• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

Ja
Nein
Vielleicht
Doch ja :oink: :confused:

Aufruf:

Teampartner der sich mal festlegen kann was er eigentlich will gesucht

dieses ewige "ja/nein/weiß net" getue nervt mich .

Schreibt mir ne oMail .

Mfg
Lox

LOX-TT am 20.06.2008 01:04 schrieb:
Ja
Nein
Vielleicht
Doch ja :oink: :confused:

Aufruf:

Teampartner der sich mal festlegen kann was er eigentlich will gesucht

dieses ewige "ja/nein/weiß net" getue nervt mich .

Schreibt mir ne oMail .

Mfg
Lox

He LOX nimm doch Pierre als Teampartner. Der würde mitmachen, hat aber noch keine Partner. ;)

Darth-Bane am 20.06.2008 00:21 schrieb:
Man könnte ja mal ein Testspiel machen bei eine Wii vs. zwei Wiis um zu sehen, ob es laggt oder nicht.
Die Server haben sich mittlerweile enorm verbessert und bisher hat das nicht gelaggt, wenn ich gegen ein Freund+sein Bros gespielt habe. :)

Linkus am 20.06.2008 01:10 schrieb:
He LOX nimm doch Pierre als Teampartner. Der würde mitmachen, hat aber noch keine Partner. ;)

Hab ihm mal ne Anfrage per oMail geschickt :)
mal abwarten was er antwortet

MonkeyDLink am 19.06.2008 19:37 schrieb:
Ich hab die Teilnehmerliste aktualisiert.
Falls ich wen vergessen habe, soll er sich melden.
hier könnt ihr euch die Liste ansehen:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1070&tid=6394958&mid=6394964#6394964

Zu der Sache mit dem auf einer Wii zocken:
Es wäre auf jeden Fall unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, aba naja.
Außerdem würde es wie bei MKwii laggen denke ich.
Wir wissen noch nich ob ma des erlauben.

MFG Monkey

edit: wenn sich keine weiteren Teams bilden, wird die Teilnehmeranzahl natürlich
verringert, auf 26 oder 28.
zurzeit sind es 26 Teams.
aba mal gucken.

warum sind midna und ich auf der 2. liste >:|

@ MonkeyDLink, wenn ihr das nicht erlauben würdet, könnten mein Bro und ich nicht an der Liga teilnehmen. Wir kaufen uns jetzt doch nicht nur noch ne 2. Wii für die Liga.
Aber ich denke mal sowieso, dass das Ganze nicht wirklich laggen wird. Wieso denn auch? Wahrscheinlich wird die Quali eher besser, wenn weniger Wii's online sind, oder?

Raser04 am 20.06.2008 09:39 schrieb:
@ MonkeyDLink, wenn ihr das nicht erlauben würdet, könnten mein Bro und ich nicht an der Liga teilnehmen. Wir kaufen uns jetzt doch nicht nur noch ne 2. Wii für die Liga.
Aber ich denke mal sowieso, dass das Ganze nicht wirklich laggen wird. Wieso denn auch? Wahrscheinlich wird die Quali eher besser, wenn weniger Wii's online sind, oder?

Die Quali bleibt gleich schlecht gut, da können auch 3 an einer Konsole sitzen.

Ja, das macht es für mich umso schleierhafter wieso es schlecht für die Verbindung sein sollte.

Und was genau wäre an dieser Variante "unfair" gegenüber Zwei-Konsolen-Teams? :confused:

Darth-Bane am 20.06.2008 13:14 schrieb:
Und was genau wäre an dieser Variante "unfair" gegenüber Zwei-Konsolen-Teams? :confused:
man kann sich besser absprechen.
bei MKwii laggt es wenn man an einer kosnole spielt.
aba wenn es wie ihr schreibt bei SSBB nicht der fall ist, dann denk ich werden wir es erlauben.

wer würde denn alles so spielen?

@Darkdranzer: dein kumpel muss sich aba hier im forum anmelden falls er mitmachen will.

MFG Monkey

Dendane und ich würden so spielen. Natürlich nur wenn es nicht zu sehr lagt.

MonkeyDLink am 20.06.2008 13:29 schrieb:
aba wenn es wie ihr schreibt bei SSBB nicht der fall ist, dann denk ich werden wir es erlauben.
Ich hab es doch ein mein beitrag geschrieben, dass es nicht laggt. Ich hab gegen mein Kumpel+ sein Bros. gespielt.

hab auch schon MKWii zu zweit an einer Konsole online gespielt und bis jetzt hats bei mir noch nie gelaggt.

Bin absolut dagegen, zu verbieten, dass die beiden Teampartner an einer Konsole sitzen dürfen

Ich bin absolut dagegen, es zu erlauben. Die wo an 1 Wii sitzen können sich perfekt absprechen sich jeder Situtation neu anpassen. Außerdem kann man dann nicht mehr beweisen, dass immer die gleichen Spieler spielen. Man kann einfach ne X Beliebige Person an seine Wii holen.
Während man mit getrennten Wiis keine Kommunikationsmöglichkeit hat, außer ein paar kurze Worte.

Ich würd sagen wir machen ne Abstimmung.

Anhand dieser Resonanzen wäre es dashalb schon ganz nett, wenn dies gestattet wird.
Würde mich zudem sehr freuen. ;)

ähm das mit dem spielerwechsel macht keinen sinn da man eh mit dem besten spieler ein team bildet und deshalb eh nicht wechselt, bei mir wird das zumindest der fall sein.

Wenn das mit dem Team an einer Konsole nicht genehmigt wird , würde ich mit Darth-Bane ein Team machen :)
haben wir gerade im Chat so besprochen .

Wenns genehmigt wird an einer Konsole zu spielen , dann bin ich sozusagen noch Freiwild :B

Kommt halt jetzt drauf an .

Frage: Ist es erlaubt als Samus zu starten und mitten im Match zu Zero Suit Samus (Zamus) zu wechseln? Das gleiche gilt natürlich für Zelda und shiek etc. Weil das sind ja 4 eigenständige Charas.

Zeonom am 20.06.2008 19:04 schrieb:
Frage: Ist es erlaubt als Samus zu starten und mitten im Match zu Zero Suit Samus (Zamus) zu wechseln? Das gleiche gilt natürlich für Zelda und shiek etc. Weil das sind ja 4 eigenständige Charas.
warum sollte das nicht erlaubt sein ;)

bzw. um sich in ZSS zu verwandeln braucht man nen Smash Ball , das geht also nur , wenn dieser vorkommt :)

aber bei Shiek / Zelda , warum sollte das nicht erlaubt sein , ist ja der selbe
SPIEL-Charakter

ehm nee ZSS geht auch im auswahlbildschirm und auch mitten im Spiel durch eine Kombination verschiedener verspottungen.

ich meine das nur weil ja nur 2 charas gewählt werden dürfen und ZSS Samus Zelda und Shiek 4 verschiedene charas sind.

LOX-TT am 20.06.2008 19:14 schrieb:
Zeonom am 20.06.2008 19:04 schrieb:

bzw. um sich in ZSS zu verwandeln braucht man nen Smash Ball , das geht also nur , wenn dieser vorkommt :)

Das stimmt nicht.
Samus kann man sowohl vor als auch mitten im Spiel in ZSS, auch ohne Smash Ball.

Um ZSS gleich am Star zu spielen muss man bis man Start drückt die Rechte-Schulter Taste halten (beim GCC, bei denen anderen weiß ich's nicht)

Wie man sie aber mittem im Spiel ohne Smash Ball verwandelt weiß ich nicht.

Zurück