• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

sry, habe schon jemanden gefunden, mit dem ich mich gut verstehe ^^

mein neuer partner ist blackyoshi
teamname bleibt

MonkeyDLink am 05.06.2008 21:07 schrieb:
Wiinator am 05.06.2008 17:01 schrieb:
Frozzn am 05.06.2008 16:41 schrieb:
ich brauche wohl nen neuen partner
also wer lust hat, ich suche noch nen neuen partner ^^
Wenn du willst kann ich dein Partner sein :)
LOX-TT sucht auch noch nen partner, frag doch mal ihn

Geht das auch mit dem Ami-Brawl gg. deutsche Freunde mit deutschem Brawl? Hat hier noch jemand das amerikanische Brawl?

nairolf92 am 05.06.2008 21:18 schrieb:
MonkeyDLink am 05.06.2008 21:07 schrieb:
Wiinator am 05.06.2008 17:01 schrieb:
Frozzn am 05.06.2008 16:41 schrieb:
ich brauche wohl nen neuen partner
also wer lust hat, ich suche noch nen neuen partner ^^
Wenn du willst kann ich dein Partner sein :)
LOX-TT sucht auch noch nen partner, frag doch mal ihn

Geht das auch mit dem Ami-Brawl gg. deutsche Freunde mit deutschem Brawl? Hat hier noch jemand das amerikanische Brawl?

Ja es klappt ohne Probleme.Kannst beruhigt sein.

aber das deutsche wäre besser wegn weniger lag
vll. macht dann aber auch einfach einer mit deutscher nen raum auf und die ami ssbb version logt sich dann auf die europaserver ein
wäre gut ^^

Nochmal ein Hinweis darauf wer noch nicht geantwortet hat:

animalCrosser
evilechos

DarkDemon13
Fr0t3x

Metroiddestruktor
Wasserwurst

Nickerchen
Jojo(?)

Silver-the-Hedgehog
Nirbion

KirbyKickAsses
Mickey723(?) <---den hier gibt es garnich!! wenn der sich bis zum 8.06 nich anmeldet is dieses team raus

Ihr könnt mir bis morgen noch eine Antwort geben, ansonsten werd ich euch aus der
Liste streichen. Ihr könnt euch nochmal anmelden, falls dann noch Platz ist.
(kann ja sein das ihr in den 2 wochen ned online gewesen seid)
Bei denen wo schon der andere aus dem Team geantwortet hat, muss
ich davon ausgehen, das sie noch dabei sind. Falls nicht, bitte mich informieren.

MFG Monkey

Hey, bin neu hier (Aber halt nur hier bin in etlichen anderen Foren angemeldet), deswegen wollte ich mal fragen bis wann man sich denn noch anmelden kann. ich hätte großes Interesse, müsste nur noch einen Freund davon überzeugen sich hier anzumelden und mein Teampartner zu werden.

Btw was ist eine O-mail ? Ist das eine Pn (Private Mail) oder etwas anderes, habe dieses Kürzel noch nie vorher gesehen :haeh: .

Ansonsten wäre es sehr nett wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet, werde mich dann wenn noch Platz ist in nächster Zeit per "O-Mail" bei einem Organisator melden.

Ach und könnte nochmal jmd erklären wie genau das jetzt abläuft? Es wird eine Quali Runde geben mit K.O Sysstem oder wie? und dann wird ermittelt wer in die erste oder zweite Liga kommt?

Zu den Regeln: Man sollte definitiv einige Stages bannen die zu sehr ins geschehen eingreifen (zB scrollende Stages oder welche mit zu starken hazards (hazards= Aktionen der Stage die massiven Schaden zufügen und per Zufall ausgeführt werden und somit mehr Glück als Können in die Kämpfe bringen.)

Zu den Chars: 2-3 würde ich vorschlagen weil man sich sonst den richtigen Konter Chara aussuchen kann (Ja die gibt es bin mir jetzt nicht absolut sicher wer für wen aber wer auf smashboards surft wird da schnell fündig)

Sollen nur Vorschläge sein bitte nicht negativ auffassen ;)

Zeonom am 07.06.2008 18:19 schrieb:
Btw was ist eine O-mail ? Ist das eine Pn (Private Mail) oder etwas anderes, habe dieses Kürzel noch nie vorher gesehen :haeh: .
Da hast du richtig geraten. O-Mail steht für Organizer-Mail und das ist das gleiche wie ne Private Message. ;)

EDIT: Wtf, die neue Forensoftware entstellt mein schönes Teambanner :S
EDIT2: Und wie ich sehe ist der Signaturbug beim Editieren immer noch da... >.>

Hey, bin neu hier (Aber halt nur hier bin in etlichen anderen Foren angemeldet), deswegen wollte ich mal fragen bis wann man sich denn noch anmelden kann. ich hätte großes Interesse, müsste nur noch einen Freund davon überzeugen sich hier anzumelden und mein Teampartner zu werden.

Ansonsten wäre es sehr nett wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet, werde mich dann wenn noch Platz ist in nächster Zeit per "O-Mail" bei einem Organisator melden.

Ach und könnte nochmal jmd erklären wie genau das jetzt abläuft? Es wird eine Quali Runde geben mit K.O Sysstem oder wie? und dann wird ermittelt wer in die erste oder zweite Liga kommt?

