• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64 Games auf Gamecube spielen

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
Hi ich hab die forensuche benutzt und nix gefunden also wenns den thread schonmal gab tschuldigung. Ich möchte wissen ob es irgendwie geht seine N64 Spiele auf dem Cube zu spielen. Danke schonmal im vorraus
MfG

Nintendo hat mal 'ne Umfrage auf ihrer Seite gestartet wo gefragt wurde, wer so 'nen Adapter gebrauchen könnte. Weiß aber nicht was daraus geworden ist.

Ich hätte mich gefreut! N64's hab ich genug jedoch würde ich die Spiele lieber auf dem Cube zocken, da der Controller net abnutzt.

if-you-want-blood am 26.06.2005 20:24 schrieb:
Nintendo hat mal 'ne Umfrage auf ihrer Seite gestartet wo gefragt wurde, wer so 'nen Adapter gebrauchen könnte. Weiß aber nicht was daraus geworden ist.

Ich hätte mich gefreut! N64's hab ich genug jedoch würde ich die Spiele lieber auf dem Cube zocken, da der Controller net abnutzt.

Yeah!^^

Aber nein es gibt keine Möglichkeit, höstens Emulator am PC oder auf den Revo warten...

darth-vader87 am 28.06.2005 22:55 schrieb:
if-you-want-blood am 26.06.2005 20:24 schrieb:

Yeah!^^

Aber nein es gibt keine Möglichkeit, höstens Emulator am PC oder auf den Revo warten...

Dann lieber auf den Revo warten, da Emulatore (naja die Roms, aber mit dem Emulator alleine fängt man ja auch nix an :B ) illegeal sind :hop:

Wurde aber schon jemals einer wegen Rombesitzes bestraft? :confused:
(Nur aus reinem Interesse ;) )

Shelling-Ford am 26.06.2005 11:13 schrieb:
Hi ich hab die forensuche benutzt und nix gefunden also wenns den thread schonmal gab tschuldigung. Ich möchte wissen ob es irgendwie geht seine N64 Spiele auf dem Cube zu spielen. Danke schonmal im vorraus
MfG

es gibt lediglich die möglichkeit eine handvoll bestimmter Roms auf dem Gamecube zu zocken. cartridges nicht.

Schojo am 30.07.2006 15:59 schrieb:
Shelling-Ford am 26.06.2005 11:13 schrieb:
MfG

es gibt lediglich die möglichkeit eine handvoll bestimmter Roms auf dem Gamecube zu zocken. cartridges nicht.

Mit Chip im Cube geht noch mehr.. auch nes, snes..

mc-chaos123 am 30.07.2006 17:37 schrieb:
if-you-want-blood am 29.06.2005 21:40 schrieb:
Wurde aber schon jemals einer wegen Rombesitzes bestraft? :confused:
(Nur aus reinem Interesse ;) )

glaubst du das dir jemand darauf antworte???

also wegen roms kenn ich keinen... nur wegen einem xbox emulator??

auf jeden fall gibt es eine möglichkeit n64 auf dem cube zu spielen:
pso+breitbandadapter+"emulator"+roms und du kannst es aufm cube spielen.
aber ich sag nur hohe anfälligkeit und ein haufen grafikfehler vermiesen den spielspass ins unendliche außerdem muss nebenbei immer irgendwas am pc gemacht werden....

ich selber habe es nie benutzt und kann nur das erzählte weitergeben.
ich warte auf eine legale version, die es hoffentlich auf dem wii geben wird.

Ich weiß jetzt nich ob man die Spiele auf dem GC spielen kann, aber man kann die meisten Konsolen Spiele auch auf dem PC zocken :top: ,das geht eigentlich ziemlich gut auch mit der Steuerung und so...

Wie kann man denn auf die kommen dass man Nintendo64 Spiele auf´m Cube spielen kann?
cartmanfy6.gif

Zurück