• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Clans suchen Member - die erste Adresse für Clans, die Member suchen! Mit Update!

Ario

Bekanntes Gesicht
Clans suchen Member - die erste Adresse für Clans, die Member suchen! Mit Update!

Hallo.

Ich habe mir gedacht, das mal so ein Thread nicht schaden würde. Denn jeden 2. Tag kommen Threads wie "Clan XXX sucht Member". Um alles ein bisschen übersichtlicher zu machen, und die Anzahl der Threads zu reduzieren, wär doch eine "Clanliste" nicht schlecht. Der Thread von LordSaddler wurde schon lange nicht mehr aktualisiert, und da es ja jetzt die Nintendo Wii gibt, wäre eine Ordnung nicht schlecht.

Wichtig:
Liste folgt in Kürze. Clans die mir ein bisschen unter die Arme greifen wollen, können mir einfach per POST oder Mail ihren Clanname und Thread, falls vorhanden, hinterelassen. Das wäre nett.

Bitte nur auf diesen Potz antoworten, da ich sonst die Clanliste nicht mehr updaten kann! Danke!

AW: Clans suchen Member - die erste Adresse für Clans, die Member suchen! Mit Update!

!!!Hier nicht antworten!!!

Clanliste

So, nun hab ich meine "Clandatenbank" endlich fertig, deswegen gibt's hier die Liste nicht mehr.

Bitte tragt euch nun unter http://clandatabase.de.vu ein!

Ich trage die ganzen Clans, die in der Liste sind, oder noch reinwollten, NICHT mehr ein, da es dann gleichzeitig ein bisschen ein Wintersputz ist, und Clans die es längst nicht mehr gibt, entfernt werden.

Also danke, viel Spaß & Erfolg! =)

Zurück