• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

He, könnte mal jemand auf meine Bitte eingehen. Warum muss sich denn mein Bruder hier unbedingt anmelden. Das ist doch total für die Katz. Der würde hier sich sowieso nie beteiligen. Kann man des nicht irgendwie anders regeln?

HAHAHHAHAHAHHA Leute wenn ihr alle fertig seit gehört eure ganze Nintendo Sammlung Zeldameister1 und mir :B
(Sorry ich wollt nur damit ausdrücken das ihr euch auf ein Spannendes Match freuen dürft,boah hat sich das N00big angehört :B )

nintendofussel am 20.03.2008 19:01 schrieb:
ich hab mal ne frage an dich monkey: wenn zwei teams die gleichen charas nomienieren ,man aber nicht sagt welchen man nimmt ,woher soll man dann wissen dass in einem match nicht zwei mal die gleichen charas vorkommen? :-o
Also ich hatte es so verstanden, dass zwei selbe Charas nicht in einem Team vorkommen dürfen. :-o
Wäre auch sinnvoller, denn da beide Spieler die gleichen Charaktere nominieren (aber nicht einsetzen) dürfen, kann es sein, dass in einem Team-Match nur zwei verschiedene Charaktere von vier Spielern nominiert wurden.

HyrulesMan am 21.03.2008 00:41 schrieb:
nintendofussel am 20.03.2008 19:01 schrieb:
ich hab mal ne frage an dich monkey: wenn zwei teams die gleichen charas nomienieren ,man aber nicht sagt welchen man nimmt ,woher soll man dann wissen dass in einem match nicht zwei mal die gleichen charas vorkommen? :-o
Also ich hatte es so verstanden, dass zwei selbe Charas nicht in einem Team vorkommen dürfen. :-o
Wäre auch sinnvoller, denn da beide Spieler die gleichen Charaktere nominieren (aber nicht einsetzen) dürfen, kann es sein, dass in einem Team-Match nur zwei verschiedene Charaktere von vier Spielern nominiert wurden.

das macht auch sinn :B :B :B ... um noch mal auf das thema items zurück zu kommen... ich bin absolut gegen items es soll ja auch was mit skills zutun haben und nicht nur mit glück .....

ok, mein team änder sich ein bisschen ^^
ich habe nun Kickeryoshi anstelle von magier als Partner
(er war eigentlich mein partner, aber es war unklar ob er ssbb bekommt, aber er bekommt es =) ) und unser Team heißt wie wir es geplant hatten:
Nightmare Crushers :)

Frozzn am 23.03.2008 12:51 schrieb:
(er war eigentlich mein partner, aber es war unklar ob er ssbb bekommt, aber er bekommt es =) ) und unser Team heißt wie wir es geplant hatten:
ein gewisser Darkdranzer hatte behauptet das er mit dir ein Team bildet.
:-o
Ich erwarte eine Aufklärung!!

Frozzn am 23.03.2008 12:51 schrieb:

ähm...kann das sein das du vo nfo bist? :B weil du meintest doch bestimmt nfo_magier oder?^^

Achso : ich bin jetzt im team mit mazzle (ich bin flipyou / nintendofussel ) ich wurde schon wieder gesperrt , tut mir sehr leid das ihr euch wegen mir so viel mühe machen müsst ;(

bitte-nicht-sperren am 23.03.2008 14:21 schrieb:
Achso : ich bin jetzt im team mit mazzle (ich bin flipyou / nintendofussel ) ich wurde schon wieder gesperrt , tut mir sehr leid das ihr euch wegen mir so viel mühe machen müsst ;(
du bist doch selber Schuld wenn du immer scheiße baust

Nintendofuzzy am 23.03.2008 14:24 schrieb:

ich wollte mich damit ja auch entschuldigen .....

bitte-nicht-sperren am 23.03.2008 14:30 schrieb:

:B :top:

Sig erneuert!

Raser04 am 20.03.2008 19:09 schrieb:
He, könnte mal jemand auf meine Bitte eingehen. Warum muss sich denn mein Bruder hier unbedingt anmelden. Das ist doch total für die Katz. Der würde hier sich sowieso nie beteiligen. Kann man des nicht irgendwie anders regeln?
:rolleyes: :rolleyes: Ich hätte diesen Beitrag sogar noch bearbeiten können!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes:

ich war mal nfo
habe gemunkelt mit darkdranzer zusammwen zuz ocken, da ich mir halt nie sicher war ob kickeryoshi mit mir macht, aber er macht :-D

bitte-nicht-sperren am 23.03.2008 14:30 schrieb:

Warum gesperrt?
sag einfach nicht das du flipyou bist du kennst doch manche OP's die sind voll böse :B

Hey, wenn jedes Team seine Charaktere vor Beginn der Liga nominieren muss, dann dürfen aber alle wissen, wer wen benutzt, denn sonst weiss ja nur die Ligaleitung (MonkeyD) wer wen benutzt, und das wär ein unfairer Vorteil.

Mazzle5 am 24.03.2008 21:52 schrieb:
Hey, wenn jedes Team seine Charaktere vor Beginn der Liga nominieren muss, dann dürfen aber alle wissen, wer wen benutzt, denn sonst weiss ja nur die Ligaleitung (MonkeyD) wer wen benutzt, und das wär ein unfairer Vorteil.
Is doch logisch das es alle wissen werden.

@Raser: was is denn daran so schwer sich hier in der Nzone anzumelden?

wie man soll seinen chara schon vorher bekannt geben? Oo
ich und kicker wollten immer versch. nehmen xD
da wir alles mal testn und in allen torunaments und so wir im team kämpfen ^^

Frozzn am 25.03.2008 17:07 schrieb:
wie man soll seinen chara schon vorher bekannt geben? Oo
ich und kicker wollten immer versch. nehmen xD
da wir alles mal testn und in allen torunaments und so wir im team kämpfen ^^
Du musst vor Saisonbeginn für dich zwei Charakter nominieren, und darfst nur die zwei nehmen. Wenn du einen anderen nimmst, hat dein Team das Siel verloren.
Und wenn es so weit ist, sendet jeder MonkeyD ne Mail welche man benutzt und die werden dann hier veröffentlicht.

och, nur 2 charas jeder Oo
finde ich ziemlich blöde ><
besonders, weil man ja auch während nen match (besteht ja siche raus 3 speilen a 3 stock) die charas wechseln könnte ... =(

naja, nehmen kicker und ich wohl
er: metaknight, dedede
ich: metaknight, marth xD

mk mk team :-D

nene, erstmal selebr anzockn ^^

Zurück