• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

Ich weiß nicht so recht, ob man Zero Suit Samus als eigenständigen Charakter sehen sollte. Ist schließlich bloß Samus Aran, wo sie sich nur etwas "entkleidet" hat. ;)

Darth-Bane am 20.06.2008 19:23 schrieb:
Ich weiß nicht so recht, ob man Zero Suit Samus als eigenständigen Charakter sehen sollte. Ist schließlich bloß Samus Aran, wo sie sich nur etwas "entkleidet" hat. ;)
Naja, Zero Suit Samus hat keine Schusswaffen mehr (zumindest keine, die Schaden anrichten), ist dafür aber schneller als mit ihrem Anzug, um nur einen Unterschied zu nennen.

okay
bin jetzt auch angemeldet darkdranzer hat ja schon das er ja mit mir zusammen kämpft
unser teamname lautet: The Dark Shadwow Knights

Shadow-Yasin am 21.06.2008 12:25 schrieb:
okay
bin jetzt auch angemeldet darkdranzer hat ja schon das er ja mit mir zusammen kämpft
unser teamname lautet: The Dark Shadwow Knights

Willkommen in der Liga. Hast du die Regeln und Bedingungen schon auf Seite 1 gelesen?

Zu ZSS. Ja es ist erlaubt sich während des Matches zu verwandeln. Und man darf auch mit ZSS starten, wenn man Samus als einen der beiden Mains nomminiert hat.

Das gleiche gilt natürlich auch für Zelda und den PK Trainer.

Linkus am 20.06.2008 14:40 schrieb:
Ich bin absolut dagegen, es zu erlauben. Die wo an 1 Wii sitzen können sich perfekt absprechen sich jeder Situtation neu anpassen. Außerdem kann man dann nicht mehr beweisen, dass immer die gleichen Spieler spielen. Man kann einfach ne X Beliebige Person an seine Wii holen.
Während man mit getrennten Wiis keine Kommunikationsmöglichkeit hat, außer ein paar kurze Worte.

Ich würd sagen wir machen ne Abstimmung.

Ich finde, die, die die Möglichkeit haben an einer Wii zu sitzen sollten das auch tun können. Die anderen können ja Teamspeak benutzen, was genau auf dasselbe rauskommt...

Highspin am 21.06.2008 13:02 schrieb:
Linkus am 20.06.2008 14:40 schrieb:
Ich bin absolut dagegen, es zu erlauben. Die wo an 1 Wii sitzen können sich perfekt absprechen sich jeder Situtation neu anpassen. Außerdem kann man dann nicht mehr beweisen, dass immer die gleichen Spieler spielen. Man kann einfach ne X Beliebige Person an seine Wii holen.
Während man mit getrennten Wiis keine Kommunikationsmöglichkeit hat, außer ein paar kurze Worte.

Ich würd sagen wir machen ne Abstimmung.

Ich finde, die, die die Möglichkeit haben an einer Wii zu sitzen sollten das auch tun können. Die anderen können ja Teamspeak benutzen, was genau auf dasselbe rauskommt...

Ja, natürlich :rolleyes:
Alle schleppen jetzt ihren Fernseher zu dem PC oder umgekehrt um im TS zu sein.

ManaofSword am 21.06.2008 13:11 schrieb:
Ja, natürlich :rolleyes:
Alle schleppen jetzt ihren Fernseher zu dem PC oder umgekehrt um im TS zu sein.
Du weißt schon, dass sehr viele Menschen dieser Erde von ihrem Stuhl gleichzeitig an der Konsole zocken und im Internet surfen können?

meiner steht daneben :B naja vll sollte man darüber abstimmen.

Ausserdem kann die Tunierleitung das Benutzen von Teamspeak eh nicht überprüfen, da kann man es gleich erlauben, zusammen an einer Wii spielen zu dürfen.

Nunja wir könnten es erlauben, doch der großteil wird sich dann aufregen, weil dann alle Leute die an einer Wii sitzen das sind was ich jetzt so mitbekommen habe 5 Teams, ganz vorne dabei sein werden.

Zeonom am 21.06.2008 13:21 schrieb:
meiner steht daneben :B naja vll sollte man darüber abstimmen.
2mfxfec.jpg

würde bei mir also nicht gehen (ist aber in dem Fall eh egal)

Toby7 am 20.06.2008 19:28 schrieb:
Naja, Zero Suit Samus hat keine Schusswaffen mehr (zumindest keine, die Schaden anrichten)

Falsch

ZSS > B Knopf = Blaster Pistole

Bei mir stehen PC und Konsole auch in zwei verschiedenen Räumen aber bei mir wäre es eh so oder so egal. ^^

Der Rat der Weisen hat entschieden :-D .

Man darf in der Liga zu 2 an einer Wii spielen. Jedoch muss der Gastspieler, seinen Namen (der aus höchstens 5 Zeichen bestehen darf und uns bekannt gegeben werden muss) verwenden.

Den Namen, den ihr in der Liga verwendet, müsst ihr mit dem FC bekannt geben, bzw. wenn ihr immer zu 2 an einer Wii spielen wollt, müsst ihr 1 FC und 2 Namen bekannt geben.

Mfg: Die Turnierleitung.

Linkus am 21.06.2008 14:23 schrieb:
Jedoch muss der Gastspieler, seinen Namen verwenden.
Wie jetzt? Seinen richtigen Namen oder was? Wäre ziemlich unsinnig.

Linkus am 21.06.2008 14:23 schrieb:
Den Namen, den ihr in der Liga verwendet, müsst ihr mit dem FC bekannt geben, bzw. wenn ihr immer zu 2 an einer Wii spielen wollt, müsst ihr 1 FC und 2 Namen bekannt geben.

Mfg: Die Turnierleitung.
Der Team-Name?

Zurück