Namco: Exklusivdeals mit Sony??!!

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass Namco irgendwie nur noch für die PS2 entwickelt. Okay sie haben Starfox Assault und ToS fürn Cube entwickelt, aber was soll dass, das Soul Calibur 4, Tales of Legendia oder das neue Tekken doch nur für die PS" erscheinen??

Was denkt ihr darüberß

Gruß darth-vader87

SatoruIwata am 22.03.2005 20:12 schrieb:
Das is Soul Calibur 3, und das is noch nich mal sicher, dass es nur für PS2 erscheint............
das würde ich auch sagen ,das wurde ja noch nicht mal bestätigt.also abwarten und tee trinken.aber eigentlich müsste eine cube-version kommen den die cube-version von teil 2 verkaufte sich angeblich besser als die beiden anderen versionen.

meiner ansicht nach hat namco mit nintendo ein sehr gutes verhältnis! es kommen noch weit mehr als die schon genannten spiele für den cube heraus welche von namco produziert werden. ich denke das wird ne richtig gute partnerschaft werden, ich glaube nicht daran dass namco vorwiegend für ps2+3 entwickeln wird.

darth-vader87 am 22.03.2005 20:07 schrieb:
Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass Namco irgendwie nur noch für die PS2 entwickelt. Okay sie haben Starfox Assault und ToS fürn Cube entwickelt, aber was soll dass, das Soul Calibur 4, Tales of Legendia oder das neue Tekken doch nur für die PS" erscheinen??

Was denkt ihr darüberß

Gruß darth-vader87

PS2 find ich nicht gut.
Die einzigen spiele die ich auf der PS2 gut finde sind: Final Fantasy, Metal Gear und manch anderes game.
Ich find das bescheuert wenn Tales of Legendia nicht auf GameCube rauskommt! Ich hoffe mal, dass das aufm Cube kommt.
Ansonsten is mir das eigentlich egal, was die mit der PS2 machen... aber Tales of Symphonia/Legendia müssen für den GC da sein. Dann bin ich glücklich. ^^

Mfg
Wegley

Soul Calibur 2 hat sich am besten für den Cube verkauft (stand mal in der N-Zone oder Cube), es wäre also Blödsinn, ds Spiel ausgerechnet PS2-exklusiv zu machen.

shadaik am 23.03.2005 09:22 schrieb:
Soul Calibur 2 hat sich am besten für den Cube verkauft (stand mal in der N-Zone oder Cube), es wäre also Blödsinn, ds Spiel ausgerechnet PS2-exklusiv zu machen.

bevor tales of symphonia für den cube rauskam, dass ja weltweit exclusiv ist (außer japan) kamen auch mengen tales of teile für ps2 und ps1, die sich nicht gerade schlecht verkauften.

nintendo hatte exclusiv deals mit namco, sony hat auch ihre exclusiv deals mit namco. thats business

und tekken war afaik immer ps exclusiv, wenn man mal tekken advance nicht zählen lässt

Ist ja echt schön blöd, worauf Namco sich einlassen würde, wenn die das PS2-exklusiv machen würden. Denn der Vorgänger hat sich am besten auf dem GCN verkauft und die schlechteste Version von allen, die sich wahrscheinlich auch am schlechtesten verkauft hat, war eben die PS2-Version. Keine andere Version hatte so mit nervigen Rucklern und anderen Misären geglänzt. Und was ich bis jetzt an screens gesehen habe, verrät mir, dass die Grafik sogar noch spektakulärer sein soll, als noch im zweiten Teil...und das will Namco auf einer Plattform realisieren, die noch nicht einmal das relativ hässliche San Andreas vernünftig hinbekommt? Das will ich sehen!

Aber vielleicht bekommen die für diesen Exklusivdeal soviel Geld von Sony, dass denen die Verkäufe egal sein können.
:B

SolidICE am 25.03.2005 09:05 schrieb:
Ist ja echt schön blöd, worauf Namco sich einlassen würde, wenn die das PS2-exklusiv machen würden. Denn der Vorgänger hat sich am besten auf dem GCN verkauft und die schlechteste Version von allen, die sich wahrscheinlich auch am schlechtesten verkauft hat, war eben die PS2-Version. Keine andere Version hatte so mit nervigen Rucklern und anderen Misären geglänzt. Und was ich bis jetzt an screens gesehen habe, verrät mir, dass die Grafik sogar noch spektakulärer sein soll, als noch im zweiten Teil...und das will Namco auf einer Plattform realisieren, die noch nicht einmal das relativ hässliche San Andreas vernünftig hinbekommt? Das will ich sehen!