Zu den Regeln: Man sollte definitiv einige Stages bannen die zu sehr ins geschehen eingreifen (zB scrollende Stages oder welche mit zu starken hazards (hazards= Aktionen der Stage die massiven Schaden zufügen und per Zufall ausgeführt werden und somit mehr Glück als Können in die Kämpfe bringen.)

Zu den Chars: 2-3 würde ich vorschlagen weil man sich sonst den richtigen Konter Chara aussuchen kann (Ja die gibt es bin mir jetzt nicht absolut sicher wer für wen aber wer auf smashboards surft wird da schnell fündig)

Sollen nur Vorschläge sein bitte nicht negativ auffassen ;)

hat jetzt vll jmd ne Antwort ;) oder schaut hier niemand mehr rein?

Zeonom am 09.06.2008 17:22 schrieb:

Sollen nur Vorschläge sein bitte nicht negativ auffassen

hat jetzt vll jmd ne Antwort ;) oder schaut hier niemand mehr rein?

Also zu den regeln: So wie ich es verstanden habe wird es Gruppen in jeder sind vier Teams. Die ersten beiden der Gruppe qualifizieren sich für die erste Liga und die beiden letzten kommen in die zweite Liga.

Mit den Charas und den Stages solltest du dich an MonkeyDLink wenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-D :top: :-D

kk aber ist denn noch platz? weil ich würde mich gerne mit einem freund anmelden nur bevor der sich hier anmeldet wäre es schön zu wissen ob überhaupt noch platz ist.

ach und eine regelfrage: aus bequemlichkeit was ist wenn man neben jmd wohnt mit dem man im team ist, kann man von einer wii zu zweit on gehen oder ist das nicht erlaubt?

edit: und sind items erlaubt oder off? ich wäre für off...

Zeonom am 09.06.2008 20:02 schrieb:
kk aber ist denn noch platz? weil ich würde mich gerne mit einem freund anmelden nur bevor der sich hier anmeldet wäre es schön zu wissen ob überhaupt noch platz ist.

ach und eine regelfrage: aus bequemlichkeit was ist wenn man neben jmd wohnt mit dem man im team ist, kann man von einer wii zu zweit on gehen oder ist das nicht erlaubt?

edit: und sind items erlaubt oder off? ich wäre für off...
Ja es ist platz aber erst spielen die die am schnellsten sich angemeldet haben dann kommt der Rest so viel ich weiß.
Und wenn viele Leute sich noch hier anmelden wird der Tunierleiter "Linkus" eine zweite Liga auf machen aber frag am besten die Tunierleiter "MonkeyDLink" oder "Linkus" die wissen es am besten =)

Und es wird wohl MIT Items gespielt (bringt doch auch mehr spaß!)

die sind nur schon seit über einer woche nicht mehr on.

Zeonom am 10.06.2008 14:10 schrieb:
die sind nur schon seit über einer woche nicht mehr on.
ähm nich ganz.
ich konnt in letzter zeit nur mit der wii on gehen. (jetzt auch)
also:
es ist noch platz
es wird auch ne 2.Liga geben
es wird ohne items gespielt
es bleibt 2charas und 2stages (evtl dürft ihr für die rückrunde wechseln)
morgen kann ich wieder an den PC, dann kann ich paar sachen aktualisieren
also, bissl geduld noch

MFG Monkey

Jop Items sucken

Bin aufjedenfall dabei bilde mit "Dendane" (hat sich nur hierfür hier angemeldet) ein team, ich schick dir unsere daten per o-mail.

Ich freu mich schon :] wird bestimmt gut.

Zeonom am 10.06.2008 21:01 schrieb:
Jop Items sucken

Bin aufjedenfall dabei bilde mit "Dendane" (hat sich nur hierfür hier angemeldet) ein team, ich schick dir unsere daten per o-mail.

Ich freu mich schon :] wird bestimmt gut.

Hallo Zeonom. Cool das du dabei bist. Es sind ja ein paar Teams rausgeflogen. Also ist noch genug Platz.
Ne Frage: Haben du und dein Freund alles auf Seite 1 gelesen, dass wäre sehr wichtig.

Zu den Konter Charas: Das hast du glaub ich falsch verstanden. Du kannst keinen Konter Chara nehmen, da du nicht weißt, welcher der 2 nomminierten Charas dein Gegner nimmt.

Nochmal herzlich willkommmen in der Liga.

Linkus am 11.06.2008 11:03 schrieb:
Zu den Konter Charas: Das hast du glaub ich falsch verstanden. Du kannst keinen Konter Chara nehmen, da du nicht weißt, welcher der 2 nomminierten Charas dein Gegner nimmt.
wenn man beim auswahlscreen wartet bis der gegner zuerst wählt, dann schon :B

ich aktualisier gleich die teamliste
edit
Hier die aktuelle Teamliste:
teilnehmerteil1don.jpg

teilnehmerteil2cgh.jpg

Wie ihr seht, sind noch 9 Plätze frei.
Ihr könnt euch also noch anmelden.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sagt er mir am besten Bescheid.

MFG Monkey

Zurück