• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nationalfeiertag

M

MadMind

Gast
Hallo zusammen vlt. weiss es ja einer denn heute ist der Schweizer Nationalfeiertag

Ja ich bin Stolz auf mein Land und darum auch dieser Thread aber wenn gleich das knallen des Feuerwerks ertönen wird werde auch ich mich nicht mehr halten können

Ich wollte diesen Speziellen Tag einfach mit euch teilen darum verlinke ich euch kurz die Schweizer Nationalhymne http://www.youtube.com/watch?v=0JBhWzTFNrU

Bin dan weg und geniesst es. :]

Krunkalunga am 02.08.2008 15:01 schrieb:
omg null posts bei so einem ehrvollen thread :'(
HOPP SCHWIZ

gestern war auf jedenfall ne bombenstimmung :oink:

Glückwunsch , wir Deutschen können ja nicht richtig stolz auf unser Land sein , sonst werden wir ja gleich wieder als Nazis abgestempelt . :|

Rage1988 am 02.08.2008 15:35 schrieb:
Krunkalunga am 02.08.2008 15:01 schrieb:
omg null posts bei so einem ehrvollen thread :'(
HOPP SCHWIZ

gestern war auf jedenfall ne bombenstimmung :oink:

Glückwunsch , wir Deutschen können ja nicht richtig stolz auf unser Land sein , sonst werden wir ja gleich wieder als Nazis abgestempelt . :|

Du bist stolz auf Deutschland? NAZI! %) :B :hop:

Ehrlich, das suckt echt. Wenn man zu nem Ami sagt dass man Deutscher ist fragen die einen wie es Hitler geht und ob er noch lebt.... :haeh: :rolleyes: :B

MadMind am 02.08.2008 20:05 schrieb:
LOL Danke für die Posts Krunka wo wohnst du??
na Schweiz :P
der 1. Forumsquotenschweizer :-D

Cocktail, so gesehenisses aber wahr..
t-dem kann man auch heute stolz auf sein Land sein, auch als Deutscher.. ob man es letzendlich ist, vor allem grade, is ne andere Sache :B :|

Zurück