Ne Frage bezüglich: Symbole

decire

Benutzer
Ich wusste nicht in welchen Part ich die Frage posten sollte, deswegen wer dich s einfach mal hier reinschreiben:
Ich habe grade rumgegoogelt, um informationen von Allen Iverson einzuholen. Auf der Suche nach Pics habe ich ein interessantes gefunden, besser gesagt ein Screenshot von einem Desktop, auf dem verschiedene Programme mit Allen Iverson Pics statt mit normalen Symbolen ( daher auch die Überschrift des Threads :-D ) dargestellt waren. Jetzt ´können die ganz Klugen vielleicht schon erraten, wie meinen Frage lautet %) ....nämlich : Wie bekommt man das bitteschön hin? Ich habs bei Eigenschaften unter Symbol ändern und dann durchsuchen versucht, allerdings hats nicht geklappt....Miss ich die Bilder in ein anderes Format bringen? Wenn ja, in welches und woher bekomme ich so nen Change Programm?????

Thx für eure Hilfe

Gruß

nimm dazu am besten Irfan View

dann nurnoch ein bild/bildauschnitt in dem programm öffnen, auf 48x48 pixel bringen, und bei speichern unter das format .ico auswählen. dann kannstes verwenden :)

junkiexxl am 06.11.2004 15:55 schrieb:
nimm dazu am besten Irfan View

dann nurnoch ein bild/bildauschnitt in dem programm öffnen, auf 48x48 pixel bringen, und bei speichern unter das format .ico auswählen. dann kannstes verwenden :)

Was? So umständlich? Mit XNview hab ich nur mein 480x360 grosses Ava Bild in XNview eingeladen, Bildformat Icon gewählt und schon war's die richtige Grösse. Man sieht es auf meinem Desktopbild sehr gut. Papierkorb (hab ihn in Müllkippe umbenannt :-D ), hatte aber ein vorgegebenes Icon. Cam Manager Bild hab ich aus der SpellForce.exe mit XNview extrahiert, Purgatio Pro hat mein Ava Bild als Motiv. Das ist es was mal 480x360 war =)

Solon25 am 06.11.2004 16:43 schrieb:
Was? So umständlich? Mit XNview hab ich nur mein 480x360 grosses Ava Bild in XNview eingeladen, Bildformat Icon gewählt und schon war's die richtige Grösse. Man sieht es auf meinem Desktopbild sehr gut. Papierkorb (hab ihn in Müllkippe umbenannt :-D ), hatte aber ein vorgegebenes Icon. Cam Manager Bild hab ich aus der SpellForce.exe mit XNview extrahiert, Purgatio Pro hat mein Ava Bild als Motiv. Das ist es was mal 480x360 war =)

kann sein, dass es so auch mit irfan funzt, habs nie so ausprobiert *g

Zurück