Need for Speed

Naja, damit hätte sich ja Need for Speed für mich ja wieder mal erledigt, The Crew hab ich unter anderem aus dem Grund nicht gekauft.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ganz ehrlich? Gameplaymäßig wirkt das neue NfS extrem billig. Die Fahrphysik ist mal richtig grottig. Nicht einmal im Jahr 2004 schwanzelten die Autos so extrem. Ein freudiger Dackel diente wohl als Inspiration. :S

Interesse am Spiel ist völlig verflogen. Einfach enttäuschend.
 
Jap. Drift da rein, drift hier rein. Oh, Polizei von rechts, fahr nach links und drift wieder woanders rein.

Mit Hero bereits 3 Negativ-Stimmen. Bin gespannt, wer die Fahne hoch hält. :B
 
Jap. Drift da rein, drift hier rein. Oh, Polizei von rechts, fahr nach links und drift wieder woanders rein.

Mit Hero bereits 3 Negativ-Stimmen. Bin gespannt, wer die Fahne hoch hält. :B
Was will man da hoch halten? Man hat lieber in die Grafik als in die Fahrphysik investiert. Ein klassischer Fall eines Grafikblender-Spieles. :$
 
c3yokact.jpg


Najaaaa, ein meiner Meinung nach langweiliges Cover
 
Käufer der Deluxe Edition erhalten sofortigen Zugriff auf den "Most Wanted"-Wagen BMW M3 E46

et2w6v4j.jpg
 
Ich frage mich warum alle auf das Spiel so rum hacken, ich finde es sieht sehr Geil aus!




...aaaaaaalllerdings weiß ich das EA und Ghost Games, welche bei Need for Speed Rivals echt so unglaublich verschissen haben, dass eigentlich alle hätten gekündigt werden sollen, es wieder richtig ruinieren werden, weshalb ich mich nicht drauf freuen kann :|
 
Zuletzt bearbeitet:
...aaaaaaalllerdings weiß ich das EA und Ghost Games, welche bei Need for Speed Rivals echt so unglaublich verschissen haben, dass eigentlich alle hätten gekündigt werden sollen, es wieder richtig ruinieren werden, weshalb ich mich nicht drauf freuen kann :|
Das ist der Grund für
Ich frage mich warum alle auf das Spiel so rum hacken, ich finde es sieht sehr Geil aus!
das.

EA Trailer sehen meistens Geil aus, nur das Endprodukt ist dann meist Kacke.
 
Kraxe hat es ganz gut formuliert:

Jap. Drift da rein, drift hier rein. Oh, Polizei von rechts, fahr nach links und drift wieder woanders rein.

Mit Hero bereits 3 Negativ-Stimmen. Bin gespannt, wer die Fahne hoch hält. :B
Was will man da hoch halten? Man hat lieber in die Grafik als in die Fahrphysik investiert. Ein klassischer Fall eines Grafikblender-Spieles. :$
 
Wartet doch erstmal ab. Es gibt bis jetzt ein Gameplay Video, was imo noch nicht wirklich viel aussagt. Ich hab Hoffnung, dass es ein gutes Spiel wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
gibt es eigentlich einen richtiges Gameplayvideo? überlege ob ich mir das morgen bei gaystop vorbestelle oder ob ich doch lieber was anderes nehmen sollte. fallout und battlefront sind schon bestellt...
 
gibt es eigentlich einen richtiges Gameplayvideo?

klar

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück