• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NBC Universal stellt GIGA wieder ein!

H3xx0R

Erfahrener Benutzer
Ich konnt es gar nicht glauben als ich gelesen habe. Da schalt ich einfach gemütlich durch den SAT1-Teletext, auf einmal erscheint ein kleiner Satz, der mir sofort ins Auge springt:

NBC Universal will GIGA TV wieder einstellen

Also ich war damals schon was betroffen, als GIGA zu Astra gewechselt ist, freu mich aber umso mehr, wenn sie wirklich[?] wieder zurückkommen würden.

H3xx0R am 05.11.2005 18:33 schrieb:
Also ich war damals schon was betroffen, als GIGA zu Astra gewechselt ist, freu mich aber umso mehr, wenn sie wirklich[?] wieder zurückkommen würden.
Wieso zurückkommen?

http://www.sat1.de/service/teletext/517_04.html
"Einstellen" bedeutet, dass sie Giga absetzen, und nicht etwa, dass sie Giga wieder ins Kabelfernsehen "reinstellen" ;)

Obwohl Els Quelle das ja widerlegt... (zum Glück ;) )

Cooli11 am 05.11.2005 19:11 schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/517_04.html
"Einstellen" bedeutet, dass sie Giga absetzen, und nicht etwa, dass sie Giga wieder ins Kabelfernsehen "reinstellen" ;)

Obwohl Els Quelle das ja widerlegt... (zum Glück ;) )
Hätte vllt. deutlicher machen sollen, dass sich die SAT.1-Meldung offensichtlich noch auf o.g. Falschmeldung berief. *g*

El_Cappitan am 05.11.2005 19:00 schrieb:
Das bedeutet nichts anderes, als dass GIGA weiterhin wie gewohnt zu 90% auf Astra Digital senden und nicht komplett eingestellt wird, bezieht sich lediglich auf diesen Artikel vom 03. November.

Ja ok, wenn man, wie ich, nur den Teletext gelesen hat, denkt man schon, dass sie es wieder einstellen wollten.
Kann ja ma passieren.. :)

EDIT:

Ach und Cooli11, vielleicht hast du recht mit dem "einstellen", aber es kann natürlich auch sein, dass sie es wieder reinbringen, was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist.

das was auf DWDL.de steht ist nun von NBC dementiert worden. Ganz im Gegenteil sogar, sie wollen in giga mehr geld investieren und versuchen einen kabel sender zu findenn der Giga Green, Real, Play und Games wieder ausstrahlt.

Quelle: Giga.de

TripleH9912 am 06.11.2005 10:13 schrieb:
das was auf DWDL.de steht ist nun von NBC dementiert worden. Ganz im Gegenteil sogar, sie wollen in giga mehr geld investieren und versuchen einen kabel sender zu findenn der Giga Green, Real, Play und Games wieder ausstrahlt.

Quelle: Giga.de

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann war das im Teletext ja auch positiv gemeint.
Ich hoffe doch mal sehr, dass sie es wieder ausstrahlen werden.
Denn NBC wird mit GIGA wirklich viel Erfolg haben.

Cooli11 am 06.11.2005 14:49 schrieb:
Kauf dir ne Schüssel und du kannst es sehen :o
a) Kaufen sich die wenigsten die eh schon Kabelanschluss haben eine Schüssel.. :-o

b) Erreichen sie über Schüssel nie die Einschaltquoten die sie über Kabel hatten. Ich vermute mal das sie da über kurz oder lang was machen müssen.

c) Werde ich es dem Konsolen Michael auf ewig übel nehmen das er am 1. Tag gesagt hat: "Kabel Mockel bleiben ab heute draussen..." :finger2:

Hab in den ersten 2 Tagen noch über Winamp Livestream geschaut, ist mir aber zu blöde am PC TV zu schauen.. :S

Solon25 am 06.11.2005 15:02 schrieb:
a) Kaufen sich die wenigsten die eh schon Kabelanschluss haben eine Schüssel.. :-o
Wär aber klug, da auf Dauer billiger + mehr Programme (+Giga ;) ) + zukunftssicher + mehr Unabhängigkeit + ...
c) Werde ich es dem Konsolen Michael auf ewig übel nehmen das er am 1. Tag gesagt hat: "Kabel Mockel bleiben ab heute draussen..." :finger2:
Lol, hab ich nich gesehen, find ich aber lustig :-D

Zurück