• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto!!!!

F

flipyou

Gast
Hallo liebe Zonies ! :)

In diesem Theard geht es um Naruto was haltet ihr von der Serie? Lest ihr euch die Mangas immer am Freitag in englisch durch ? wie findet ihr die deutsche Sendung (gefallen euch die Stimmen usw.) oder lässt euch die Serie völlig kalt ? hier darf auch über die nächsten chapters spekuliert werden

und jetzt haut in die Tasten :top:

Meine absolute Lieblingsserie.
Spannend und lustig.
Am besten fand ich die Sendung in der Sasuke, Naruto und Sakura Kakashis gesicht sehen wollte. Ich hab mich da tot gelacht.
Ich hoffe die neuen Folgen kommen bald.

flipyou am 24.02.2008 16:43 schrieb:

In diesem Theard geht es um Naruto was haltet ihr von der Serie? Lest ihr euch die Mangas immer am Freitag in englisch durch ? wie findet ihr die deutsche Sendung (gefallen euch die Stimmen usw.) oder lässt euch die Serie völlig kalt ? hier darf auch über die nächsten chapters spekuliert werden

Nix gegen dich oder den Thread aber, weshalb fragst du hier in N-zone!? :B

Ich glaube da wäre die Kidszone besser geeignet. ;)

sQuIrReL am 24.02.2008 17:11 schrieb:

sorry meine schuld... über naruto spiele darf auch gesprochen werden

zudem gibt es hier schon so einen Thread der heißt etwas anders geht aber auch um Naruto
leider bin ich mit Wii im internet sonst hätt ich den Link gepostet
aber es Reicht wenn man in der Forensuche Naruto eingibt

Nur mal so zur info:
Im original hat Naruto eine Altersfreigabe ab 16!!!
Die haben bei RTL2 nur so lange daran herumgeschnipselt, bis alles, was auch nur im GERINGSTEN Angsteinflösend sein könnte, weg war.
Übrigends, die deutsche version von Naruto wird oft als schlechteste Schnittversion eines Anime's aller Zeiten genannt, weil auch storyrelevante Dinge verändert bzw. gekürtzt wurden und manche dinge völlig sinnloser weise (großaufnahmen von augen zum beispiel) entfernt wurden. :rolleyes:

Ich persönlich bleibe lieber bei Fansubs, da kriege ich das ECHTE Naruto mit RICHTIGER Ausprache und SUPER Stimmen und muss mich nicht an die schwachsinnigen sendezeiten von Blöd-TL2 halten. :B

FANSUBS AN DIE MACHT :top:

Nenilein am 24.02.2008 18:54 schrieb:

Nur mal so zur info:
Im original hat Naruto eine Altersfreigabe ab 16!!!
Die haben bei RTL2 nur so lange daran herumgeschnipselt, bis alles, was auch nur im GERINGSTEN Angsteinflösend sein könnte, weg war.
Übrigends, die deutsche version von Naruto wird oft als schlechteste Schnittversion eines Anime's aller Zeiten genannt, weil auch storyrelevante Dinge verändert bzw. gekürtzt wurden und manche dinge völlig sinnloser weise (großaufnahmen von augen zum beispiel) entfernt wurden. :rolleyes:

Ich persönlich bleibe lieber bei Fansubs, da kriege ich das ECHTE Naruto mit RICHTIGER Ausprache und SUPER Stimmen und muss mich nicht an die schwachsinnigen sendezeiten von Blöd-TL2 halten. :B

FANSUBS AN DIE MACHT :top:
Ja das Echte Naruto ist viel Blutiger als der Zensierte mist von RTL2,ich schau mir Naruto lieber auf Französisch an da ist es Uncut und die Sendung ist 10 Minuten länger
Für alle die Französisch kennen
NT1 ist ein Gratis Sender im Digitalen Sateliten Fernsehen
Astra 19,2
Freq:12285
Symbolrate:27500
Polarisation:Vertikal

Ach ja, fast vergessen: Ein weiterer Punkt, der wohl jeden Überzeugen wird, wie sehr Pahirni und bescheuRTL2 bei Naruto gepfuscht haben:
Auch die Wörter "tot" "sterben" und "tödliche verletztung" (die recht häufig vorkommen) wurden gegen "besiegt" "besiegen" und "ein paar kartzer" getauscht, auch wenn es die handlung gestört hat.
Ihr glaubt mir nicht? Ich habe beweise! :B

http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

Ne auflistung aller cuts in der serie. Die schnittbeschreibungen ziehen sch in 75% der Fälle über mehr als 2 seiten! ><

Ich habs früher angeguckt, als die am Anfang ware...da fands ich noch OK, aber mittlerweile mag ich es nicht mehr.

aber naturo an sich, mit dem zock ich ab und zu bei jump super stars

eBi14 am 24.02.2008 19:14 schrieb:
Ich habs früher angeguckt, als die am Anfang ware...da fands ich noch OK, aber mittlerweile mag ich es nicht mehr.
Dito (fansubs).

Inzwischen lese ich nur noch den wöchentlichen Manga. Man merkt aber IMO ziemlich, wie das ganze von der Art her (nicht stilistisch) Richtung Dragonball geht...

Fan-Untertitel sind generell viel liebevoller gemacht, als offizielle Übersetzungen.
Bei Chobits zum Beispiel: In den fangemachten Untertiteln ließ man das Wort "Okazu" stehen und gab die Erklärung an, dass es sowohl "Beilage" (beim Essen) bedeuten kann, als auch soviel wie "Wichsvorlage".
Und der offizielle Untertitel: "Female Model"
Führt zu: Hää?

Zum Thema Naruto: In dem Fall sind pirates way cooler than ninja, find ich.

Ich hab mir mal Shipuuden
oder wie das geschrieben wird :B
angeschaut ...
Da frage ich mich echt, ob die Folgen hier zulande ausgestrahlt werden %)

TheBestofWii am 01.03.2008 23:02 schrieb:
Ich hab mir mal Shipuuden
oder wie das geschrieben wird :B
angeschaut ...
Da frage ich mich echt, ob die Folgen hier zulande ausgestrahlt werden %)

Ne, sicher nicht, da müssten BescheuRTL2 ja die ganzen Folgen komplett wegeditieren und 20 minuten lang ein testbild austrahlen! :-D

nach meiner meinung ist naruto der größte müll aller zeiten...
ich hab mir noch nie eine so langweilige, alberne und extrem unlustige sendung angesehen...nicht für ungut leute, aber da guck ich lieber bibel tv

Zurück