Naruto!!!!

Naruto? :rolleyes: Fansubs? :rolleyes:
Die typische Verkörperung des 08/15 Anime Fans in Deutschland.

Euch ist ja schon klar, dass ihr mit den Fansubs den Animemarkt schadet und das nicht nur in Deutschland?
Wegen solchen Deppen wie euch kann ich mir wirklich gute Animes wie Mahoromatic 2 Season, Full Metal Panic Second Raid und Burn Up Excess abschminken da ADV-Films in Europa wegen den Fansubs gar nichts mehr veröffentlicht.

Warum kauft ihr euch nicht die DVDs? Dort ist Naruto in der japanischen Fassung doch auch uncut und so teuer sind die DVDs doch nicht mehr. Auch für andere Animes gibt es inzwischen ganz attraktive Boxen.
Das muss doch mal ein Ende haben mit der Illegalen Verbreitung der Fansubs.

Tendou-kun am 03.03.2008 08:48 schrieb:
Naruto? :rolleyes: Fansubs? :rolleyes:
Die typische Verkörperung des 08/15 Anime Fans in Deutschland.

Euch ist ja schon klar, dass ihr mit den Fansubs den Animemarkt schadet und das nicht nur in Deutschland?
Wegen solchen Deppen wie euch kann ich mir wirklich gute Animes wie Mahoromatic 2 Season, Full Metal Panic Second Raid und Burn Up Excess abschminken da ADV-Films in Europa wegen den Fansubs gar nichts mehr veröffentlicht.

Warum kauft ihr euch nicht die DVDs? Dort ist Naruto in der japanischen Fassung doch auch uncut und so teuer sind die DVDs doch nicht mehr. Auch für andere Animes gibt es inzwischen ganz attraktive Boxen.
Das muss doch mal ein Ende haben mit der Illegalen Verbreitung der Fansubs.

:lol:

Erst mal was und der Anime und Manga Markt hier zumutet ist einfach ein Witz. Erstmal zu den Mangas...Planet Mangas hat vor kurzem mal wieder mächtig Serien eingestellt,weil sie sich angeblich net gut verkaufen würden..Aber dann ihren Fokus auf neue Lizenzen legen und sie dann nach 2-5 Bänden wieder einstellen :B

Ist schon scheiße,dass sich dieser Shounen-ai Mist so verkauft...

Dann zu den Animes: Ich kaufe mir DvD´s solange sie bezahlbar und gut sind. Aber wieso sollte man sich die "Überteuerten" Naruto Dvd´s kaufen?? Für das was sie bieten viel zu teuer...Sollten sich Panini und co. mal anstregen,dann würde ich auch kaufen!

Dann die deutsche Fassung zum Anime Naruto ist der Witz,sowas würde ich mir im Leben net reinziehen. So eine Misshandlung eines solch genialen Animes ist einfach nur traurig,sowas unterstütze ich nicht!

Ach ja,Shippuuden sucks leider!!

Nin-Kidd am 03.03.2008 12:04 schrieb:
Ich kaufe mir DvD´s solange sie bezahlbar und gut sind. Aber wieso sollte man sich die "Überteuerten" Naruto Dvd´s kaufen?? Für das was sie bieten viel zu teuer...Sollten sich Panini und co. mal anstregen,dann würde ich auch kaufen!

Also von Teuer kann überhaupt keine Rede sein, denn es gibt eine Deutsche Synchro (wenn auch geschnitten) und eine ungeschnittene japanische Version zu einem preis von maximal 14,95€. Das ist noch richtig billig gegenüber den anderen Anime DVDs, wo man für eine Scheibe locker das doppelte bezahlen muss.

Ich wette, selbst wenn die DVD nur 5€ kosten würde, wäre sie wohl noch zu teuer. Da greife ich dann doch lieber zu Illegalen Fansubs :rolleyes:

Das ist ja nicht persönlich gemeint aber mit so einer Einstellung versaut ihr dem ehrlichen Käufer den Tag, vorallem dann wenn wieder ein Publisher seine Projekte einstellt.

Tendou-kun am 03.03.2008 15:04 schrieb:
Ich kaufe mir DvD´s solange sie bezahlbar und gut sind. Aber wieso sollte man sich die "Überteuerten" Naruto Dvd´s kaufen?? Für das was sie bieten viel zu teuer...Sollten sich Panini und co. mal anstregen,dann würde ich auch kaufen!

Also von Teuer kann überhaupt keine Rede sein, denn es gibt eine Deutsche Synchro (wenn auch geschnitten) und eine ungeschnittene japanische Version zu einem preis von maximal 14,95€. Das ist noch richtig billig gegenüber den anderen Anime DVDs, wo man für eine Scheibe locker das doppelte bezahlen muss.

