AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!
jop, man erkennt normale abkürzungen
glitches sind sowas wie z.B. bei waluigis arena an der richtigen stelle abspringen in der mitte der strecke und man fällt ins aus und kommt direkt vors ziel
oder sich in bowsers castle gcn mit nem blauen an einer stelle hochsprengen, wodurch man ne halbe runde überspringt
die extra gemachten abkürzungen erkennt man, weil man auf ihnen langfahren kann
die ungewollten abkürzungen sind meistens mit erst ins aus fallen bzw. bei mk64 wars ja über die wand springen
Weissenberger am 02.04.2008 15:17 schrieb:Nein ich denke, die darf man nehmen, da es sich um "legale" Abkürzungen handelt, die Nintendo absichtlich eingebaut hat. Es sind keine Fehler wie zB Glitchs.Homerman am 02.04.2008 14:44 schrieb:Nintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:Du darfst natürlich abschießen wen du willst
aber keine verschwörung
glaub eher kaum das es sowas gibt aber in dem fall jemand nimmt aus versehenNintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:vllt. tauchen auch irgendwann miesere Tricks auf. Vielleicht gibts ne blöde Abkürzung wo man durch die Wand fahren kann und eine Runde in 2 Sekunden schafft, sowas mein ich.
gilt als "Abkürzung" auch z.B dieses bei der yoshis piste bei mkdd über dieses wasser am anfang springen oder durch diesen tunnel fahren?
jop, man erkennt normale abkürzungen
glitches sind sowas wie z.B. bei waluigis arena an der richtigen stelle abspringen in der mitte der strecke und man fällt ins aus und kommt direkt vors ziel
oder sich in bowsers castle gcn mit nem blauen an einer stelle hochsprengen, wodurch man ne halbe runde überspringt
die extra gemachten abkürzungen erkennt man, weil man auf ihnen langfahren kann
die ungewollten abkürzungen sind meistens mit erst ins aus fallen bzw. bei mk64 wars ja über die wand springen