Firesword1978
Bekanntes Gesicht
Sagen wir mal es gibt ein gutes Spiel. In dem kann man die "weiblichen oder die männlichen" Caraktere Halbnackt herumlaufen lassen.
Ähnlich wie damals mit dem Blut.
Würdet ihr das machen?
Oder um wieviel schlechter darf ein Spiel noch sein wenn die "grafik" dementsprechend ist?
Mir fallen persönlich nur zwei Spiele ein die ich als Referenz sagen kann.
"Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude" <-- PS 2
"Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball" <-- XBox360
Oder könnt ihr noch andere Beispiele sagen. Einige waren verzweifelt auf der Suche nach dem "Nacktcode" von Tomb Raider.
Man Sagt ja: "Sex sells." Gild das auch für die Videospielbranche, im speziellen den Gamer an sich?
Wo liegt die Grenze des guten Geschmack?
-----
Meine Persönliche Meinung dazu ist. Nackte Haut ist kein Kaufargument, wenn es nackte Haut zu sehen gibt gucke kurz hin. Und wieder weg, weil es ist unecht. So das ist nur meine Meinung. Und ich denke das es keinen richtigen Markt für richtige "Erotikspiele" gibt.
Ähnlich wie damals mit dem Blut.
Würdet ihr das machen?
Oder um wieviel schlechter darf ein Spiel noch sein wenn die "grafik" dementsprechend ist?
Mir fallen persönlich nur zwei Spiele ein die ich als Referenz sagen kann.
"Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude" <-- PS 2
"Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball" <-- XBox360
Oder könnt ihr noch andere Beispiele sagen. Einige waren verzweifelt auf der Suche nach dem "Nacktcode" von Tomb Raider.
Man Sagt ja: "Sex sells." Gild das auch für die Videospielbranche, im speziellen den Gamer an sich?
Wo liegt die Grenze des guten Geschmack?
-----
Meine Persönliche Meinung dazu ist. Nackte Haut ist kein Kaufargument, wenn es nackte Haut zu sehen gibt gucke kurz hin. Und wieder weg, weil es ist unecht. So das ist nur meine Meinung. Und ich denke das es keinen richtigen Markt für richtige "Erotikspiele" gibt.