

An den Chef!!!
Kann man bei SSBB online auch wie bei MKWii auch mit einen Gast spielen???
Wenn ja könnte ich dann mit meinen Freund das machen???
GRUND: er besitzt keine Wii :(:(:(
Bitte antwortet hier im Tread oder per o-mail
Danke gruß darkdranzer

Darkdranzer am 18.06.2008 20:08 schrieb:
An den Chef!!!
Kann man bei SSBB online auch wie bei MKWii auch mit einen Gast spielen???
Wenn ja könnte ich dann mit meinen Freund das machen???
GRUND: er besitzt keine Wii :(:(:(
Bitte antwortet hier im Tread oder per o-mail
Danke gruß darkdranzer

Kann man

Ah, also ist das doch gestattet, dass ein Team an nur einer Konsole an der Team-Liga daran teilnimmt? Wenn dem so ist werde ich womöglich mit meinem Bruder hier einsteigen aber ich werde es mir erst nochmal durch den Kopf gehen lassen.

wäre toll, ich wäre auch damit einverstanden, würde das auch mit meinem teampartner nutzen. (ist ja auch i-wie umständlich wir wohnen nebneinander und müssen trotzdem getrennt on gehen).

Ich hab die Teilnehmerliste aktualisiert.
Falls ich wen vergessen habe, soll er sich melden.
hier könnt ihr euch die Liste ansehen:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1070&tid=6394958&mid=6394964#6394964

Zu der Sache mit dem auf einer Wii zocken:
Es wäre auf jeden Fall unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, aba naja.
Außerdem würde es wie bei MKwii laggen denke ich.
Wir wissen noch nich ob ma des erlauben.

MFG Monkey

edit: wenn sich keine weiteren Teams bilden, wird die Teilnehmeranzahl natürlich
verringert, auf 26 oder 28.
zurzeit sind es 26 Teams.
aba mal gucken.

wann wird nochmal die Qualirunde starten?

wäre ja nicht schlimmd ie zahl zu verringern hauptsache es ist eine gerade Zahl.

MonkeyDLink am 19.06.2008 19:37 schrieb:
Ich hab die Teilnehmerliste aktualisiert.
Falls ich wen vergessen habe, soll er sich melden.
hier könnt ihr euch die Liste ansehen:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1070&tid=6394958&mid=6394964#6394964

Zu der Sache mit dem auf einer Wii zocken:
Es wäre auf jeden Fall unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, aba naja.
Außerdem würde es wie bei MKwii laggen denke ich.
Wir wissen noch nich ob ma des erlauben.

MFG Monkey

edit: wenn sich keine weiteren Teams bilden, wird die Teilnehmeranzahl natürlich
verringert, auf 26 oder 28.
zurzeit sind es 26 Teams.
aba mal gucken.

ich würde gerne dann mitmachen wenn es geht mit der eine Wii
der stamm von der Wii lautet darkdranzer und der gast also mein teampartner heißt yasin
bitte bis sontag melden

Man könnte ja mal ein Testspiel machen bei eine Wii vs. zwei Wiis um zu sehen, ob es laggt oder nicht.

Zurück