Hey, bin neu hier (Aber halt nur hier bin in etlichen anderen Foren angemeldet), deswegen wollte ich mal fragen bis wann man sich denn noch anmelden kann. ich hätte großes Interesse, müsste nur noch einen Freund davon überzeugen sich hier anzumelden und mein Teampartner zu werden.
Btw was ist eine O-mail ? Ist das eine Pn (Private Mail) oder etwas anderes, habe dieses Kürzel noch nie vorher gesehen
.
Ansonsten wäre es sehr nett wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet, werde mich dann wenn noch Platz ist in nächster Zeit per "O-Mail" bei einem Organisator melden.
Ach und könnte nochmal jmd erklären wie genau das jetzt abläuft? Es wird eine Quali Runde geben mit K.O Sysstem oder wie? und dann wird ermittelt wer in die erste oder zweite Liga kommt?
Zu den Regeln: Man sollte definitiv einige Stages bannen die zu sehr ins geschehen eingreifen (zB scrollende Stages oder welche mit zu starken hazards (hazards= Aktionen der Stage die massiven Schaden zufügen und per Zufall ausgeführt werden und somit mehr Glück als Können in die Kämpfe bringen.)
Zu den Chars: 2-3 würde ich vorschlagen weil man sich sonst den richtigen Konter Chara aussuchen kann (Ja die gibt es bin mir jetzt nicht absolut sicher wer für wen aber wer auf smashboards surft wird da schnell fündig)
Sollen nur Vorschläge sein bitte nicht negativ auffassen
hat jetzt vll jmd ne Antwort
oder schaut hier niemand mehr rein?