SatoruIwata
Bekanntes Gesicht
Nicht die N-Zone sondern Nintendo selbst verliert an reiz!
meine stimme hast dushaniashania am 18.01.2005 17:19 schrieb:Die absolute Humorlosigkeit in den Texten ist wohl das tragischste.
Es ist wirklich unheimlich lähmend, so bierernste Texte zu lesen.
Hallo?! Es geht schließlich um Videospiele und nicht um Schädlings-
vernichtungsmittel....
Ein bisschen mehr Humor und ein frischer Wind bei Texten und auch
Layout, könnte der Zeitschrift bzw. dem Redaktionsteam absolut nicht
schaden! Schade.
Manche Spiele werden einfach ohne ersichtlichen Grund absolut gehyped und sahnen hohe Wertungen ab. Früher (in den Anfangszeiten der N-zone)
war eine Bewertung von 88-90 % noch eine absolute Traumnote, auf
die sich ein Spiel schon was einbilden konnte. Heutzutage bekommt die
Note ja jeder nur halbwegs gute Titel scheint mir.
...und ich denke du hast sie nicht mehr alleCubefreak666 am 01.03.2005 07:31 schrieb:wenn alle so denken würden wie du dann würde der Videospielemagazinmarkt komplett den bach runter gehen ausserdem bist du hier auf einer seite der N-Zone mit N-Zone lesern und mich interessiert es nich t ob du die N-Zone noch weiterhin liest ich denke du hast so ein gutes Videospielmagazin nicht verdient
Cubefreak666 am 01.03.2005 07:31 schrieb:wenn alle so denken würden wie du dann würde der Videospielemagazinmarkt komplett den bach runter gehen ausserdem bist du hier auf einer seite der N-Zone mit N-Zone lesern und mich interessiert es nich t ob du die N-Zone noch weiterhin liest ich denke du hast so ein gutes Videospielmagazin nicht verdient
Chaosboy am 01.03.2005 14:48 schrieb:Cubefreak666 am 01.03.2005 07:31 schrieb:Kann mich auch nicht dran erinnern das im vorfeld gehypte Spiele mal ne schlechte Wertung bekamen
Enter the Matrix: 75%
P.N. 03: 79%
Metal Gear Solid TTS (Klar, hatte 90%, wurde aber als "Das Spiel des Jahres" gehypt)
Turok Evolution: 79%
Billy Hatcher: 78%
1080° Avalanche: 78%
Wobei, bei diesen Wertungen von "schlecht" zu sprechen, ist ja eigentlich falsch. N-Zone Wertungen sind eben höher als früher...
Und manche Spiele werden wirklich gehypt und sind in Wahrheit mies (Starfox Adventures )
KBcool am 03.03.2005 19:32 schrieb:Ich weiß auch warum die Wertungen immer so hoch ausfallen: war das nicht so, dass einige aus der club-nintendo zur nz gegangen sind?
wo wäre das denn ein problem, für die n-zone vielleicht, aber ich fänds gut! es gibt genug bessere zeitschriften. soll man sich die gamepro kaufen, da bekommt man was für sein geld, und da wird man auch rundum informiert über alle anderen konsolen!Bowser-2 am 27.01.2005 21:24 schrieb:domidomek am 18.01.2005 18:04 schrieb:KBcool am 18.01.2005 16:46 schrieb:Wenn das so weitergeht, dann kaufe ich eine Zeitschrift, welche auf die Wünsche seiner Abonnenten hört!
UUUUHUHUUUU...
Wegen dem geht N-Zone unter...
Wenn se dir net gefällt, dann kauf sie halt net, wo ist das Problem?!
Wenn mehrere Leute aufhören,die N-Zone zu kaufen,dann wird das letztendlich doch ein Problem.
Lool....Auf stupiden Humor a la Pc Games etc. (vll wars auch ne andere komische Zeitschrift xD) kann ich verzichten. Die labern soviel Scheiße da weis man gar nicht mehr was man ernst meinen soll und was nicht. Ansonsten überall nur langweiliges Fachgelaber das keiner versteht. Also über die Texte in der N-Zone kann ich echt nich meckern. Alles in allem wirkt diese auch familiärer, nich hunderte Redakteure oder so ; D....GEE, kenn ich nichtmal, und bin auch froh drüber xD. Jo, und kannst dir ja mal ne DVD in den Cube stecken und gucken was passiert, viel Spaß. Die Tests sind übrigens nur uninteressant wenn dich die Spiele nicht interessieren. Dann solltest du dir eben ne andere konsole anschaffen.KBcool am 18.01.2005 16:46 schrieb:Die N-Zone verliert immer mehr an reiz. Argumente:
-nicht witzig, kein humor
- sehr wenig vom drumherum der spiele (wie z.B. GEE)
- trotz der entwicklung auf dem Zeitschriftenmarkt konsequent KEINE DVD!
-keine interressanten Tests
Aber das Cover ist immer schön...
Wenn das so weitergeht, dann kaufe ich eine Zeitschrift, welche auf die Wünsche seiner Abonnenten hört!