• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

Wir haben alles auf Seite 1 gelesen.

Nur nochmal die Frage von einer Seite vorher:

Würde es gehen (es wäre bei uns nicht nötig aber schon schön) das wir von einer Wii zu zweit online gehen (das geht in Brawl ja), da wir direkt nebeneinander wohnen. Wenn das nicht geht ist das natürlich verständlich wäre nur nett zu wissen, ich möchte ja nicht gegen eine Regel verstoßen. (selbst wenn es geht geben wir natürlich beide Freundescodes an).

Zeonom am 11.06.2008 14:10 schrieb:
Wir haben alles auf Seite 1 gelesen.

Nur nochmal die Frage von einer Seite vorher:

Würde es gehen (es wäre bei uns nicht nötig aber schon schön) das wir von einer Wii zu zweit online gehen (das geht in Brawl ja), da wir direkt nebeneinander wohnen. Wenn das nicht geht ist das natürlich verständlich wäre nur nett zu wissen, ich möchte ja nicht gegen eine Regel verstoßen. (selbst wenn es geht geben wir natürlich beide Freundescodes an).
ich weiß nich ob das überhaupt funktioniert.
aber es wäre besser denk ich wenn jeder an seiner eigenen wii hockt

MFG Monkey

Mir wäre es eigentlich egal, aber ich finde es ein bißchen unfair den anderen Spielern gegenüber, da ihr ja an einer Konsole hockt und dadurch viel besser zusammenspielen könnt. Weißt du was ich meine?
Noch ne Frage an dich Zeonom: Wie hast du von dieser Liga hier erfahren? Würde mich sehr interessieren.

Linkus am 11.06.2008 15:12 schrieb:
Mir wäre es eigentlich egal, aber ich finde es ein bißchen unfair den anderen Spielern gegenüber, da ihr ja an einer Konsole hockt und dadurch viel besser zusammenspielen könnt. Weißt du was ich meine?
Noch ne Frage an dich Zeonom: Wie hast du von dieser Liga hier erfahren? Würde mich sehr interessieren.

ich bin seit ca. März jeden Tag auf videogameszone.de gegangen (Keine Ahnung wieso lese halt schon jahre lang die N-zone) und irgendwann bin ich darauf gekommen ins forum hier zu schauen und habe dann diesen Thread entdeckt und da ich immer gerne an Turnieren teilnehme habe ich mich direkt angemeldet ;)

Unfair schon, klar kann ich verstehen, wäre halt nur cool gewesen.

Wann wird denn die Qualifikation beginnen? :]

@Zeonom: ...unter uns: Es ist keine Kamera von Monkey/Likus in deinem Zimmer installiert. http://zosrat.siteboard.de/images/smiles/icon_wink.gif

Aber wenn es die Regeln erfordern, sich in entfernten Räumen aufzuhalten, hoffe ich, dass sich auch möglichst viele daran halten.

@Items: Ich meine, wir hatten schonmal eine Diskussion darüber die mit "Keine Items" ausging. Ich hoffe, dass ich mich recht erinnere...

HyrulesMan am 11.06.2008 18:45 schrieb:
@Zeonom: ...unter uns: Es ist keine Kamera von Monkey/Likus in deinem Zimmer installiert. http://zosrat.siteboard.de/images/smiles/icon_wink.gif

Aber wenn es die Regeln erfordern, sich in entfernten Räumen aufzuhalten, hoffe ich, dass sich auch möglichst viele daran halten.

@Items: Ich meine, wir hatten schonmal eine Diskussion darüber die mit "Keine Items" ausging. Ich hoffe, dass ich mich recht erinnere...

wäre ja auch ganz schön unskillig oder?

flipking am 11.06.2008 18:51 schrieb:
HyrulesMan am 11.06.2008 18:45 schrieb:

wäre ja auch ganz schön unskillig oder?
Halllo leute ihr lönnt ja bei mein und trippel-m SSBB Tunier mitmachen wir werden in Teams kämpfen wir würden uns freuen wen ihr mitmachen würden und wer ssbb jetzt schon hatt gahn mir ja sein fc schicken
MFG

linkspieler am 11.06.2008 19:44 schrieb:
Halllo leute ihr lönnt ja bei mein und trippel-m SSBB Tunier mitmachen wir werden in Teams kämpfen wir würden uns freuen wen ihr mitmachen würden und wer ssbb jetzt schon hatt gahn mir ja sein fc schicken
MFG
Also ich finds ziemlich dreist im Thread einer Teamliga Werbung für die eigene Liga zu machen, besonders, wenn es auch ne Teamliga ist http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif

Ist ja Sache der Leitung... aber ich fänds nicht nett. xD

Naja, andererseits, kommt eigtl drauf an, wann ihr eure veranstaltet.

