• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

Um mal wieder Leben hier rein zu bringen. Postet doch mal Vids von euren "Skills". :-D

Mal so in die Runde gefragt: Wer wartet wirklich bis zum EU-Release?
Da ich mir die US-Version importiere, möchte ich nicht unbedingt ein halbes Jahr auf Gegner warten^^

Hephalum am 03.03.2008 18:51 schrieb:
Mal so in die Runde gefragt: Wer wartet wirklich bis zum EU-Release?
Da ich mir die US-Version importiere, möchte ich nicht unbedingt ein halbes Jahr auf Gegner warten^^
Ich warte auf´s EU-Release.

Keine Ahnung... kommt drauf an, wann der EU-Release is. Wozu gibt es den neuen Freeloader? ^^

Ich starte mal ne Umfrage: Seit ihr für oder gegen Friendly Fire bei der Teamliga. Bitte mit Begründung.

ich gegen, weil es blöd wär wenn der EIGENE partner einen bei noch 1 gegner
raushaut und man muss weniger aufpassen,dass man den panter trifft man kann einfach draufhauen :-D
also kein frinedly fire

ich bin dafür, dann wird das mit den Ultra Smashs taktischer, die ja meistens einen größeren Angriffradius haben. :-D

Mit, das macht das ganze noch ein wenig spannender weil man dann noch 2 mal überlegt was man macht ohne nicht den Partner rauszuhauen ;)

Ich bin auch absolut dafür. Die Gründe hat Roy schon gesagt. Dann kommt man mit wildem rumgeballere oder gehaue nicht weit. Dann wirds sehr viel taktischer.

3:1 für FF bis jetzt.

Einerseits bin ich dagegen, weil man auch unabsichtlich seinen Partner bei einen US.Attacke leicht rausschmeißen kann, auf der andere Seite bin ich aber auch dafür, weil es (wie der Roy gesagt hat) um die Taktik geht, wie man am leichsten die beiden anderen Spieler rausschmeißt und seinen Kollegen auch einpaar Attacken eindreschen kann.

Von mir jeweils eine Positive und Negative Punkt.

ich bin gegen ff,weil wenn es schon um eine teamliga geht,dann will ich mich auch als team fühlen,was bei mir mit ff einfach nicht der fall ist :hop:

Ich bin für FF!
Denn, wenns mal eng wird, kanns es mal vorkommen, dass man den Partner z.B. wegkickt. Und das will doch keiner, oder ;)

Ich bin gegen FF, weil ich finde, das wir eher neutral zocken sollten und ich mich auch so drauf eingestellt habe.

Hallo ich soll ich von Frozzn ausrichten das ich Frozzns neuer partner bin da ich werde magiers ersatz sein bitte dann änderen das ich jetzt sein partner bin und nicht mehr magier

Zurück