Ich wette, selbst wenn die DVD nur 5€ kosten würde, wäre sie wohl noch zu teuer. Da greife ich dann doch lieber zu Illegalen Fansubs :rolleyes:

Das ist ja nicht persönlich gemeint aber mit so einer Einstellung versaut ihr dem ehrlichen Käufer den Tag, vorallem dann wenn wieder ein Publisher seine Projekte einstellt.

Panini= :$
Panini DvD kaufen = Panini unterstützten
Panini unterstützten = Mehr Geld für Schnittfassung von Naruto
Mehr Geld für Schnittfassung von Naruto = :oink:

Wenn überhaupt DvD, dann nur Importe, und die sind :oink: -teuer

Nenilein am 03.03.2008 15:10 schrieb:

Panini= :$
Panini DvD kaufen = Panini unterstützten
Panini unterstützten = Mehr Geld für Schnittfassung von Naruto
Mehr Geld für Schnittfassung von Naruto = :oink:

Wenn überhaupt DvD, dann nur Importe, und die sind :oink: -teuer

Stimmt doch gar nicht, die sind sogar billiger als hier.
http://www.amazon.com/Naruto-Uncut-Boxed-Set-7/dp/B0012EM5HE/ref=pd_bbs_sr_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204560376&sr=8-6

Selbst wenn die DVDs nicht heruntergesetzt wären, würden sie immer noch billiger sein als hier in Deutschland!

Das kann man so also nicht sagen.

Edit:
Die englischen DVDs sind sogar noch billiger.
http://www.amazon.co.uk/Naruto-Unleashed-Complete-1/dp/B000R8YDDU/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204561059&sr=8-1

genau, die Fansubs kommen spätestens ein/zwei tage nach der ersten austrahlung in japan, für mich grund genug sofort runterzuladen ;)

will ja wissen wies weiter geht :]

Gravemind am 03.03.2008 17:24 schrieb:

genau, die Fansubs kommen spätestens ein/zwei tage nach der ersten austrahlung in japan, für mich grund genug sofort runterzuladen ;)

will ja wissen wies weiter geht :]

Das war ironisch gemeint :rolleyes:

5 Folgen auf der DvD und dafür 15€ bezahlen tu ich einfach nicht..Andere Anime DvD´s kaufe ich auch nicht,es sei den ich finde,dass es sein Geld Wert ist. Und nur wegen der Jap. Folgen 15€ auszugeben,halte ich echt für otopisch..

Man bedenke,wieviele Folgen Naruto hat,kommt da ne ganze Menge auf einen zu. Wenn die ersten 10 Folgen zusammen hast,hast du schon 20 DvD´s und bezahlt hast du 300€....echt toll...

>:| Was heißt hier ehrlichen Käufer??Ich lese auch die Scans aus Japan zu den Mangas und kaufe trotzdem die Deutschen,ich habe alle 28.Ich bin auch ein ehrlicher Käufer. Aber,wenn sich manche hier in Deutschland keine Mühe geben,dann können sie mich mal,sowas wird net unterstüzt.

Ich hoffe,du verstehst meine Blickweise^^

P.s.: Für 5€ würde ich sie aber dennoch kaufen :B

5 Folgen auf der DvD und dafür 15€ bezahlen tu ich einfach nicht..Andere Anime DvD´s kaufe ich auch nicht,es sei den ich finde,dass es sein Geld Wert ist. Und nur wegen der Jap. Folgen 15€ auszugeben,halte ich echt für otopisch..

Man bedenke,wieviele Folgen Naruto hat,kommt da ne ganze Menge auf einen zu. Wenn die ersten 10 Folgen zusammen hast,hast du schon 20 DvD´s und bezahlt hast du 300€....echt toll...

Was heißt hier ehrlichen Käufer??Ich lese auch die Scans aus Japan zu den Mangas und kaufe trotzdem die Deutschen,ich habe alle 28.Ich bin auch ein ehrlicher Käufer. Aber,wenn sich manche hier in Deutschland keine Mühe geben,dann können sie mich mal,sowas wird net unterstüzt.

P.s.: Für 5€ würde ich sie aber dennoch kaufen

Bei deiner Rechung stimmt was nicht: Wenn du für 10 Folgen 20 DVDs brauchst,hättest du eine halbe Folge pro DVD

Samusfan am 04.03.2008 19:32 schrieb:

Was heißt hier ehrlichen Käufer??Ich lese auch die Scans aus Japan zu den Mangas und kaufe trotzdem die Deutschen,ich habe alle 28.Ich bin auch ein ehrlicher Käufer. Aber,wenn sich manche hier in Deutschland keine Mühe geben,dann können sie mich mal,sowas wird net unterstüzt.

P.s.: Für 5€ würde ich sie aber dennoch kaufen

Bei deiner Rechung stimmt was nicht: Wenn du für 10 Folgen 20 DVDs brauchst,hättest du eine halbe Folge pro DVD

:B Meine Tasta funktioniert nicht mehr so gut,es sollte 100 heißen^^

Zurück