• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64 US ADAPTER?SCHNELL HILFE!!;-)

N64Mario

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Verzeiht mir das ich im falschen Forum bin! Aber ich muss ganz schnell was wissen!

Die Auktion geht noch 20min und ich muss wissen ob es das richtige ist!

Also ich werde mir bei ebay eine n64 kaufen(deutsche).

so,jetzt habe ich ein japanisches spiel.

ich brauch ja ein adapter:

in der beschreibung steht:

Sie bieten auf

Einen Adapter für US/Europa N64 Module für die N64 Konsole (siehe Bild)

und bild ist das hier:

http://img263.imageshack.us/my.php?image=e6cf1zt0.jpg

ist das der richtige??

bitte liebe mods/admins sperrt mich nicht weil ich im falschen thread geschrieben hab!!

danke

Super!!! Danke!!!! Adapter kostet 18€....hab sonst nirgends ein gefunden.und den gleichen hatte ich damals auch gehabt.hat super geklappt!

eine frage noch...brauch man für mario kart,super mario n64,mario party reihe ein expansion pack oder reicht der normale?

hab jetzt insgesamt 90€ für adapter,das japanische spiel(was ich seid laaaangem suche] und die n64 konsole bezahlt!ist das okay?

konsole soll neuwertig aussehen!

Öhm... NTSC ist nicht gleich NTSC beim N64! Die Module unterscheiden sich zwischen Jap. und US-Version ein wenig. Ich musste bei meinem jap. N64 erst etwas aus dem Modulschacht rausschleifen, bevor US-Module gepasst haben. Aber probier es mal aus. Der Preis war... "ok". Kommt halt drauf an, was für ein Spiel du gekauft hast. Ein N64 hätte man lose locker für 15 Euro bekommen müssen und so ein Adapter sollte lose auch nicht viel mehr als 10-15 Euro kosten.

N64Mario am 30.09.2008 22:49 schrieb:
Danke!!! Hab jetzt alles was ich brauche!!!

Toll! Hab dem Typen wegen dem Adapter geschrieben ob man die JAP spiele auch benutzen kann!

hat mir heute genatwortet das nur amerika spiele gehen!^^

super 25€ in den sand gesetzt!

ChaosQu33n am 01.10.2008 19:54 schrieb:
Siehe mein Posting... NTSC-jap ist nicht gleich NTSC-us! Aber setz den Adapter einfach selbst wieder auf Ebay.

du hast geschrieben du musstest was rausbrechen?wie bzw wo genau?

also würde es eigentlich auch funktionieren?

Zurück