• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Namco: Exklusivdeals mit Sony??!!

junkiexxl am 25.03.2005 20:14 schrieb:
besttendo am 25.03.2005 18:48 schrieb:
Achja übrigens: Jetzt HASSE ICH SONY!!!!!!!!!!!!

Wegen denen bekommen wir jetzt ein schlechtes Soul Calibur 3 geliefert. Warum lässt nicht Nintendo Geld springen??? :confused:

Sony hat doch eh soviele Ps2 schon verkauft, ist das noch so wichtig, dass Sc3 exklusiv kommt? Wo es auf der ps2 dann auch noch scheiße läuft?

Aber nein, Sony ist ja "cool"............man regt mich des auf...

irgendwie find ich den exklusivdeal gut, wenn ich solche postings wie dieses lese :-D

vorgestern hat er noch besseres zeug im chat abgegeben gegen die psp. die arguemente waren schon traurig

edit:

http://community.allhiphop.com/images/smilies/mecry.gif

Ich habe kein Problem damit, denn ich besitze den Game Cube Sowie die Playstation 2 :P ! Aber es kann nicht jeder beides besitzen, das stimmt! Der Mangel an guten Games für den Cube ist wohl der GRund, warum ich nur 6 oder 7 Spiele für die Cube und 30 oder mehr Spiele sür die PS2 besitze! Ich hätte schon gern mehr Games für den Cube! Ein Grund ist die Schnelligkeit der fps! Der Cube rennt viel schneller und die meisten Spiele flüssiger, aber das wisst ihr sicher schon alle! Wahrscheinlich wird meine Cube wieder enttäuscht sein ;) ! Aber was will man machen, muss ich eben wieder meine alte Ps2 rauskramen, unter den ganzen Kabelsalat! Eines hoffe ich sehr: Mehr Beat ' em up für Cube!! Soul Calibur3 für Cube exlusiv (oder nicht exlusiv, egal :P )

mfg sword

Ah das sieht man viel zu eng.

GC:
Kaitos Exclusiv
ToS nur in Japan nicht exclusiv
Starfox

NDS:
Soll ja angeblich
Kaitos
Xenosaga
und noch die anderen Titel

Meiner Meinung Entwikeln die mehr als genug für N

Wegen denen bekommen wir jetzt ein schlechtes Soul Calibur 3 geliefert. Warum lässt nicht Nintendo Geld springen??? :confused:

Sony hat doch eh soviele Ps2 schon verkauft, ist das noch so wichtig, dass Sc3 exklusiv kommt? Wo es auf der ps2 dann auch noch scheiße läuft?

ich hasse sony wie die pest wenn es um spiele geht .immer machen die so ein scheiß .

thunderman2 am 27.03.2005 13:27 schrieb:
nein das stimmt nicht es fing alles mit dreamcast an.

falsch. tekken gab es noch nie für ne andere konsole, ausser der PlayStation, bzw. PlayStation2 (wenn man den GBA teil weglässt).

und soul calibur gab es zwar nur für dreamcast, die reihe fing aber mit soul edge an - PlayStation exklusiv :)

junkiexxl am 27.03.2005 13:34 schrieb:
thunderman2 am 27.03.2005 13:27 schrieb:
nein das stimmt nicht es fing alles mit dreamcast an.

falsch. tekken gab es noch nie für ne andere konsole, ausser der PlayStation, bzw. PlayStation2 (wenn man den GBA teil weglässt).

und soul calibur gab es zwar nur für dreamcast, die reihe fing aber mit soul edge an - PlayStation exklusiv :)
wenn du meinst

Soul Calibur 4? Der dritte Teil is noch net mal draussen (Herbst 2005 kommt Teil 3 wahrscheinlich).Wäre doch cool nur noch für Sony.

junkiexxl am 25.03.2005 20:14 schrieb:
irgendwie find ich den exklusivdeal gut, wenn ich solche postings wie dieses lese :-D

lol lol lol
aber recht haste, is ma richtig stimmung wenn sich die leute darüber aufregen ;)

aber is doch schön wenn Nintendo mit einem titel, der sonst PS Titel war, durch gute verkaufszahlen Sony richtig Angst macht
Das zeigt doch das Sony nicht so selbstsicher ist wie man immer glaubt

Vielleicht hat sich Soul Calibur II für den GameCube am besten wegen des exclusivcharacters (Link) verkauft, die für PS2 und X-Box waren glaub nich so toll.

thunderman2 am 27.03.2005 12:55 schrieb:

ich hasse sony wie die pest wenn es um spiele geht .immer machen die so ein scheiß .

Das Posting erinnert mich an Sony Fans im Jahr 2001

" Was, Resi Exclusiv für Cube?

Die Serie wird nie mehr so gut ein wie früher, ich werde mir die Teile nie holen, die werden sicher nicht gut"

Zurück