Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Naja, damit hätte sich ja Need for Speed für mich ja wieder mal erledigt, The Crew hab ich unter anderem aus dem Grund nicht gekauft.
Was will man da hoch halten? Man hat lieber in die Grafik als in die Fahrphysik investiert. Ein klassischer Fall eines Grafikblender-Spieles.Jap. Drift da rein, drift hier rein. Oh, Polizei von rechts, fahr nach links und drift wieder woanders rein.
Mit Hero bereits 3 Negativ-Stimmen. Bin gespannt, wer die Fahne hoch hält.
Muss ich nochmal nach nem Burnout schreien?
Najaaaa, ein meiner Meinung nach langweiliges Cover
Käufer der Deluxe Edition erhalten sofortigen Zugriff auf den "Most Wanted"-Wagen BMW M3 E46
Das ist der Grund für...aaaaaaalllerdings weiß ich das EA und Ghost Games, welche bei Need for Speed Rivals echt so unglaublich verschissen haben, dass eigentlich alle hätten gekündigt werden sollen, es wieder richtig ruinieren werden, weshalb ich mich nicht drauf freuen kann
das.Ich frage mich warum alle auf das Spiel so rum hacken, ich finde es sieht sehr Geil aus!
Was will man da hoch halten? Man hat lieber in die Grafik als in die Fahrphysik investiert. Ein klassischer Fall eines Grafikblender-Spieles.Jap. Drift da rein, drift hier rein. Oh, Polizei von rechts, fahr nach links und drift wieder woanders rein.
Mit Hero bereits 3 Negativ-Stimmen. Bin gespannt, wer die Fahne hoch hält.
gibt es eigentlich einen richtiges Gameplayvideo?