LOX-TT am 20.06.2008 01:04 schrieb:Ja
Nein
Vielleicht
Doch ja
Aufruf:
Teampartner der sich mal festlegen kann was er eigentlich will gesucht
dieses ewige "ja/nein/weiß net" getue nervt mich .
Schreibt mir ne oMail .
Mfg
Lox
Die Server haben sich mittlerweile enorm verbessert und bisher hat das nicht gelaggt, wenn ich gegen ein Freund+sein Bros gespielt habe.Darth-Bane am 20.06.2008 00:21 schrieb:Man könnte ja mal ein Testspiel machen bei eine Wii vs. zwei Wiis um zu sehen, ob es laggt oder nicht.
Linkus am 20.06.2008 01:10 schrieb:He LOX nimm doch Pierre als Teampartner. Der würde mitmachen, hat aber noch keine Partner.
MonkeyDLink am 19.06.2008 19:37 schrieb:Ich hab die Teilnehmerliste aktualisiert.
Falls ich wen vergessen habe, soll er sich melden.
hier könnt ihr euch die Liste ansehen:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1070&tid=6394958&mid=6394964#6394964
Zu der Sache mit dem auf einer Wii zocken:
Es wäre auf jeden Fall unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, aba naja.
Außerdem würde es wie bei MKwii laggen denke ich.
Wir wissen noch nich ob ma des erlauben.
MFG Monkey
edit: wenn sich keine weiteren Teams bilden, wird die Teilnehmeranzahl natürlich
verringert, auf 26 oder 28.
zurzeit sind es 26 Teams.
aba mal gucken.
@ MonkeyDLink, wenn ihr das nicht erlauben würdet, könnten mein Bro und ich nicht an der Liga teilnehmen. Wir kaufen uns jetzt doch nicht nur noch ne 2. Wii für die Liga.MonkeyDLink am 19.06.2008 19:37 schrieb:Zu der Sache mit dem auf einer Wii zocken:
Raser04 am 20.06.2008 09:39 schrieb:@ MonkeyDLink, wenn ihr das nicht erlauben würdet, könnten mein Bro und ich nicht an der Liga teilnehmen. Wir kaufen uns jetzt doch nicht nur noch ne 2. Wii für die Liga.MonkeyDLink am 19.06.2008 19:37 schrieb:Zu der Sache mit dem auf einer Wii zocken:
Aber ich denke mal sowieso, dass das Ganze nicht wirklich laggen wird. Wieso denn auch? Wahrscheinlich wird die Quali eher besser, wenn weniger Wii's online sind, oder?
man kann sich besser absprechen.Darth-Bane am 20.06.2008 13:14 schrieb:Und was genau wäre an dieser Variante "unfair" gegenüber Zwei-Konsolen-Teams?
Ich hab es doch ein mein beitrag geschrieben, dass es nicht laggt. Ich hab gegen mein Kumpel+ sein Bros. gespielt.MonkeyDLink am 20.06.2008 13:29 schrieb:aba wenn es wie ihr schreibt bei SSBB nicht der fall ist, dann denk ich werden wir es erlauben.
warum sollte das nicht erlaubt seinZeonom am 20.06.2008 19:04 schrieb:Frage: Ist es erlaubt als Samus zu starten und mitten im Match zu Zero Suit Samus (Zamus) zu wechseln? Das gleiche gilt natürlich für Zelda und shiek etc. Weil das sind ja 4 eigenständige Charas.
LOX-TT am 20.06.2008 19:14 schrieb:Zeonom am 20.06.2008 19:04 schrieb:Frage: Ist es erlaubt als Samus zu starten und mitten im Match zu Zero Suit Samus (Zamus) zu wechseln? Das gleiche gilt natürlich für Zelda und shiek etc. Weil das sind ja 4 eigenständige Charas.
bzw. um sich in ZSS zu verwandeln braucht man nen Smash Ball , das geht also nur , wenn dieser vorkommt