AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community
Linkus am 01.06.2008 17:57 schrieb:
Das Team, welches die 2 Liga leitet, muss nicht in die Qualifikation (von Frozzn geleitet
) , sondern fängt gleich in der 2 Liga an. Insgesamt gehen wenn alles wie geplant läuft 32 Teams in die Quali für 1 und 2 Liga. Monkey und ich sind fix in der ersten Liga und ein anderes Team, ist fix in der 2 Liga. Also sind am Schluß jeweils 16 Teams in jeder Liga.
Das wird super.
ah kay, ich soll die quali also leiten ^^
also am 1. september fängt die liga ja an, oder?
was für ein tag ist das, und wann habn (möglichst) alle bundesländer ferien vorbei?
weil dann machen wirs so, dass am samstag vor dem 1. september alle da sein müssn, die noch nicht alle ihre spiele fertig haben und die da spielen müssen
wenn ein teampartner fehlt, muss der andere alleine zocken (pecht halt xD)
wenn beide fehlen, gewinnt das andere team automatisch
wenn alle spieler des matches fehlen sind es verschenkte punkte ^^
in der quali wird dann immer nur eine map gezockt (final destination?)
sieger bekommt 1en punkt, looser keinen
die verbleibenden stocks sollten aufgeschrieben werden (falls punktegleichheit ist am ende, zählen die übrigen stocks, wer mehr davon hat)
wenn das auch gleich ist müssn die beiden teams, die gleichgut sind nochmal gegeneinander ran ^^
so würde die quali aussehen
soll ich jetzt schon gruppen losen?
regeln wären dann wie in der ladder (4/5 stock?, 10 mins?)
ps: okay, ich habe nachgeguckt, die deadline für die qualimatches ist am 30.8.
an diesem samstag müssn alle leute, denen noch matches fehlen im ?themenchat? on kommen und dort werden dann alle matches zuende gezockt (wenn welche fehlen treten regeln wie oben in kraft)
soll ich schonma losen?
und frage, wie gross sollen die qualigruppen sein? ^^
achja, wir sollten bald mal ne liste erlaubter stages machen
Final Destination
Battlefield
Smash Stadt
Schlachtschiff Halberd
Lylat Patrouille
Luigis Mansion
Piazzale Delfino
Yoshi's Island
Pokemon Stadium
ich würde sagen nur die stages sollten genommen werden dürfen
wenn ih fragen habt, warum die anderen nicht bzw. warum eine bestimmte der anderen nicht, fragt, ich erklär euch dann warum ^^