• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

makorus am 14.03.2008 10:02 schrieb:
Linkus am 11.03.2008 23:21 schrieb:
makorus am 11.03.2008 19:26 schrieb:
Also wenn es FF gibt bin ich raus, auf so einen Müll hab ich keine Lust :finger2:

Lol bei der ersten Unstimmigkeit gleich abspringen. :rolleyes:
Genau =)
Denn darauf hab ich keine Lust, dann bringt das mit den Teams überhaupt nichts, da können wir gleich ein Turnier machen, bei dem jeder alleine kämpft! :pissed:
Ich würde zwar nicht abhauen, weil das fies meinem Teampartner gegenüber wäre, aber mich würde das schon wirklich sehr stören, wenn wir mit FF zocken würden. Das hätte dann schon in den Regeln stehen müssen, damit man sich darauf vorbereiten könnte, oder deswegen gar nicht mitmacht. Da es aber nicht in den Regeln steht und auch nicht stand wäre das schon fies, weil ohne FF normales Super Smash Bros. gezockt wird. Überlegt euch echt was ihr macht, Linkus und Monkey D

HyrulesMan am 14.03.2008 13:55 schrieb:
So, ich melde jetzt auch mal meinen Freund und mich an.

Teamname: Ameratsu
Highspin (er) und Frostblade (Frostblade ist mein nickname in der SSB-Szene)

Er ist noch nicht angemeldet im Forum, wird es aber bald machen, ihr könnt uns ja schonmal einschreiben.

Achja, ich bin auf jeden Fall für FF. FF ist normalerweise Standart in SSB-Turnieren/Ligen.
ähm du musst dich mit deinem normalen nick im turnier anmelden.
erst im kampf kannst du andere zur erkennung oda so benutzten.
und gib mir lieber per omail bescheid, wenn dein freund sich angemeldet hat

Danke, ich freue mich hier so herzlich empfangen zu werden und es ist eine Erleichterung, mal nicht in einem Noob-Forum gelandet zu sein :-D

Auf eine schöne Liga...^^

Highspin am 14.03.2008 16:07 schrieb:
Danke, ich freue mich hier so herzlich empfangen zu werden und es ist eine Erleichterung, mal nicht in einem Noob-Forum gelandet zu sein :-D

Auf eine schöne Liga...^^
Willkommen in der Community Highspin :X

Kann mir jemand mal erklären wie das mit den Teams funktioniert?

Brauch einen Teampartner. Interesse? :-D

Luigario am 14.03.2008 19:25 schrieb:
Kann mir jemand mal erklären wie das mit den Teams funktioniert?

Brauch einen Teampartner. Interesse? :-D
schau in die erste seite von diesem thread.
falls du dann noch fragen hast, frag mich( MonkeyDLink ) oder Linkus :]

juli99 am 14.03.2008 14:07 schrieb:
makorus am 14.03.2008 10:02 schrieb:
Linkus am 11.03.2008 23:21 schrieb:
makorus am 11.03.2008 19:26 schrieb:
Also wenn es FF gibt bin ich raus, auf so einen Müll hab ich keine Lust :finger2:

Lol bei der ersten Unstimmigkeit gleich abspringen. :rolleyes:
Genau =)
Denn darauf hab ich keine Lust, dann bringt das mit den Teams überhaupt nichts, da können wir gleich ein Turnier machen, bei dem jeder alleine kämpft! :pissed:
Ich würde zwar nicht abhauen, weil das fies meinem Teampartner gegenüber wäre, aber mich würde das schon wirklich sehr stören, wenn wir mit FF zocken würden. Das hätte dann schon in den Regeln stehen müssen, damit man sich darauf vorbereiten könnte, oder deswegen gar nicht mitmacht. Da es aber nicht in den Regeln steht und auch nicht stand wäre das schon fies, weil ohne FF normales Super Smash Bros. gezockt wird. Überlegt euch echt was ihr macht, Linkus und Monkey D

Der Grund warum wir es noch nicht bekannt gegeben haben, ist dass wir es noch nicht wußten. Ich hab ja schon mal gesagt, dass über fast alles die Mehrheit entscheidet. Und die Mehrheit hat sich für FF entschieden. Das gleiche machen wir auch mit den Stages, Items und US. Denn schließlich sollen alle entscheiden und nicht nur Monkey und Ich.
Natürlich weiß ich auch, dass man es nicht allen Recht machen kann, aber das ist überall so.

Bei Items wär ich für alle Items und dass bei der Einstellung Medium kommen würden, also normal viele.
Stages, alle benutzbar, natürlich muss wie in den Regeln jedes Team seine Heimarenen nennen, auch für Selbstgemachte bin ich. :top: :top: :top: :top:

Für Items bin ich auf keinen Fall. In einer Liga sind die für mich absolut unzulässig. US wär noch ok (auch wenn die imo n bischen imba sind), aber wenn wir sonstige Items benutzen, bin ich auf jeden Fall raus. Ich hab keine Lust von nem Anfänger mit nem goldenen Hammer weggepoked zu werden.

Stages müsste man mal gucken, vll sollte man ein paar ausschließen, auf denen zu viele zufällige Dinge passieren oder bei denen es unausbalancierte Stellen gibt zum totalen Projektilcampen oder die Höhle im Hyrule Tempel.

Ich bin für Items.
Man kann ja ein paar Items ausstellen, aber da wir ja eh schon FF haben, wird´s ohne Items erst richtig fad. Items gehören zu einem SSB Match genauso dazu wie kein FF :P

Ich bin ebenfalls absolut GEGEN Items. Schließlich ist ein Tunier dazu da, um zu gucken wer der Beste ist und nicht, wer Glück hat und ein Item bekommt. Der größte Fehler von euch, Linkus und Monkey, wäre der, Items einzustellen
-> Spielspaß geht flöten.

Zu meinem "Vorredner": Wieso ist es mit FF fad? Das ist absoluter Quatsch.

Items kann man in Funkämpfen benutzen - in Tunieren auf keinen Fall.

Itmes ....schierig vil. ,bestimmte an andere wie bomben
wo man glück haben mus um die zu bekommen
müsst man ausprobieren
auf jeden fall US

:rolleyes: o.k
entweder:
- NUR Ultra-Smash
- gar nichs
- nur einige z.B. keine Heilitems

Ich denke die guten Spieler sind alle gegen Items. Ich bin auch absolut gegen Items und für FF es soll ja schließlich ne vom Niveau her ne hohe Liga werden und keine Noob Liga (Items haben nichts mit Können zu tun)

Linkus am 16.03.2008 17:43 schrieb:
Ich denke die guten Spieler sind alle gegen Items. Ich bin auch absolut gegen Items und für FF es soll ja schließlich ne vom Niveau her ne hohe Liga werden und keine Noob Liga (Items haben nichts mit Können zu tun)
ganz genau, in dieser liga wird es keinen einsatz von items geben.
außer vlt USball, aber das muss abgestimmt werden.

ich bin auch gegen items, aber der FS sollte schon drinne sein...
PS: was ist denn FF?

lilt am 16.03.2008 17:58 schrieb:
PS: was ist denn FF?
Friendly Fire - Wenn du deinen Teampartner schlägst, nimmt er Schaden, genau wie deine Gegner.

Was die US angeht: Bei einer Wahl wär ich dagegen, aber es ist für mich nicht der Weltuntergang, wenn sie dabei sind.

Zurück