Aber vielleicht bekommen die für diesen Exklusivdeal soviel Geld von Sony, dass denen die Verkäufe egal sein können.
:B

Bist du dir ganz sicher das sich TOS für die PS2 schlechter verkauft hat
als die GC Version. In Japan gibt es deutlich mehr PS2 Besitzer als
GC Besitzer und die Entwickler können für die PS2 jeden Schrott entwickeln und der verkauft sich trotzdem :oink:
Ich finds auch scheiße aber Tales of Legendia wird bestimmt nicht in den Westen kommen und daher ist es für Namco schlauer die PS2 Version rauszubringen weil die sich garantiert gut verkauft.

man das regt einen auf meine fresse was soll das eigentlich von namco,ich finde das eine frechheit das denken wahrscheinlich auch xbox -besitzer das soul calibur 3 nicht für die beiden konsolen kommt.ich hab es aufjeden fall satt immer sowas zu hören.das namco exclusive für die ps2 rausbringt finde ich nicht gut.hätte ich nicht gedacht das man so blöd sein kann.

sorry wenn du euch enttäusche,aber lest euch mal durch,das wars wohl mit sc3 auch für cube
http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=106611_de_DE_NEWS&linktype=MPC

SolidICE am 25.03.2005 10:54 schrieb:
Roy03 am 25.03.2005 09:38 schrieb:
Bist du dir ganz sicher das sich TOS für die PS2 schlechter verkauft hat
als die GC Version.

Ich hab von Soul Calibur II geredet, nicht von TOS...

Was ein scheiß du hast recht jetzt seh ichs auch.................... :haeh:
Bin ich %) %) %)
Dann hast du recht die PS2 Version war die schlechteste und die Cube Version hat sich bis heute am besten verkauft.

Ja es ist leider so, dass Namco mit Sony eng arbeitet. Denn Sony hat ein wenig Geld springen lassen. Damit Soul Calibur 3 EXKLUSIV für die Playstaion 2 erscheint. Denn der 2. Teil hatte sich von allen drei Konsolen, am besten für den Gamecube verkauft! Davor hatte wohl Sony Angst. Tja kann man nichts machen, aber Namco arbeitet noch immer, eng mit Nintendo zusammen nach: TofS, Donkey Konga, F-zeroGX, Baten Kaitos, Starfox......

Hoffentlich bleibt es bei Soul Calibur 3 nur temporär exklusiv, so dass Gamecube Besitzer, vielleicht nach 3 Monaten auch das Spiel bekommen.

Wie werden es sehen!

Achja übrigens: Jetzt HASSE ICH SONY!!!!!!!!!!!!

Wegen denen bekommen wir jetzt ein schlechtes Soul Calibur 3 geliefert. Warum lässt nicht Nintendo Geld springen??? :confused:

Sony hat doch eh soviele Ps2 schon verkauft, ist das noch so wichtig, dass Sc3 exklusiv kommt? Wo es auf der ps2 dann auch noch scheiße läuft?

Aber nein, Sony ist ja "cool"............man regt mich des auf...

besttendo am 25.03.2005 18:48 schrieb:

Wegen denen bekommen wir jetzt ein schlechtes Soul Calibur 3 geliefert. Warum lässt nicht Nintendo Geld springen??? :confused:

Sony hat doch eh soviele Ps2 schon verkauft, ist das noch so wichtig, dass Sc3 exklusiv kommt? Wo es auf der ps2 dann auch noch scheiße läuft?

Nintendo könnte wirklich auch mal sowas machen aber neinn :pissed: :pissed:

besttendo am 25.03.2005 18:48 schrieb:

irgendwie find ich den exklusivdeal gut, wenn ich solche postings wie dieses lese :-D

Zurück