• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nach der WM ist vor der WM - Der Anmeldethread für die 2. Wett-Meisterschaft

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Die WM ist vorbei, das Urteil im italienischen Manipulations-Skandal ausgesprochen, die Spieler und Klubs bereiten sich auf eine neue harte Saison vor und mit ihnen auch unser Tippspiel rund um die europäischen Top Ligen.
Die Regeln sind die selben wie im letzten Jahr:

- Pro Spieltag lose ich 5 Spiele aus den folgenden Ligen:

Die deutsche Bundesliga
Die italienische Serie A
Die französische Ligue Un
Die spanische Primera Division
Die englische Premier League

- 5 Spiele aus 5 Ligen ergibt 25 Spiele pro Spieltag.

- Von diesen 25 Spielen tippt jeder Teilnehmer 10 Spiele. Auf welche 10 Spiele man tippt, bleibt einem selbst überlassen.

- Einzige Voraussetzung: Aus jeder Liga muss mind. ein Spiel genommen werden. Wenn man meint, sich nur in der Buli gut auszukennen, kann man also auch 6 Spiel der Buli wählen und von den andren Ligen jeweils eines.

- Getippt wird auf das Endergebnis. (z.B. 2:1)

- Für einen richtigen Tipp bekommt man 5 Punkte.

- Hat man zwar nicht das richtige Ergebnis getippt, aber die richtige Tendenz bekommt man 3 Punkte.
Beispiel: Ich tippe 2:1. Das Spiel endet 1:0. Ich hab das Ergebnis also nicht richtig, dafür die richtige Tendenz (die Heimmannschaft gewinnt). Also bekomme ich 3 Punkte.

- Sobald ein Spiel angefangen hat, darf auf dieses nicht mehr getippt werden.

- Die Tipps werden per o-mail an mich abgegeben. Meine Tipps erhält petib, der Notar, damit mir hier keiner Manipulation vorwerfen kann.

- Nach jedem Spiel wird die Tabelle aktualisiert.

- Zusätzlich gibt es diesmal den Meistertipp: Jeder Teilnehmer tippt auf die Meister der 5 Ligen. Natürlich müssen diese Tipps vor Beginn der jeweiligen Ligen abgegeben werden.

Wer gerne Teil nehmen möchte, möge dies bitte hier in diesem Thread verkünden.

Beefi am 15.07.2006 11:33 schrieb:
der weltmeister darf natürlich auch nicht fehlen :finger:
bekommen nicht alle weltmeister jetzt einen punkteabzug und müssen eine liga absteigen :finger:
dann sieh mal zu wie du den titel holen willst :-D

die schweizer liga ist nicht dabei, also bin ich auch nicht dabei...

lol, ich unwürdiger, natürlich bin ich dabei %) muss ja meinen 3. rang verteidigen

wie soll sich jemand anmelden, wenn der thread nicht auf seite 1 bleibt :P

btw: die teilnehmerzahl ist jetzt bereits höher als bei der ersten meisterschaft :top:

ich behaupte einfach mal, dass pauli die bayern mit 2:1 wegputzt....
btw: hab mir heut extra mein pauli-shirt angezogen!!!

Zurück