• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64 Preis

Sonic-Boy

Bekanntes Gesicht
Wollte mal fragen, wie viel man im Moment für ein N64 mit Spielen so bekommt, wenn man es verkauft.
Ich meine, wenn alles dabei ist( Controller, diverse Paks(Controller, Expansion, Transfer), viele Spiele.
Weiß gar nicht, wie viel ich verlangen kann.
Bitte hilfe! :)

Kommt auf die Spiele drauf an. Ein N64 mit Controller bekommt man mittlerweile für 15 Euro. Zusatzkram etc. kostet je nach Marke und was für ein Spiel es überhaupt ist, extra.

ChaosQu33n am 10.08.2008 15:45 schrieb:
Kommt auf die Spiele drauf an. Ein N64 mit Controller bekommt man mittlerweile für 15 Euro. Zusatzkram etc. kostet je nach Marke und was für ein Spiel es überhaupt ist, extra.

Echt nur 15€!?
Dann lohnt es sich ja gar nicht. :´-(
Trotzdem danke

Kommt halt echt drauf an. Habe mal ein N64 nur mit Controller auf Ebay verkauft und nur 15 Euro plus Versand bekommen. Die Dinger gibts da ja wie Sand am Meer. Selbst für mein aufwendig gemoddetes N64 aus Japan, welches aber auch US-Games abspielen kann und mit RGB-Mod ist und mehrere Leucht-LEDs angebracht hat, habe ich nur 25 Euro bezahlt. Man sollte das nicht überschätzen. Viele verlangen Mondpreise, die aber gar nicht angebracht sind. Wer suchet der findet, auch günstig!

Also, es sind:
Konsole mit 2 Controllern, Transfer Pak, Controller Pak, Expansion Pak
Spiele: Pokemon Snap, Puzzle League, Stadium 1 und 2
Zelda: Oot und MM
Pilotwings
Lylatwars
Mario Kart 64
Super Mario 64
Smash Bros
Cruisn World und Cruisn USA
Das Große Krabbeln

Sonic-Boy am 10.08.2008 17:15 schrieb:
Also, es sind:
Pilotwings
Lylatwars
Mario Kart 64
Super Mario 64
Smash Bros
Das Große Krabbeln

Sorry, aber da ist nix dabei, was besonders viel Geld bringt, alle Spiele die du aufgelistet hast, sind nicht mehr als 10-15€ wert, da sie in Massen bei ebay angeboten werden...

Underclass-Hero am 12.08.2008 20:16 schrieb:
Also, es sind:
Pilotwings
Lylatwars
Mario Kart 64
Super Mario 64
Smash Bros
Das Große Krabbeln

Sorry, aber da ist nix dabei, was besonders viel Geld bringt, alle Spiele die du aufgelistet hast, sind nicht mehr als 10-15€ wert, da sie in Massen bei ebay angeboten werden...

Wenn ich für eins 10€ bekomme, krieg ich für alle 140€ ? Klingt sehr unwahrscheinlich.

Sonic-Boy am 12.08.2008 20:58 schrieb:
Underclass-Hero am 12.08.2008 20:16 schrieb:
Also, es sind:
Pilotwings
Lylatwars
Mario Kart 64
Super Mario 64
Smash Bros
Das Große Krabbeln

Wenn ich für eins 10€ bekomme, krieg ich für alle 140€ ? Klingt sehr unwahrscheinlich.

Wenn alle Spiele einzeln bei ebay verkauft werden und die Anleitung/Verpackung dabei ist, ist das schon machbar...

Zurück