Jo, tach...
Ich dachte mir, der Thread passt und ist immernoch besser als nen neuen auf zu machen
So.
Ich hab ein Problem: Ich suche eine neue TV-Serie zum anschauen.
Möglichst auf deutsch auf DVD/Blu-Ray erhältlich.
Mein Problem ist, dass ich etliche Serien schon bis zum Erbrechen gesehen habe:
Alle hassen Chris
Breaking Bad
Die Simpsons
Eine schrecklich nette Familie
Futurama
How I Met Your Mother
King of Queens
Malcolm Mittendrin
NCIS
Scrubs
The Big Bang Theory
The Walking Dead
und noch einige weitere, die mir grad nicht einfallen wollen
Einige Serien schau ich zwar noch, aber eigentlich nur, weil mir keine bessere Serie einfällt, so wie:
Two Broke Girls (find ich eigentlich nur bedingt lustig, weil es im Prinzip nur eine Aneinanderreihung von sexistischen Anspielungen ist, was selbst mir zuviel des Guten ist
)
NCIS:LA (gefällt mir eigentlich gar nicht, irgendwie unsympathische Charaktere)
und weitere Krimi-Serien, die mir eigentlich allesamt nur so lala gefallen.
Ich hab mich die letzten Wochen sogar dabei erwischt, wie ich Nickelodeon-Teenie-Serien schaue, weil die zwar ziemlich gehaltlos, aber wenigstens hin und wieder lustig sind.
Sci-Fi (Star Trek, Stargate etc.), Fantasy (Fringe, Game of Thrones etc.) mag ich nicht und von Reality-, Pseudo Reality- und Seifenoper-Zeugs bekomm ich Brechreiz mit anschließendem Durchfall
Zudem mag ich keine deutschen Produktionen.
Ich bin der Meinung, dass Deutsche einfach nicht, oder nur selten, Schauspielern können.
Ich suche also eine amerikanische Comedy- oder Action-Serie, die ich noch nicht kenne, oder schon sehr lange nicht mehr gesehen habe, so dass sie mir grad nichtmal einfällt.
Kann auch schon älter sein.
Edit: Mir sind noch einige Serien eingefallen, dank Tingle
Notiert:
Californication (schonmal von gehört, vielleicht sogar mal ne Folge gesehen, dürfte auch genau richtig für mich sein)
Hannibal (auf den ersten Blick spannend, aber vielleicht etwas zu heftig für abends kurz vorm einschlafen
)
True Detective (Gefällt mir sehr, super Besetzung, werd ich definitiv mal reinschauen)
Das ist schonmal eine super Hilfe und ich danke euch.
Ich sterb hier fast vor langeweile
Gerne mehr Serien...ich schau ziemlich viel momentan