[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 15.11.2008 15:07 schrieb:
ManaofSword am 15.11.2008 14:58 schrieb:
Ich hab jetzt einen Teamkameraden gefunden der euch allen den ARSCH AUFREISSEN WIRD. :B
@ ManaofSword, das ist gut, dass du einen Teampartner gefunden hast. Aber leider kannst du mit deinem Teampartner so wie ZM1 und SMUD erst nächste Saison mitmachen.

Wieso, soweit ich das sehe sind eh nur 6 Teams die teilnehmen.
Und wen ZM1's Team und mein Team mitmachen sind wir wieder 8 und somit gibt es wieder eine gerade Anzahl an Teilnehmern. :-o
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ManaofSword am 15.11.2008 15:24 schrieb:
Wieso, soweit ich das sehe sind eh nur 6 Teams die teilnehmen.
Und wen ZM1's Team und mein Team mitmachen sind wir wieder 8 und somit gibt es wieder eine gerade Anzahl an Teilnehmern. :-o
@ ManaofSword, ZM1 ist für ca. 4-6 Wochen offline und kann deshalb kein Team bilden. Aber ich sehe ja, dass du unbedingt mitspielen willst und dann kann man das bestimmt irgendwie regeln auch mit 7 Teams. Also sag mir den Namen deines Teamkollegens und euren Teamnamen. Vllt. findest du ja noch bis zum baldigen Liga-Start noch ein zweites Team.
@ all, ich lege die Regeln jetzt einfach fest: Die Wii-Version von Yoshi's Island kommt auch noch dazu, sodass wir 4 Stages zur Auswahl haben!!!! Twilito hat mehr als genug Zeit gehabt, deshalb nehme ich mir jetzt einfach die Freiheit diese Stage noch mitaufzunehmen.(bin ja immerhin der Veranstalter und die Stage wurde von der Hälfte der Teilnehmer gewählt)
TEAMNAMEN nicht vergessen. Versucht mal diesen Prozess der Namensfindung bei euch allen endlich abzuschließen.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@Raser04: Zum Link einfügen musst du einen Text markieren, die rechte Maustaste drücken und auf Hyperlink gehen. Da kannst du dann die Webadresse einfügen in den Link.
Sorry genauer weiß ichs auch nicht! :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

lilt am 15.11.2008 17:13 schrieb:
wir haben alle alle 3 nen denkfehler gemacht: Das friendly fire muss nämlich an und nicht aus :B
Haha. Wer spricht den überhaupt von wir 3? Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich jemals zum Thema "FriendlyFire" geäußert hast!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 15.11.2008 21:07 schrieb:
lilt am 15.11.2008 17:13 schrieb:
wir haben alle alle 3 nen denkfehler gemacht: Das friendly fire muss nämlich an und nicht aus :B
Haha. Wer spricht den überhaupt von wir 3? Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich jemals zum Thema "FriendlyFire" geäußert hast!!!
ehm doch, auf der vorseite und auch schon früher im thread (auf der 2. seite :finger: :B )
ok, nur ich habn denkfehler gemacht :oink: ihr seid also doch fürs durcheinander, vorher dachte ich das friendly fire soll an. das war mein denkfehler ;) ich bleib jedenfalls für friendly fire :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 15.11.2008 21:31 schrieb:
kurz zum link ändern
(url="link") "Name" der sein soll(/url)

nur müssen die klammern eckig sein ;)
N-zone Power Clan
@ galaxyfan, danke für deine Hilfe
@ all, heute morgen hat mir auch Twilito geschrieben. Jetzt kann es richtig losgehen!!!!
Könnte mir aber noch jemand meine Frage bezüglich der Tabelle per Paint beantworten? Danke!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich wollte nur nochmals erinnern: TEAMNAMEN, TEAMNAMEN, TEAMNAMEN!!!!!

