• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

Hi,suche auch einen teampartner für die liga. Wenn ihr bock habt schickt mir ne O-mail

P.S: Oder geht in den N-zone chat

AW: CHARAS IN SSBB

MonkeyDLink am 13.03.2008 15:39 schrieb:
Raser04 am 13.03.2008 15:31 schrieb:
Ich würde mich gerne als Team mit meinem Bro, der aber hier nicht im Forum angemeldet, ein Team bilden und gerne in der Loga mitzocken.
wenn ihr mitmachen wollt muss dein Bro auch angemeldet sein.
is ja nich schwer :)
Muss der sich wirklich auch anmelden. Der würde sich hier nie aktiv beteiligen. Wäre doch irgendwie doof, oder?

In deiner Sig kann man leider kaum was erkennen, ManaofSword. Ich würde sie an deiner Stelle nochmal überarbeiten (oder es einen anderen machen lassen %) ).

HyrulesMan am 17.03.2008 16:34 schrieb:
In deiner Sig kann man leider kaum was erkennen, ManaofSword. Ich würde sie an deiner Stelle nochmal überarbeiten (oder es einen anderen machen lassen %) ).

Das sah voher besser aus. :B

Muss ich eben nochmal ran.

ManaofSword am 17.03.2008 16:22 schrieb:
Seltsam wieso mein Team noch nicht steht. %)
Seltsam wieso du mir keine O-mail deswegen geschrieben hast %)

Marjo am 17.03.2008 16:22 schrieb:
flipyou am 02.02.2008 13:56 schrieb:
ich suche nen teampartner hilfe :S
Hi flipyou hier ist dein teampartner(wenndu willst) bitte lass es mich wissen wenn du mit mir spielen willst
der is schon vergeben.
er heisst aber jez nintendofussel.

MonkeyDLink am 17.03.2008 21:19 schrieb:

Hi flipyou hier ist dein teampartner(wenndu willst) bitte lass es mich wissen wenn du mit mir spielen willst
der is schon vergeben.

könntest du denn mir noch einen sagen der noch einen teampartner sucht denn ich möchte so gerne in der Liga mitmachn

Marjo am 18.03.2008 11:43 schrieb:

der is schon vergeben.

könntest du denn mir noch einen sagen der noch einen teampartner sucht denn ich möchte so gerne in der Liga mitmachn
Der ist bei NX
Siehe Sig. :-D

Mazzle5 am 18.03.2008 11:45 schrieb:
Marjo am 18.03.2008 11:43 schrieb:

der is schon vergeben.

Der ist bei NX
Siehe Sig. :-D

Mazzle :X nx ftw!!!!!!!

Warum nicht bei beiden? Es wär ziemlich ungeschickt von Fuzzy, Monkey & Linkus, wenn die Zeiten sich überschneiden würden.

HyrulesMan am 15.03.2008 17:31 schrieb:
Ich hab keine Lust von nem Anfänger mit nem goldenen Hammer weggepoked zu werden.
Wenn du so gut bist wie es nach diesem Satz den anschein hat, dann wird dir das gegen einen Anfänger sicher nicht passieren ;)

Mir ist das mit den Items wayne, eigentlich sind wir hier nur ne "Spaßliga" und kein offizielles Turnier, daher richte ich mich nach der Mehrheit. Es gibt bereits eine Liste der banned stages für Turniere, nur bleibt dann net mehr viel übrig.

Roy03 am 20.03.2008 16:23 schrieb:
Ich hab keine Lust von nem Anfänger mit nem goldenen Hammer weggepoked zu werden.
Wenn du so gut bist wie es nach diesem Satz den anschein hat, dann wird dir das gegen einen Anfänger sicher nicht passieren ;)
Genau, einfach fliehen!
Mit einem Hammer ist man nicht der Schnellste und kann nicht gut springen.

Mazzle5 am 20.03.2008 16:25 schrieb:
Roy03 am 20.03.2008 16:23 schrieb:
Genau, einfach fliehen!
Mit einem Hammer ist man nicht der Schnellste und kann nicht gut springen.
Ok, ich versuche anders zu argumentieren: Dann kann man ihn auch gleich ausschalten. :B

Wie gesagt, darf jeder Spieler 2 Charas nominieren, aber er muss vor dem Kampf nicht angeben, welchen der beiden er spielen wird.(Somit gibt es auch noch nen Überraschungseffekt). Beide Spieler eines Teams dürfen die selben Charas nomminieren, aber es dürfen nie die selben Charas in 1 Match verwendet werden:
Z.B SP1:(Mario, Luigi) SP2(Mario, Luigi). Mario und Mario bzw. Luigi und Luigi dürfen nie zusammen verwendet werden, wenn doch, wird dies als Regelverstoß gehandhabt, bzw. die Teams können das Match wiederholen, wenn es beide Seiten wollen.

ich hab mal ne frage an dich monkey: wenn zwei teams die gleichen charas nomienieren ,man aber nicht sagt welchen man nimmt ,woher soll man dann wissen dass in einem match nicht zwei mal die gleichen charas vorkommen? :-o

nintendofussel am 20.03.2008 19:01 schrieb:
Wie gesagt, darf jeder Spieler 2 Charas nominieren, aber er muss vor dem Kampf nicht angeben, welchen der beiden er spielen wird.(Somit gibt es auch noch nen Überraschungseffekt). Beide Spieler eines Teams dürfen die selben Charas nomminieren, aber es dürfen nie die selben Charas in 1 Match verwendet werden:
Z.B SP1:(Mario, Luigi) SP2(Mario, Luigi). Mario und Mario bzw. Luigi und Luigi dürfen nie zusammen verwendet werden, wenn doch, wird dies als Regelverstoß gehandhabt, bzw. die Teams können das Match wiederholen, wenn es beide Seiten wollen.

ich hab mal ne frage an dich monkey: wenn zwei teams die gleichen charas nomienieren ,man aber nicht sagt welchen man nimmt ,woher soll man dann wissen dass in einem match nicht zwei mal die gleichen charas vorkommen? :-o
Ich glaub, wir werden schon per E-Mails darüber entscheiden können. ;)

Ich hätte da eine andere Frage?
.
Ich spiele Tischtennis, und bei uns ist es so, wenn eine Mannschaft nicht spielen kann (zu wenige Spieler, Halle besetzt, usw...) darf man das Spiel verlegen, wenn dies früh genug geschieht und wenn man die Gegner und denn Liga-Leiter benachrichtigt.
Könnten wir das auch bei uns so machen? :schnarch:

Zurück