Ok sorry für die vielen Fragen aber besser ich kläre es vorher:

Wie ist das mit den Namen? Im Regelpost steht ja man muss den selben Namen wie hier im Forum nehmen, weiß denn schon jmd wie viele Zeichen man bei Brawl nehmen kann, denn ich glaube kaum das es viele sind. Was passiert denn wenn zB mein oder der Name meines Partners nicht passen? muss man dann vorher sagen wie man heißt oder einfach so viele Buchstaben des Namens wie möglich schreiben?

es muss nich direkt dein nickname sein, zB kannste deinen teamnamen mitreinmischen, wie ich und Linkus:
ich heiß TSBM --> Team Speed Beam MonkeyDLink
TSBL --> Team Speed Beam Linkus

du könntest auch Zeo benutzn

Du kannst jeden Namen nehmen mit 5 Buchstaben, nur musst du ihn vorher bescheid geben. Achja und überlegt euch noch nen Teamnamen.
Coolster Teamname ist bis jetzt 2guys1horse :top:

@linkspieler: Warum machst du ein eigenes Teamturnier reicht diese Liga hier denn nicht. Wenn du unbedingt ein eigenes Turnier machen willst, dann mach ein Turnier jeder gegen jeden. Dann melden sich vielleicht auch Leute an, denn so was gibt es noch nicht.

Linkus am 12.06.2008 11:37 schrieb:
Du kannst jeden Namen nehmen mit 5 Buchstaben, nur musst du ihn vorher bescheid geben. Achja und überlegt euch noch nen Teamnamen.

@linkspieler: Warum machst du ein eigenes Teamturnier reicht diese Liga hier denn nicht. Wenn du unbedingt ein eigenes Turnier machen willst, dann mach ein Turnier jeder gegen jeden. Dann melden sich vielleicht auch Leute an, denn so was gibt es noch nicht.

Wir haben doch schon einen Teamnamen :confused:

Hmm werde mich dann wohl Zeo oder so nennen aber ich sage vor beginn nochmal bescheid.

Zeonom am 12.06.2008 13:49 schrieb:
Linkus am 12.06.2008 11:37 schrieb:

Wir haben doch schon einen Teamnamen :confused:

Hmm werde mich dann wohl Zeo oder so nennen aber ich sage vor beginn nochmal bescheid.

Echt wie heißt ihr?

Steht doch schon auf der ersten seite (Ist ein bisschen nervig den zu schreiben wegen den Zeichen aber hier:)

~°Bang.Bros°~

Hallo erstmal ich bin der neue :P
Würde gerne bei dem Turnier mitmachen (werde hier ja fast schon von Linkus gezwungen nur so btw ;P ).
Mein Teammate wäre: molbac.
Der Teamname wäre: Ritter ohne Tafelrunde. (denk ich mal *g*)
So dann hoff ich mal ihr nehmt uns 2 in das Turnier auf und wünsche noch einen schönen Tag.

Wuseltier am 12.06.2008 16:12 schrieb:
Würde gerne bei dem Turnier mitmachen (werde hier ja fast schon von Linkus gezwungen nur so btw ;P ).
So dann hoff ich mal ihr nehmt uns 2 in das Turnier auf und wünsche noch einen schönen Tag.

Hi. Willkommen.
Hast du die Regeln und Bedingungen auf Seite 1 durchgelesen? Um dich anzumelden, musst du ne Mail an MonkeyDLink oder mich schicken, dann wird Monkey euch in der Teilnehmerliste auf Seite 1 hinzufügen.

Linkus am 12.06.2008 16:20 schrieb:

Hi. Willkommen.
Hast du die Regeln und Bedingungen auf Seite 1 durchgelesen? Um dich anzumelden, musst du ne Mail an MonkeyDLink oder mich schicken, dann wird Monkey euch in der Teilnehmerliste auf Seite 1 hinzufügen.

Bäh als ob du nicht wüsstest wer hier mit welchem namen wo antritt. *g*
Kannst das Mail gern haben. biddöschön

Linkus am 12.06.2008 16:20 schrieb:

Hi. Willkommen.
jo ich werd dann am sonntag oda so die liste neu aktualisieren.

jetzt sind noch 8 Plätze frei

MFG Monkey

Zurück