EDIT: Ich editiere das nur, um zu sehen, ob meine neue Signatur funtzt.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Leutz,
hier kommen die Matches der ersten beiden Spieltage, die dieses Wochenende stattfinden:
1. Spieltag:
Brawling Kaisers – Twilito & Zelda94
Pimmelbacken – N-Holics
niBukai – galaxyfan & Minda07
ManaofSword & Kumpel haben frei

2. Spieltag:
Brawling Kaisers – N-Holics
Pimmelbacken – galaxyfan & Minda07
niBukai – ManaofSword & Kumpel
Twilito & Zelda94 haben frei

Ich werde nach diesem Spieltag noch einen Thread anlegen, in dem die Ergebnisse der Spieltage festgehalten werden.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich müsst mich leider streichen, mein Freund schafft es nicht seine verdammte Wii Online zu bringen, bzw ich. :B
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ManaofSword am 18.11.2008 13:37 schrieb:
Ich müsst mich leider streichen, mein Freund schafft es nicht seine verdammte Wii Online zu bringen, bzw ich. :B
Na supi, das kommt aber ein bissel spät. :S :S
Jetzt kann ich den 2. Spieltag nochmals andern!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Also ich bin dafür, dass wir die Geschichte:"FriendlyFire" nochmals abstimmen, da manche das Ganze falsch verstanden haben -,-. Also "On" Teammitglieder können sich gegenseitig Schaden zufügen; "Off" Teammitglieder können sich NICHT gegenseitig Schaden zufügen. Ich bin persönlich dafür, da dann mehr Taktik ins Spiel kommt und nicht nur sinnloses draufhauen :B

PS: Unser Teamname: !nfin!ty Pow3r
Bitte achte auf die richtige Schreibung :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Raser04,
kannst du evtl. von allen Teilnehmern der Liga deren FCs posten?Denn da sind welche dazugekommen,die ich noch nicht kenne.
Ciao
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 18.11.2008 20:28 schrieb:
Hi Raser04,
kannst du evtl. von allen Teilnehmern der Liga deren FCs posten?Denn da sind welche dazugekommen,die ich noch nicht kenne.
Ciao
Joah hier is nochmal meiner:

7236 9160 2279 6192
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 18.11.2008 20:28 schrieb:
Hi Raser04,
kannst du evtl. von allen Teilnehmern der Liga deren FCs posten?Denn da sind welche dazugekommen,die ich noch nicht kenne.
Ciao
@ Nintendoholic, ich habe die Liste endlich aktualisieren können, da galaxyfan und Midna07 mir endlich ihren FC geschickt haben.
@ all, ich wiederhole mich nochmals: ich weiß, dass die Liga-Tabelle, so wie sie im Moment vorhanden ist, falsch ist, da ZM1 und SMUD noch enthalten sind. Aber sobald an diesem Wochenende die ersten MAaches rum sind, wird sie richtig sein.
Ich könnt ja jetzt z.B. schon festlegen, auf welcher Stage und wann ihr gegeneinander kämpfen wollt.
@ ManaofSword, kann man dich für die 2. Saison einplanen, oder wie sieht das dann aus?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

FF AN! Ich habe sogar 2 ausschlagsgebende Argumente:

1. Wenn das FF aus ist, wird eh nur mit Projektilen gespammt. Das heißt... das Team mit dem meisten gespamme gewinnt. Und das hat weder mit Skill noch mit fairness zu tun...

2. Wenn man alleine darsteht und gegen 2 kämpfen muss hatt man ohne FF eh schon verloren. Mit FF an kann man noch durch gewitztes Ausweichen und Kämpfen eine Chance haben, da die beiden gegener sich ja auch selber weghauen können, wenn sie ohne Taktik einfach drauflos gehen...

Ich denke damit ist die Sache mit dem FF ja wohl logischwerweise.... AN!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 19.11.2008 15:09 schrieb:
@ ManaofSword, kann man dich für die 2. Saison einplanen, oder wie sieht das dann aus?

So wie es aussieht ist mit meinen Freund Online spielen unmöglich.
Natürlich könnt ich auch ihn zu jedem Spiel das wir bestreiten müssen zu mir nachhause laden, dass wäre mir und Ihn dann wohl zu umständlich.

Eben ich such mir jemanden aus der Community oder ich lass es sein.
Vielleicht will ja r3tr0 :B
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all,
ich habe mir es fast gedachgt, aber auch dieses Mal hat FF aus wieder gewonnen. Ich denke wir spielen mal die 1. Saison mit FF aus, aber falls es dann zu einem Projektilgesmashe kommen würde, wie einige das sagen, dann ändern wir das für die 2. Saison!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

omg Leute -.-

Naja ok^^ Ich find den Kompromiss, es bei Gespamme nach der 1. Liga zu ändern aber gut! :top: Ist ne vernünftige Sache.
 
Zurück